SaberRider Mask Transformers GalaxyRangers
Moderator: DarkZero
Links zu Downloadbaren Folgen in Divx bitte 
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nicht schon wieder Warez Requests.... Nur mal so gesagt: von dieser Sendung giebt es nur alte mpeg encodes, die gemacht wurde, als die Serie noch auf Tele5 lief. Und dazu kommt noch, dass es nun wirklich die mieseste Serie ist die es giebt. Man muss schon ziemlich geistlich abwesend sein, um hier einfach einen Thread zu öffnen, und nach einer Leecherpage zu fragen. Da würd ich gerne nu den Thread schliessen und den User löschen, dann hätten alle anderen Leecher mal n bisschen Respekt vor diesem BB.
saber rider und galaxy rangers waren aber ziehmlich geil. das andere kenn ich leider nicht 
Von Sabba Rider gibs doch 3000 Pages wo man die ollen Folgen saugen kann, gibs aber auch divx mit halbwegs ordentlicher Qualität, aber über 50 MB für sonne olle scheiß folge von nem verkackten "Wir sind so toll wir ham nur 5 MB" verdreckten Freedrive zu saugen die alle 2 Min. entweder down gehen oder ihre scheiß Acc Größen ändern so dass der beschissene Upload mal wieder fürn Arsch is?
Nee laß das besser
Nee laß das besser
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
und warum sind animes und garou keine,hä?
das zeugt meiner meinung nach von ner äußerst seltsamen doppelmoral, einerseits nichts gegen dbz und neuere roms haben, aber bei alten pc spielen und 80er serien gleich nach der warez polizei rufen.
und seit wann kann man "alte mpeg encodes" nicht mehr neu komprimieren? die ganze realplayer scheisse ist natürlich auch von damals.
Warum sind denn bitte Folgen von Serien die nicht mehr gesendet werden warez?Nicht schon wieder Warez Requests....
und warum sind animes und garou keine,hä?
das zeugt meiner meinung nach von ner äußerst seltsamen doppelmoral, einerseits nichts gegen dbz und neuere roms haben, aber bei alten pc spielen und 80er serien gleich nach der warez polizei rufen.
und seit wann kann man "alte mpeg encodes" nicht mehr neu komprimieren? die ganze realplayer scheisse ist natürlich auch von damals.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Warum sind denn bitte Folgen von Serien die nicht mehr gesendet werden warez?
und warum sind animes und garou keine,hä?<HR></BLOCKQUOTE>
Schonmal das Wort Abandonware(z) gehört? Also. Und wann habe ich gesagt, dass Animes kein Warez sind? War ich nicht einer von denen, die Kani verbrennen wollten? Saber Rider ist eh soein Scheiss, da sollte man verhindern das da jemand was dran verdient. Das kann ich gut verstehen. Aber es ist verdammt schwach, Leute nach "Links zu Downloadbaren Folgen in Divx bitte" zu fragen. Wer etwas nicht ganz legales leechen will, der soll es bitteschön selber suchen, und in den tausenden pr0n popups die von altavistapages kommen ersticken. Ich sag es noch einmal: FRAG NIEMALS, WO !!
und warum sind animes und garou keine,hä?<HR></BLOCKQUOTE>
Schonmal das Wort Abandonware(z) gehört? Also. Und wann habe ich gesagt, dass Animes kein Warez sind? War ich nicht einer von denen, die Kani verbrennen wollten? Saber Rider ist eh soein Scheiss, da sollte man verhindern das da jemand was dran verdient. Das kann ich gut verstehen. Aber es ist verdammt schwach, Leute nach "Links zu Downloadbaren Folgen in Divx bitte" zu fragen. Wer etwas nicht ganz legales leechen will, der soll es bitteschön selber suchen, und in den tausenden pr0n popups die von altavistapages kommen ersticken. Ich sag es noch einmal: FRAG NIEMALS, WO !!
Naja, also so eng sehe ich das nicht, Aix. Ich selsbt suche ja auch hin und wieder mal Animes und binn froh wenn jemand eine Adresse für mich hat. Und als "Warez" würde ich das auch nicht bezeichnen - eher als "Werbung" für's Original 
Also, wenn jemand einen Link hat kann er den gerne posten. Ich als Mod jedenfalls werde da nichts schließen. So lange es im Rahmen bleibt, natürlich...
[ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blade ]
Also, wenn jemand einen Link hat kann er den gerne posten. Ich als Mod jedenfalls werde da nichts schließen. So lange es im Rahmen bleibt, natürlich...
[ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blade ]
Öng Hng hmna uck!!!!!!!!
knajmakak!!!
Rokla sbnamertz!
Lööööööööööööööööööööööööö Lööööööööööööööööööööö Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *sabber sabber* Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggg Fala Fala!
So nachdem wa das geklärt hätten:
Abanatzonvahrez sind genäuso Vahrez wie Romsz... Des is alles dieselbe schosse, frags gericht, sterben tuste sowieso...
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen!
Wer hier Links postet, wird von mir vermöbelt!
Der schwule Blade is nur zu faul zum suchen, die alte Tunte!
Der findet noch net mal nen Krack, der alte Hinterlader!
knajmakak!!!
Rokla sbnamertz!
Lööööööööööööööööööööööööö Lööööööööööööööööööööö Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *sabber sabber* Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggg Fala Fala!
So nachdem wa das geklärt hätten:
Abanatzonvahrez sind genäuso Vahrez wie Romsz... Des is alles dieselbe schosse, frags gericht, sterben tuste sowieso...
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen!
Wer hier Links postet, wird von mir vermöbelt!
Der schwule Blade is nur zu faul zum suchen, die alte Tunte!
Der findet noch net mal nen Krack, der alte Hinterlader!
Ich engagier mir den Imp als Dolmetscher, dann verstehen die Leecher mich auch 
Wieso postet man eigentlich gerade so einen Leech Shit in ein Forum das Anime/Manga/Pokemon/Japanlogie heisst???Steht da etwas noch /Requests *ggg* (Sinnloser Beitrag)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Vielleicht hab ich ja n abseitiges Moralempfinden, aber zwischen der harmlosen Frage nach den verschollenen Serien meiner Kindheit und ps2 iso requests liegen Welten.
Gerade vom Aussterben bedrohte Saber Rider und MASK Folgen sollten kopiert werden sooft es geht.
Und an die Warez police prolls:
Anstatt euch so rührend um die Anliegen eines Leo Kirch zu kümmern solltet ihr lieber mal den eigenen Stall ausmisten.
Und jetzt erzählt mir nicht, ihr hättet keine uhrheberrechtlich geschützten mp3s/apps/etc.
Eat Falafel or Die!
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
Kommt mal klar.Wieso postet man eigentlich gerade so einen Leech Shit in ein Forum das Anime/Manga/Pokemon/Japanlogie heisst???Steht da etwas noch /Requests *ggg* (Sinnloser Beitrag)
Vielleicht hab ich ja n abseitiges Moralempfinden, aber zwischen der harmlosen Frage nach den verschollenen Serien meiner Kindheit und ps2 iso requests liegen Welten.
Gerade vom Aussterben bedrohte Saber Rider und MASK Folgen sollten kopiert werden sooft es geht.
Und an die Warez police prolls:
Anstatt euch so rührend um die Anliegen eines Leo Kirch zu kümmern solltet ihr lieber mal den eigenen Stall ausmisten.
Und jetzt erzählt mir nicht, ihr hättet keine uhrheberrechtlich geschützten mp3s/apps/etc.
Eat Falafel or Die!
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Eine kurze Anmerkung von mir :
Mask, Transformers und Galaxy Rangers sind alles amerikanische Serien und haben hier nix zu suchen. Galaxy Rangers war zwar ne ganz gute Serie, aber trotzdem kein Anime.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Mask, Transformers und Galaxy Rangers sind alles amerikanische Serien und haben hier nix zu suchen. Galaxy Rangers war zwar ne ganz gute Serie, aber trotzdem kein Anime.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Üllü Üllü!
Yoga Yuck Yuck!
Hangeshwar Hangeshwar!!!
YALLA YALLA!
Wer lesen konnte wäre klar im Vorteil falls:
Im Off-Dopic gibts nen dreath da stehn linksch drin, der is aber foll alt aber fiele Linke gehen imma noch, alsö such den du matschbirne!
HNGF!
Katalakutschwar!!!!!!!!!
ALLAH ALLAH YALLA YALLA!!
Yoga Yuck Yuck!
Hangeshwar Hangeshwar!!!
YALLA YALLA!
Wer lesen konnte wäre klar im Vorteil falls:
Im Off-Dopic gibts nen dreath da stehn linksch drin, der is aber foll alt aber fiele Linke gehen imma noch, alsö such den du matschbirne!
HNGF!
Katalakutschwar!!!!!!!!!
ALLAH ALLAH YALLA YALLA!!
@ mrrxRZ
Jeder hat etwas von dem was Du nanntest. Du brauchts allerdings nicht die W-Polizei als Prolls zu beschimpfen. Es geht in diesem Fall zB um das Bestehen des Boards usw. Wir sind hier ja nicht aufm GEB, oder ??

Jeder hat etwas von dem was Du nanntest. Du brauchts allerdings nicht die W-Polizei als Prolls zu beschimpfen. Es geht in diesem Fall zB um das Bestehen des Boards usw. Wir sind hier ja nicht aufm GEB, oder ??
@mrz(was weiss ich wie das heisst): HIER leis nach. steht da irgendwas von mp3s?