Mal was neues! Fussball!
Moderator: DarkZero
-
SSJ Fluffy
Mal was neues! Fussball!
@Reploid
meine Güte wir kennen die Aktionen aber in einem so Bildlich erklärten habe ich sie noch nie beschrieben bekommen! *klatsch*
*klatsch*
Wieso machen eigentlich die Japaner immer sowas Hä? die spielen selber groten schlecht haben aber die geilsten Fussball aniemes.
SO
meine Güte wir kennen die Aktionen aber in einem so Bildlich erklärten habe ich sie noch nie beschrieben bekommen! *klatsch*
*klatsch*
Wieso machen eigentlich die Japaner immer sowas Hä? die spielen selber groten schlecht haben aber die geilsten Fussball aniemes.
SO
-
SSJ Fluffy
Mal was neues! Fussball!
hallo gibs hier nich noch ein paar mehr FFussball Anime Fans
Mal was neues! Fussball!
Weil die guten Fußbal(l)länder keine Animes zeichnen ? 
Mal was neues! Fussball!
Zeit wann ist Fussball neu in Animes????Diese komischen Kickers gibt es schon ne Ewigkeit und die tollen Fussball Stars mit der Transe im Team gibt es auch schon ne Ewigkeit 
Mal was neues! Fussball!
Arrrgh...
@Aero
Die neue Werbung für die Kickers war: der erste Sportanime im doitschen Fernsehen...
und sagen die start frei für den besten, stimmt doch oder hab ich mich da verhört?
@Aero
Die neue Werbung für die Kickers war: der erste Sportanime im doitschen Fernsehen...
und sagen die start frei für den besten, stimmt doch oder hab ich mich da verhört?
Mal was neues! Fussball!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Wieso machen eigentlich die Japaner immer sowas Hä?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Weil der Fußballkram nur ne Variation vom Kampfsportkram ist. Außerdem sind Special-Moves Spektakulär (dass alle gaffen und sich ducken).
<STRONG>Wieso machen eigentlich die Japaner immer sowas Hä?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Weil der Fußballkram nur ne Variation vom Kampfsportkram ist. Außerdem sind Special-Moves Spektakulär (dass alle gaffen und sich ducken).
Mal was neues! Fussball!
Wer weiß...
Vielleicht presst sich bei den Schüssen der Japsen der Ball wirklich auf ein Bruchteil seine Größe? Oder die Kiddies sind wirklich solche Kampfmaschinen oder gar Cyborgs, weiß mans?
Vielleicht presst sich bei den Schüssen der Japsen der Ball wirklich auf ein Bruchteil seine Größe? Oder die Kiddies sind wirklich solche Kampfmaschinen oder gar Cyborgs, weiß mans?
Mal was neues! Fussball!
Hm...mal so ne blöde Frage....gehen die Kickers Folgen eigentlich auch noch weiter????Weil bisher gingen die ja immer nur bis zum Spiel gegen die Teufel
Mal was neues! Fussball!
@aero
ich glaube ja, war da nich mal was mit ´ner weltmeisterschaft???
ich glaube ja, war da nich mal was mit ´ner weltmeisterschaft???
Mal was neues! Fussball!
Öhhh war das net bei den komischen Fussballstars???
-
SSJ Fluffy
Mal was neues! Fussball!
Ich fodere das der FC bayern eine Fussball Anime in Auftrag gibt!
Mal was neues! Fussball!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Ich fodere das der FC bayern eine Fussball Anime in Auftrag gibt!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
He, wir wollen Animes mit Niveau
<STRONG>Ich fodere das der FC bayern eine Fussball Anime in Auftrag gibt!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
He, wir wollen Animes mit Niveau
Mal was neues! Fussball!
Kuckt euch doch mal "Shaolin Soccer" an. Das ist sozusagen die realverfilmung von Kickers. Ist aber aus Hong Kong, nich aus JAP.
Aber: ÜBERGEIL! Sowas habt ihr noch nich gesehen! x() Vergesst Matrix und alles was bis jetzt kam! Nur geil!!!
Die DVD oder VCD gibts bei http://www.charmes.de/
zimlich billig sogar. (Sorry wegen der Werbung, aber woher sollen manche Leute sonst wissen, wo man das Ding herbekommt... ?)

Aber: ÜBERGEIL! Sowas habt ihr noch nich gesehen! x() Vergesst Matrix und alles was bis jetzt kam! Nur geil!!!
Die DVD oder VCD gibts bei http://www.charmes.de/
zimlich billig sogar. (Sorry wegen der Werbung, aber woher sollen manche Leute sonst wissen, wo man das Ding herbekommt... ?)
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mal was neues! Fussball!
Jo, der Film rockt echt, wobei er eher Kickers parodiert, als eine art Realverfilmung zu sein, aber trotzdem einer der geilsten realfilme die ich kenne... Ich will mehr solche filme 
Mal was neues! Fussball!
Zum Thema: Habt ihr schon Captain Tsubasa Road to 2002 gesehen? Ich habs schon aber noch ohne Untertitel.