Cats Eye
Moderator: DarkZero
-
Indimoonstar
Cats Eye
Die Serie lief ja auch mal im TV. Ich fand sie ganz gut und hab sie eine Zeitlang auch verfolgt und wollte unbedingt wissen wo der Vater ist. Dann haben die drei erfahren daß der Vater in Paris sein könnte und sind nach Paris gefachren. da haben die ein paar Bilder gezeigt wie die Drei Sightseeing machen und Kaffetrinken und die nächste folge war Die Deutsche erste Folge die irgendwo aus der mitte der Serie stammt. Kennt irgendwer den Anfang oder das Ende Der Serie
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Cats Eye
Hmmm, "Ein Supertrio" oder so? Ich glaub das war der deutsche Name......
-
zelgadiszero
Cats Eye
Die Serie gibt es zur Zeit nur auf HK DVD`s 
Cats Eye
Hm.. also die Serie kenne ich !
Kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern, die serie hiess Ein Supertrio.
Die drei Schwestern arbeiteten in einem Càfe das Katzenauge heisst, die mittelältere der drei schwestern hat einen Freund, der ist Cop und jagt das Verbrecher Trio Katzenauge natürlich. Tja, er weiss nicht wie sie aussehen obwohl sie nie Masken tragen
Ich kenn eigentlich alle Episoden, aber eben schwache erinnerung da ich die etwa vor 5-8 Jahren auf RTL II gesehen habe und ich jetzt 15 bin... schon lange her...
Kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern, die serie hiess Ein Supertrio.
Die drei Schwestern arbeiteten in einem Càfe das Katzenauge heisst, die mittelältere der drei schwestern hat einen Freund, der ist Cop und jagt das Verbrecher Trio Katzenauge natürlich. Tja, er weiss nicht wie sie aussehen obwohl sie nie Masken tragen
Ich kenn eigentlich alle Episoden, aber eben schwache erinnerung da ich die etwa vor 5-8 Jahren auf RTL II gesehen habe und ich jetzt 15 bin... schon lange her...
Cats Eye
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indimoonstar:
<STRONG>Kennt irgendwer den Anfang oder das Ende Der Serie</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Willst du nun wissen wie die erste oder letzte Folge ablief? Oder wie jetzt?
<STRONG>Kennt irgendwer den Anfang oder das Ende Der Serie</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Willst du nun wissen wie die erste oder letzte Folge ablief? Oder wie jetzt?
Cats Eye
Hm, also die erste Folge ist etwa so abgelaufen :
Also der Poliziest kommt in's Càfe Katzenauge und Fragt sie wieso sie das Càfe so genannt haben. Darauf sagt die älteste der Schwestern, es sei gute Werbung da man ja immer was von den 3 Diebinen hört die die Bilder klauen gehen. In der darauf Folgende Nacht klauen sie das erste Bild, und fahren mit ihrem Porsche der Polizei auf und davon.
So kannst du dir die erste Folge vorstellen falls du das wissen wolltest
Also der Poliziest kommt in's Càfe Katzenauge und Fragt sie wieso sie das Càfe so genannt haben. Darauf sagt die älteste der Schwestern, es sei gute Werbung da man ja immer was von den 3 Diebinen hört die die Bilder klauen gehen. In der darauf Folgende Nacht klauen sie das erste Bild, und fahren mit ihrem Porsche der Polizei auf und davon.
So kannst du dir die erste Folge vorstellen falls du das wissen wolltest