Und wie fandet ihr erste Folge DBZ deutsch ???
Moderator: DarkZero
Nun von Mittags Anime kann man ja wohl nicht reden (19:30Uhr). Aber das ist geschmackssache. Da gibt's denke ich auch nicht viel zu diskutieren. Ich kann Payne verstehen wenn er lieber "darkere" Animes sieht. Also, belassen wir das Topic doch bei der Syncro...
- Unsichtbarer
@Rici: Das dumme an deinem Post irgendwo da oben ist: Du hast Recht! Verdamm! Wenn die das genauso wie mit DB machen krieg ich ne Krise!
Und: Warum geht Gohan miot 4 zur Schule UND hat schon ein Examen!? *g Wiso benutzt Goku eigentlich noch die Wolke, obwohl er fliegen kann?
Und: Warum geht Gohan miot 4 zur Schule UND hat schon ein Examen!? *g Wiso benutzt Goku eigentlich noch die Wolke, obwohl er fliegen kann?
-
Brain Fury
Ugh... Yajirobi hat ja eine Scheiss Stimme...
viel zu quietschig
viel zu quietschig
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Wieso benutzt Goku eigentlich noch die Wolke, obwohl er fliegen kann?</STRONG>
(Rici hat sich die Freiheit genommen, Rechtschreibfehler zu korrigieren!)
<HR></BLOCKQUOTE>
1.) Geht schneller??
2.) Ist nicht so anstrengend??
Vermute ich mal so...
[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Rici ]
<STRONG>Wieso benutzt Goku eigentlich noch die Wolke, obwohl er fliegen kann?</STRONG>
(Rici hat sich die Freiheit genommen, Rechtschreibfehler zu korrigieren!)
<HR></BLOCKQUOTE>
1.) Geht schneller??
2.) Ist nicht so anstrengend??
Vermute ich mal so...
[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Rici ]
Will auch noch was zu dem Fliegen sagen (das so gar ganz logisch ist)
fliegen oder fliegen lassen......was ist woll leichter
fliegen oder fliegen lassen......was ist woll leichter
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>DBZ führt die Geschichte Der Manga von Akira Toriyama einfach nur weiter, es ist also im Prizip wie DB, nur das sich der ganze Mange im Laufe der Zeit verändert hat.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Manga enthält die Hauptstory bis zum Ende, allerdings wurden im Anime noch ein paar (meiner meinung nach sinnlose) "Sidestorys" hinzugefügt.
Allerdings gibt es auch noch die Animeserie DragonBallGT, die die Story nach DB und DBZ weiterführt. Ob es davon ein Manga gibt, weiß ich allerdings nicht.
<STRONG>DBZ führt die Geschichte Der Manga von Akira Toriyama einfach nur weiter, es ist also im Prizip wie DB, nur das sich der ganze Mange im Laufe der Zeit verändert hat.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Manga enthält die Hauptstory bis zum Ende, allerdings wurden im Anime noch ein paar (meiner meinung nach sinnlose) "Sidestorys" hinzugefügt.
Allerdings gibt es auch noch die Animeserie DragonBallGT, die die Story nach DB und DBZ weiterführt. Ob es davon ein Manga gibt, weiß ich allerdings nicht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Ich weiß zwar nicht, warum alle DBZ so toll finden, aber ich sehe 1) keinen Unterschied zu den normalen Folgen (die auch kacke sind) 2) gehts da manchmal tierisch ab:
einmal hat der eine alte Sack da ne axt in den kopf bekommen
dieser blöde glatzkopf wirft mit ausdrücken wie scheiße usw herum.
Vielleicht bin ich altmodisch und hab keine ahnung was daran so geil sein soll, aber ich finde so sachen wie ghost in the shell besser als diese ganzen rtl2-mittags-animes !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da bin ich ja sogar mal mit das Payne einer Meinung! Imo is das Kacke an die sich in 5 Jahren kein Schwein mehr erinnert... So Sabber Rider Niveau
<STRONG>Ich weiß zwar nicht, warum alle DBZ so toll finden, aber ich sehe 1) keinen Unterschied zu den normalen Folgen (die auch kacke sind) 2) gehts da manchmal tierisch ab:
einmal hat der eine alte Sack da ne axt in den kopf bekommen
dieser blöde glatzkopf wirft mit ausdrücken wie scheiße usw herum.
Vielleicht bin ich altmodisch und hab keine ahnung was daran so geil sein soll, aber ich finde so sachen wie ghost in the shell besser als diese ganzen rtl2-mittags-animes !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da bin ich ja sogar mal mit das Payne einer Meinung! Imo is das Kacke an die sich in 5 Jahren kein Schwein mehr erinnert... So Sabber Rider Niveau
-
Old-Soininen
Ja ich weiß! Ich hab mich etwas unpräzise Ausgedrückt! ICh meinte das DBZ auch nur DB ist, halt nur die Story bis zu der DB(als ANIME) geht weiterführt(nach dem Manga) und nichst eigenes ist!
Hme? Was auch nicht besser erklärt,oder?
Hme? Was auch nicht besser erklärt,oder?
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zooL:
<STRONG>
Allerdings gibt es auch noch die Animeserie DragonBallGT, die die Story nach DB und DBZ weiterführt. Ob es davon ein Manga gibt, weiß ich allerdings nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Gibt es nicht .
Höchstens Anime-Comics [Screenshots aus der Serie mit Textblasen]
<STRONG>
Allerdings gibt es auch noch die Animeserie DragonBallGT, die die Story nach DB und DBZ weiterführt. Ob es davon ein Manga gibt, weiß ich allerdings nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Gibt es nicht .
Höchstens Anime-Comics [Screenshots aus der Serie mit Textblasen]
- Unsichtbarer
Zum Fliegen: Das mag sein, dass das nich so komfortabel ist, selbst zu fliegen, aberschneller is man auf der Wolke nicht! Piccolo sagt das doch in einer der ersten Folgen?!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Zum Fliegen: Das mag sein, dass das nich so komfortabel ist, selbst zu fliegen, aberschneller is man auf der Wolke nicht! Piccolo sagt das doch in einer der ersten Folgen?!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja, Piccolo mag ja schneller als die Wolke sein, deswegen muss Goku es doch nicht auch zwangsläufig sein!
<STRONG>Zum Fliegen: Das mag sein, dass das nich so komfortabel ist, selbst zu fliegen, aberschneller is man auf der Wolke nicht! Piccolo sagt das doch in einer der ersten Folgen?!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja, Piccolo mag ja schneller als die Wolke sein, deswegen muss Goku es doch nicht auch zwangsläufig sein!
Hm...das mit dem fliegen ist so ne Sache....er sagt er ist schneller aber geht das nicht von der "Kampfkraft" des Charakter aus????
Grk, sorry, wenn hier wer schreibt dass ihnen nicht die stimme passt usw, will ich auch mein comment abgeben dürfen (meine beiträge hier im forum kann man an der hand abzählen, übrigens). Und das Topic lautete ja "Und wie fandet ihr die erste Folge DBZ deutsch ???"
Payne, Du musst Dich nicht rechtfertigem, wenn Du andauernd und überall so angeschnackt wirst.
Genau Payne, lass dich nicht beeinflußen und dreh dein eigenes Ding!
LaLaAlAlaaALa
Dem Regenbogen entgegen!
LAlAlaALa WOSCH
....
LaLaAlAlaaALa
Dem Regenbogen entgegen!
LAlAlaALa WOSCH
....