DVDs
Moderator: DarkZero
-
Brain Fury
DVDs
Also ich würd mir gerne mal wieder ne DVD mit nem Anime drauf kaufen (was auch sonst )
Nun stellt sich mir die Frage: was solls denn sein? da wollte ich euch mal um rat fragen? am besten wärs wenn es die filmchen bei amazon geben würde und nicht mehr als 70DM kosten würde...
In dem zusammenhang noch eine Frage. wieviele folgen gibt es von Record of Loddoss War? 13 oder 24?
Nun stellt sich mir die Frage: was solls denn sein? da wollte ich euch mal um rat fragen? am besten wärs wenn es die filmchen bei amazon geben würde und nicht mehr als 70DM kosten würde...
In dem zusammenhang noch eine Frage. wieviele folgen gibt es von Record of Loddoss War? 13 oder 24?
- Lord Izual
- der fiese Möpp
DVDs
Von der Ursprünglichen Lodoss War Serie gibts 13 Folgen (auf 2DVDs bzw 4 Video Kasetten)
-
Brain Fury
DVDs
also die eva box is mir etwas arg teuer
- Aix jongliert mit Nudelhö
DVDs
Also die EVA-Box ist inzwischen auch schon ganz weg... Ich hab das Teil, und die Quali ist wirklich Dreck. Was ich im Moment empfehlen würde, ist die LAIN-Box die in Amerika grade rausgekommen ist - kostet zwar $100, aber egal, was?
Nunja, der Anime scheint wohl geschmackssache zu sein, aber ich mag es.
Zu MD Geist: Ein bisschen Splattern muss immer sein
Geists Methoden waren jedenfalls mal richtig abwechslungsreich, etwas ähnliches habe ich mit meinen mickrigen Kenntnissen im Splatter-Genre nochnie gesehen.
Zu MD Geist: Ein bisschen Splattern muss immer sein
DVDs
Oh mann, immer wieder diese alten Kamellen. EVA, Macross, Lodoss War u.s.w. kennt doch schon jeder.
Ich würde mir die Erste DVD von "Trigun" kaufen. Einfach nur Genial.
Oder "Vandread". In Japan läuft gerade die zweite Staffel, deswegen sollte es eigetlich möglich sein die erste Staffel etwas billiger zu bekommen. Hoffe ich mal.
Ich würde mir die Erste DVD von "Trigun" kaufen. Einfach nur Genial.
Oder "Vandread". In Japan läuft gerade die zweite Staffel, deswegen sollte es eigetlich möglich sein die erste Staffel etwas billiger zu bekommen. Hoffe ich mal.
DVDs
Ist Mononoke eigentlich schon auf DVD draussen?
Laut der Animania gibt es von RoLW die OVA-Serie, eine Fernsehserie mit 13 (oder waren es 23?) Episoden und zwei (oder waren es 3?) Mangaserien, wobei die Fernsehserie die letzten Ereignisse der OVA nicht berücksichtigt.
[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Laut der Animania gibt es von RoLW die OVA-Serie, eine Fernsehserie mit 13 (oder waren es 23?) Episoden und zwei (oder waren es 3?) Mangaserien, wobei die Fernsehserie die letzten Ereignisse der OVA nicht berücksichtigt.
[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
DVDs
Also, meines Wissens nach gibt es die (Ursprüngliche) OVA Serie mit 13 Folgen, die TV Serie mit 26 Folgen (in etwa, bin mir nich sicher), ausserdem noch eine SD-Serie und 100.000 verschiedene Manga Reihen (Chroniken von Flaim, Graue Hexe etc pp)
korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt hab, weiss ja auch nich alles auswendig....
korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt hab, weiss ja auch nich alles auswendig....