Und wie fandet ihr erste Folge DBZ deutsch ???
Moderator: DarkZero
yo da haste recht! wie z.B wo dr dinsosaurier aufgefressen wird
Gruß Hanman
Gruß Hanman
-
Brain Fury
Scheiss Terroristen...
wegen denen kam gestern kein DBZ
wegen denen kam gestern kein DBZ
na ja das kann man gerade noch verkraften....
Gruß Hanman
Gruß Hanman
Finde auch, schließlich passiert sowas nicht jeden Tag - vorüber wir uns auch im allerhöchsten Maßen freuen sollten und hoffen, dass es so bleibt!
Ist jetzt natürlich die Frage, ob sie heute von gestern wiederholen oder mit der eigentlich für heute geplanten Folge weitermachen!
*In tiefer Trauer* 
Rici
Ist jetzt natürlich die Frage, ob sie heute von gestern wiederholen oder mit der eigentlich für heute geplanten Folge weitermachen!
Rici
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
<STRONG>Scheiss Terroristen...
wegen denen kam gestern kein DBZ</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Scheiss Spruch, in "meinem" Forum würdeste nicht damit durchkommen!
<STRONG>Scheiss Terroristen...
wegen denen kam gestern kein DBZ</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Scheiss Spruch, in "meinem" Forum würdeste nicht damit durchkommen!
@ fanghorn:
Irren ist Menschlich, vergeben ist Göttlich
Gruß Hanman
Irren ist Menschlich, vergeben ist Göttlich
Gruß Hanman
MOD = GOD
USER = LOOSER
USER = LOOSER
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>MOD = GOD
USER = LOOSER</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmm.. MOD und Mud höhren sich aber auch ähnlich an.
Aber solche Diskusions Themen gehöhren wirklich nicht hier ins JapannologieForum rein. [WTC]
<STRONG>MOD = GOD
Hmm.. MOD und Mud höhren sich aber auch ähnlich an.
Aber solche Diskusions Themen gehöhren wirklich nicht hier ins JapannologieForum rein. [WTC]
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>MOD = GOD
Dann bin ich wohl der Looser Gott
Zum Thema:
Die Stimme vom chinesischen Schweinefleischgericht(Chao-Zu) ist mist
<STRONG>MOD = GOD
Dann bin ich wohl der Looser Gott
Zum Thema:
Die Stimme vom chinesischen Schweinefleischgericht(Chao-Zu) ist mist
Ich finde das immer so toll wenn Leute sich aufregen das DBZ nicht kommt...
ainful: aber naja....Mit nem Loch im Bauch lässt es sich besser Leben...hrhrhrhr 
Also wirklich Leute, die DBZ Folge wurde nur verschoben - und verschoben ist ja bekanntlich nicht aufge..., aber ihr kennt das ja!
Bzw. kann ich persönlich so wie so kaum an Dragonball Z denken - wo bei ich es aber niemanden übel nehme, wenn es sich über die verschiebung ärgert. Naja, dass gehört aber wohl ins Off Topic. Hier gehts um die deut. DBZ Syncro...
Bzw. kann ich persönlich so wie so kaum an Dragonball Z denken - wo bei ich es aber niemanden übel nehme, wenn es sich über die verschiebung ärgert. Naja, dass gehört aber wohl ins Off Topic. Hier gehts um die deut. DBZ Syncro...
- rapster208
Das ist ja wohl die frechheit!
In einem Interview von der Animaniac mit RTLII
----------
Die Stimme muss natürlich zu der jeweiligen Figur passsen, sie müssen so übereinstimmen, wie wir es uns im Vorfeld vorgestellt haben.
Beim Vorsprechen der Synchronsprecher hatten wir nicht nur die Anime-Vorlage im Hinterkopf, sondern auch die Carlsen-Mangas. Jeder Charakter hat schleißlich seine eigene Dramaturgie, die auch bedient werden muss.
----------
Warum haben die dann das mit Vegeta angesteltt?
Und es wurde auch noch behauptet dass es sich um die französische Fassund handelt, die kommplett ungeschnitten ist.
Aber so weit ich weiß ist sie doch geschnitten.
In einem Interview von der Animaniac mit RTLII
----------
Die Stimme muss natürlich zu der jeweiligen Figur passsen, sie müssen so übereinstimmen, wie wir es uns im Vorfeld vorgestellt haben.
Beim Vorsprechen der Synchronsprecher hatten wir nicht nur die Anime-Vorlage im Hinterkopf, sondern auch die Carlsen-Mangas. Jeder Charakter hat schleißlich seine eigene Dramaturgie, die auch bedient werden muss.
----------
Warum haben die dann das mit Vegeta angesteltt?
Und es wurde auch noch behauptet dass es sich um die französische Fassund handelt, die kommplett ungeschnitten ist.
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Weil es nicht sehr Werbewirksam ist wenn man sagt " DBZ erstmals im deutschen TV , GESCHNITTEN ! WOW!!!!!! "
Weil es nicht sehr Werbewirksam ist wenn man sagt " DBZ erstmals im deutschen TV , GESCHNITTEN ! WOW!!!!!! "
Ok wer glaubt das die, die Szene mit Trunks zeigen wo der sein eigenes Schwert in den Bauch gerammt bekommt????
*hrhr böser Spoiler*
*hrhr böser Spoiler*
Ich glaube jeder kennt Dragonball. Das ist kein Spoiler.
Aber mal im ernst die Stimme von Meister Kaio war bzw. ist genial. Schade das jetzt die Stimme von Vegeta geändert wird habe mich grade daran gewöhnt.
Aber mal im ernst die Stimme von Meister Kaio war bzw. ist genial. Schade das jetzt die Stimme von Vegeta geändert wird habe mich grade daran gewöhnt.