klappe die 2: woher bekomme ich saber rider videos??
Moderator: DarkZero
man vielleicht haben noch andere informationen für mich. nur weil du so "eine schreckliche kindheit hattest" musst du nicht meinen eintrag schließen. also wenn jemand seiten kennt, die videos von saber rider zum download anbieten, dann würde ich mich freuen, wenn der jenige diese hinterlassen könnte.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ok... Das hier schliess ich dann auch mal, da ich dir bereits eine Quelle genannt habe... Wenn du HTTP-Saber Rider sachen haben willst, dann wirst du auch schnell finden... So ziemlich auf jeder Saber Rider FanPage giebt es Eps. Da musst du nicht dumm fragen...
Nya... Ich machs mal wieder auf, nur um die Frage zu stellen: Ist Saber Rider überhaupt ein Anime?
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Aix ]
Nya... Ich machs mal wieder auf, nur um die Frage zu stellen: Ist Saber Rider überhaupt ein Anime?
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Aix ]
man auf den fanpageseiten gibt es nur den soundtrack. aber nicht die serien. und bei morpheus gibt es auch nix!!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Ja Aix, Saber Rider (im Orginal "Bismark") is ein Anime, aber kein sehr erfolgreicher (im Wesetn schon, aber halt nich in Japan)
@schraube
In Morpheus unter "videos" nach Saber Rider suchen, da gibts genug (habs grad selbst kontroliert).
So, und nu langts, der Beitrag wird geschlossen, is ja albern 2 Beiträge zum selben thema mit der selben antwort....
@schraube
In Morpheus unter "videos" nach Saber Rider suchen, da gibts genug (habs grad selbst kontroliert).
So, und nu langts, der Beitrag wird geschlossen, is ja albern 2 Beiträge zum selben thema mit der selben antwort....