End of Eva
Moderator: DarkZero
- Cyrus XIII
- SuperMod
End of Eva
Ist dieser Film ( und die duzugehörenden geänderten Episoden ) eigentlich je in einer für Japanisch-Unkundige verständlichen Fassung erschienen ?
( also zumindest mit engl. Untertiteln )
( also zumindest mit engl. Untertiteln )
End of Eva
Ja, es gibt ihn mit Englischen und meines Wissens auch Chinesischen Untertiteln !
- Cyrus XIII
- SuperMod
End of Eva
Und die überarbeiteten Folgen ?
- Unsichtbarer
End of Eva
Wenn ich mich recht entsinne, gibt's in jedem Fachkundigem Laden eine DVD-Collection oda so... oh... mein Kopf...
End of Eva
es gibt doch gar keine überarbeiteten Folgen!! End of Eva sind die überarbeiteten Folgen!
eXAXXiON
eXAXXiON
- Unsichtbarer
End of Eva
HÄ?! EoE ist doch ein Film und "sind" keine Folgen! Ich hab was nicht verstanden glaub ich... ohhh... mein Kopf...
End of Eva
Meint der mit den überarbeiteten Folgen vielleicht Death and Rebirth ?
- Cyrus XIII
- SuperMod
End of Eva
EVA war ja ursprünglich eine 26-teilige Serie mit einem mehr oder weniger offenen Ende. Diese Urfassung lief dieses Jahr auch auf VOX ( seitdem kenne ich EVA erst
).
Die Macher haben die Serie jedoch in Vorbereitung auf "End of Eva" komplett überarbeitet.
Während die Folgen 1-16 nur leicht verändert wurden, hat man 17-24 komplett umgestaltet,
"End of Eva" war dann der Ersatz für die alten Folgen 25 und 26.
Nur ob die Neufassungen von 17-24 auch auf Englisch erhältlich sind, weiß ich eben nicht...
Die Macher haben die Serie jedoch in Vorbereitung auf "End of Eva" komplett überarbeitet.
Während die Folgen 1-16 nur leicht verändert wurden, hat man 17-24 komplett umgestaltet,
"End of Eva" war dann der Ersatz für die alten Folgen 25 und 26.
Nur ob die Neufassungen von 17-24 auch auf Englisch erhältlich sind, weiß ich eben nicht...
- Unsichtbarer
End of Eva
Ja! Genau so ist das! Mein Kopf hört auf zu schmerzen! Ich sehe das Licht! Diese 17-24 gibts untergetitelt auf DVD! AMEN!
-
Old-Soininen
End of Eva
eben typisch EVA! Alles immer so kompliziert und undurchsichtig wie geht!
Ich liebe das!
Ich liebe das!
- Illuminatus
End of Eva
Ich will es auch mal sehen!!!
- Unsichtbarer
End of Eva
Das wird ja immer wunderlicher mit dir! Erst bist du noch nie im Kino gewesen und dann hast du noch nicht mal NGE gesehen!
- Illuminatus
End of Eva
wie auch in eine billige Videothek komme ich nicht rein(keiner will fahren).
Und der RPG-King will es mir nicht überspielen
Und der RPG-King will es mir nicht überspielen
- Illuminatus
End of Eva
Da es hier jetzt kälter ist kann ich auch wieder vernünftig schreiben.
Das mit meinem merkwürdigen verhalten(geschlechtsreifer Dörfler zu paarungszei
) liegt an der Sonne die mein gehirn etwas verflüssigt(mein PC ist unterm dach).
Das mit meinem merkwürdigen verhalten(geschlechtsreifer Dörfler zu paarungszei
- Aix jongliert mit Nudelhö
End of Eva
Hö? Serie verändert? Du meinst wohl die LD version, die eps 22-24 mit neuen Szenen aus DaR hat.... Von komplett umgestalteten eps 17-24 hab ich nie was gehört.... Ich bin grad net ganz anwesend, sorry falls ich Scheisse schreibe... Ich hab heute Rebirth zum ersten mal gesehen, und da ich EoE eh schon auswendig kenne, hab ich jeden einzelnen Unterschied bemerckt 
Nur mal sone Frage nebenbei: Die Szene, in der Asuka nackt in der leeren Badewann im kaputten Haus liegt, und dann Agenten ankommen, und sie abholen, habe ich in meiner Ami-Version von der Serie gesehen, aber nicht in der Deutschen DVD-Box, und in DaR (true)² + dem Original war sie dann drin... Hier mal ein Bild von der Badewannenszene:
So, wenn ich geschlafen hab, merk ich vielleicht, ob das hier sinn macht.
Nur mal sone Frage nebenbei: Die Szene, in der Asuka nackt in der leeren Badewann im kaputten Haus liegt, und dann Agenten ankommen, und sie abholen, habe ich in meiner Ami-Version von der Serie gesehen, aber nicht in der Deutschen DVD-Box, und in DaR (true)² + dem Original war sie dann drin... Hier mal ein Bild von der Badewannenszene:
So, wenn ich geschlafen hab, merk ich vielleicht, ob das hier sinn macht.