was ist urotsukidoji?
Moderator: DarkZero
- Aix jongliert mit Nudelhö
was ist urotsukidoji?
Bäh, Cool Devices ist ja noch gruseliger als Secret Plot oder Super Taboo.....
was ist urotsukidoji?
was ist denn Super Taboo gruselig?
Da ist ja "the new bondage faries" gruseliger
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
was ist urotsukidoji?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
<STRONG>was ist denn Super Taboo gruselig?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
TNBF ist eindeutig gruseliger !
<STRONG>was ist denn Super Taboo gruselig?
TNBF ist eindeutig gruseliger !
was ist urotsukidoji?
Also cool Decices....
hab davon nur 2 Episoden gesheen und die waren ja einfach nur krank. Diese sache mit dne monstern bei urotsukidoji finde ich dagegen ja noch ästhetisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur zwei Folgen gesehen hab und da evt. besonders kranke erwischt hab. Aber die waren nunja...brrrrr
hab davon nur 2 Episoden gesheen und die waren ja einfach nur krank. Diese sache mit dne monstern bei urotsukidoji finde ich dagegen ja noch ästhetisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur zwei Folgen gesehen hab und da evt. besonders kranke erwischt hab. Aber die waren nunja...brrrrr
was ist urotsukidoji?
Adventure Kid, wo der Vater seine Tochter f***t *lol, das isn kranker Film, aber gar nich mal so übel glaubich
Urotsukidoji is aber echt DER Film, selten so ein bizarren und vor allem abstrakt strukturierten Movie gesehen. Daumen hoch
Urotsukidoji is aber echt DER Film, selten so ein bizarren und vor allem abstrakt strukturierten Movie gesehen. Daumen hoch
was ist urotsukidoji?
Ähm Armitage... was für einen Dreck schreibst du da eigentlich hin?
Du bist ein Vorfahre????
"hast du verstanden" in kata?
"du kreis etchi"?
Also ich denke einfach irgendwelche kanji zu schreiben, das schafft noch jeder mit IME....
vielleicht solltest du erstmal was lernen bevor du mit deiner Unfähigkeit prahlst...
Du bist ein Vorfahre????
"hast du verstanden" in kata?
"du kreis etchi"?
Also ich denke einfach irgendwelche kanji zu schreiben, das schafft noch jeder mit IME....
vielleicht solltest du erstmal was lernen bevor du mit deiner Unfähigkeit prahlst...