Tieruälerei!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DA BoMBa
Gelöscht

Tieruälerei!

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grom:
<STRONG>@ Bomba: *lol</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bin halt Anti Amerkanisch eingestellt *fg*
Ich gebe denen selbst Schuld wenn ich nen Pups in der Hose habe Bild
Ne aber mal im Ernst die Leute da drüben sind die Krankesten die es sonstwo anders irgendwo auf der Welt gibt ...

[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
TzlaD

Tieruälerei!

Beitrag von TzlaD »

@ Busta Vielleicht willste darauf hinweisen das soviele unglaubliche sachen bei Shortnews sind! Aber mir gehts hier um die Armen Katzen weil nur das die Menschen ne Niedliche KLEINE Katze haben lassen die die Da ingesperrt und das find ich wircklich Skandalös! Bild
Unsichtbarer

Tieruälerei!

Beitrag von Unsichtbarer »

Wer hat das noch gesag? Egal: Erklärt mir mal bitte gründlich und biologisch korrekt, wíe man ein Lebewesen auf eine solche Art und weise "schrumpfen KÖNNTE! Das ist unmöglich! Dadurch, dass ich ein Tier in ein Glas quetsche werden die Knochen doch nicht kleiner! Sowas...
zero

Tieruälerei!

Beitrag von zero »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>Weil in Amerika nur kranke Leute leben,
die USA sind die HOCHBURG der Psychpathen,
Die leute dort drüben sind einfach nur abartig krank , glaube mir ..
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

LoL ja die sind alle krank Bild
Ihr schaut zu viele Filme jungs Bild
In Deutschland laufen mindestens genau so viele Kranke, Irre, Paranoide, Pädophile und andere Psychopathen rum Bild nur weil Amerika nen bedeutendes Stück größer ist als Deutschland häuft sich die menge ... hm und die Seite muss vom Logischen her gesehen ne Katze sein ... Ach ja und du dich so um die Katzen sorgst dann trag dich gleich bei Green Peace ein und Protestier gegen Tierversuche ... Ich meine ich hab auch was dagegen das es so was wie Tierversuche gibt aber was bringt es alles schlecht zu reden? Bei sowas hilft nur ein Boykott der jeweiligen Firma Bild
Also auf die Strasse, Transparente ausgepackt und losgezogen mit Schlachtgesang!! Bild

read ya

sazu
Schatten

Tieruälerei!

Beitrag von Schatten »

Hmm ich finde mal sollte die Dose kleiner machen und der Katze noch den Arsch zunähen, damit se wenigstens stubenrein is... Das hab ich auch mal mit meiner Katze versucht, weil wie ja jeder weiß atmen die katzen durch Chlorophyl, da klappt das ja ganz gut. Is aber ziemlich schnell draufgegangen, wahrscheinlich weil se verstopfung hatte. Persönlich glaube ich aber, dass diese verdammten Amis mein Haus mit HAARP Strahlen angegriffen haben aber man kann ja leider nix beweisen...
LÖL
Ihr seid genau die Leute, die auf irgendwelchen "Ach-Hilfe-ich-bin-Leprakrank-und-meine-12-Kinder-und-der-Hund-auch"Seiten sich dann durch 200 Banner klicken um dem armen armen Leecher zu mehr Geld zu verhelfen Bild
TzlaD

Tieruälerei!

Beitrag von TzlaD »

Ach Schatten du hast ya wenigstens ne Gute Ausrede wieso du so oft(oder immer?) Schwachsinn verzapfst! Bist ya als Kin aufn Kopf gefallen naja wahrscheinlich bist noch eins aber egal!
Schatten

Tieruälerei!

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TzlaD:
<STRONG>Ach Schatten du hast ya wenigstens ne Gute Ausrede wieso du so oft(oder immer?) Schwachsinn verzapfst! Bist ya als Kin aufn Kopf gefallen naja wahrscheinlich bist noch eins aber egal!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Oh nein.
Der christliche Widerstand is entflammt. Oh großer netter schlaustmöglicher Tzlad kannst du mir nochmal verzeihen? Ich werde mich auch für die Rechte aller geknechteten Tiere und Bleistifte usw in der ganzen Welt einsetzen. Ich habe mich schon immer gefragt, warum ich nicht so toll bin, wie du. Bitte vergib mir meine unbedarfte äußerung. Es soll nicht wieder vorkommen.

Anders gesagt:
HALTS MAUL UND VERPISS DICH SONST REIß ICH DIR DEINE ARME RAUS UND SPIEL AUF DEINER BLUTIGEN FRESSE SCHLAGZEUG! SEI FROH DASS ICH DICH NICHT UMBRINGE! ICH BIN DER GROßE GLORREICHE IMPERATOR UND HAB MIR VON SONNEM DUMMBRÄSIGEN TÜRKISCHEN VORSTADT FREESTYLER (das is meiner!) SO EINEN DRECK NICHT ZU SAGEN ZU LASSEN! HALT DIE FRESSE!!!!!!
KEINER MAG DICH! DU BIST DOCH ZU DUMM ZUM SCHEIßEN, WER SO BEHINDERT IST UND AUF DEN BILLIGSTEN DRECK REINFLIEGT, HAT ES NICHT BESSER VERDIENT!!!!! SCHNAUZE!!!!!!!!
DA BoMBa
Gelöscht

Tieruälerei!

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>

LoL ja die sind alle krank Bild
Ihr schaut zu viele Filme jungs Bild
In Deutschland laufen mindestens genau so viele Kranke, Irre, Paranoide, Pädophile und andere Psychopathen rum Bild sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Man hast du aber eine Ahnung Rofl ,
Natürlich gibt es hier auch Kranke hirne , aber da drüben sind nur Psychos ,da kannst du sagen was du willst
zero

Tieruälerei!

Beitrag von zero »

Ich versteh zwar nich ganz was mir der Bomber mit dem Beitrag sagen will aber ... -_- ... jaja stimmt schon ;D red du nur schön weiter Bild In Amerika laufen natürlich nur Psychos rum Bild

read ya

sazu
Aero

Tieruälerei!

Beitrag von Aero »

Amerika Psychos?!?!?!Ich glaube da hat woll jemand noch nie was von Japan gehört....
Unsichtbarer

Tieruälerei!

In Japsenstaat laufen aber "anders" verrückte rum als in Amiland... Die Japan sind halt etwas verdrehter, aber ohne sie hätten wir dieses Forum nicht so wie es ist --> Nintendo, Sega. Ausserdem gäbs kein Dragonball!! AHHHHH!! *räusper* In Japan gibt es solche Psychos wie in USA nich...
Unsichtbarer

Tieruälerei!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEM Schatten:
<STRONG>...sich dann durch 200 Banner klicken um dem armen armen Leecher zu mehr Geld zu verhelfen Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie hat er Recht damit...

Nachtrag: Ausserdem fällt mir grad auf, dass meine Sig druch den Schatten eine ganz neue Bedeutung erhält....

[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Ruesselschnurps

Tieruälerei!

Beitrag von Ruesselschnurps »

Also auf theoretischer Ebene ist es möglich...bedenkt doch mal wie weich die knochen von Babys sind die erst wenige Tage alt sind oder manch stämme in Afrika binden den Babys den Kopf so ab das er länglicher wird...aber ob eine Katze es überlebt wenn sie so eingesperrt wird??
Ruesselschnurps

Tieruälerei!

Beitrag von Ruesselschnurps »

So hier das dementi, war nur ein alberner makaberer Scherz von Studenten des MIT:
http://www.wired.com/news/politics/0,1283,41733,00.html
Antworten