Sushi
Moderator: DarkZero
- Illuminatus
Sushi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>ihh jetz hört auf, wie könnt ihr nur rohes Fleisch essen, die Steinzeit kommt wieder
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oh mann
was ist Mett? - Rohes Fleisch!
was ist Cappaccio? - etwas was hier keiner kennt aber auch rohes Fleisch!
was ist schinken? - getrocknetes rohes fleisch
<STRONG>ihh jetz hört auf, wie könnt ihr nur rohes Fleisch essen, die Steinzeit kommt wieder
Oh mann
was ist Mett? - Rohes Fleisch!
was ist Cappaccio? - etwas was hier keiner kennt aber auch rohes Fleisch!
was ist schinken? - getrocknetes rohes fleisch
Sushi
Grom hat ja auch schon gefragt... hat niemand nen Link zum Thema "Sushi selber machen"??? Ich hab schon ewig vor das mal zu testen. Vorteil beim selber machen: Man kann erstmal probieren ob das überhaupt was für einen ist - Nachteil :Schätze mal die in der Sushi Bar schmecken besser.
[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: g0nz0 ]
[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: g0nz0 ]
- Illuminatus
Sushi
oops
Carpaccio ist rohes Rindfleisch mit parmesan und eventuel einer dünnen Majonaise
Carpaccio ist rohes Rindfleisch mit parmesan und eventuel einer dünnen Majonaise
Sushi
>>The Sushi guide<<
Und die Leute die nur "Iiih, roher Fisch!" schreien essen bitte ab jetzt keine Fischbroetchen oder Heringssalat mehr. Vielen Dank.
[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Und die Leute die nur "Iiih, roher Fisch!" schreien essen bitte ab jetzt keine Fischbroetchen oder Heringssalat mehr. Vielen Dank.
[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Sushi
hehehe
so, jetzt schubs ich uns aber mal wieder zum Thema zurück; also ich hab bisher nur einmal Sushi gegessen, ich muss sagen es geht eigentlich (obwohl ich kein Fisch mag), nur dieses Algenzeugs drumherum, buaa... igitt...
ahja, meine Mutter hat das zeugs schonmal gemacht, da hatte ich auch diesen Gesichtsausdruck ....

[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
so, jetzt schubs ich uns aber mal wieder zum Thema zurück; also ich hab bisher nur einmal Sushi gegessen, ich muss sagen es geht eigentlich (obwohl ich kein Fisch mag), nur dieses Algenzeugs drumherum, buaa... igitt...
ahja, meine Mutter hat das zeugs schonmal gemacht, da hatte ich auch diesen Gesichtsausdruck ....

[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]