weil du immer alles weisst, oh allwissender (schleim )
Ne, ich bin aber auch mal gespannt was da noch kommt, vor allem wie die Afghanen sich rächen werden....
Was macht Deutschland eigentlich jetzt? Wir müssen doch bisher noch nix an Soldaten oder so hinschicken, oder???
@Fangornn
vielleicht weil ich öfter CNN bzw NTv guck
RTL2, Sat1, Pro7 usw pennen noch immernoch und haben nix bemerkt ,)
Soweit ich weiss werden deutsche Aufklärungsflugzeuge an den Missionen beteiligt, und das heisst das min. 30% der Besatzung dieser Flugzeuge auch deutsche Soldaten sind.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WeisskrautSalat:
<STRONG>Leider werden nicht nur Taliban Leute umkommen... </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also ich weiss dieser Thread wird wieder zu einem (wir zerfleischen uns gegenseitig) Thread...
ja die USA haben angegriffen aber ich bin der Meinung die Amis werden es nicht so leicht haben wie viele denken ... denn eines ist klar sie müssen TRUPPEN reinsenden irgendwann und das wird sehr sehr Blutig...
Ausserdem werden die Taliban jetzt zu einem heiligen Krieg aufrufen ... Aua , das gibt auch noch ärger ....
Und wir dürfen nicht vergessen die leute Bin Ladens sind Weltweit als schläfer untergekommen .. wir werden wohl ne welle an Terroranschlägen Weltweit haben..
Er hat ja schon zum Jihad aufgerufen .. und ich bin mir sicher das viele Islamisten an die Seite von ihm stehen werden ....
Aber ich glaube echt nicht das es so einfach werden wird für die USA