Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war, aber ich hab gelacht, als "Kevin" die Biege gemacht hat. Sowas stilloses, sich von Bienen totstechen zu lassen. Wenn's wenigstens 'ne Messerstecherei gewesen wär, aber der nibbelt von so 'ner lächerlichen Allergie ab.. Da hätt' er genauso gut beim Frühstück vom Müsli krepieren können, wenn er kein Lactose vertragen hätte oder sowas.
Ich hätte aber echt heulen könne, daß der einfach so wegstirbt, ehe er soweit war, die Alte zu nageln. Ein scheiß Kinderfilm, aber was soll's...
Die letzten Glühwürmschen
Moderator: DarkZero
- Aix jongliert mit Nudelhö
Der Henning ist ein guter ficker, nicht wahr Lilo?
@ Cyrus
Ja der war auch sehr heftig. Mir hat der Mecha Film gut gefallen (der mit den Dampfbetriebenen Mechs)
Ja der war auch sehr heftig. Mir hat der Mecha Film gut gefallen (der mit den Dampfbetriebenen Mechs)
- Vater Unser
ich fand die letzten Glühwürmchen nicht sooo traurig..die letzten Brühwürstchen war viel trauriger!
Vor ale iestelle wo der Grill den Geist aufgegeben hat
Vor ale iestelle wo der Grill den Geist aufgegeben hat
- Cyrus XIII
- SuperMod
An `nen Film mit Dampf-Mechs kann ich mich gar nicht erinnern...
Hab aber auch nicht alles gesehen, glaub' ich.
Naja, mir sind Mechs an überdimensionalen Stromkabeln auch lieber, das vermittelt einem noch so eine naive Illusion von Realismus ( wie bei Star Trek ).
Hab aber auch nicht alles gesehen, glaub' ich.
Naja, mir sind Mechs an überdimensionalen Stromkabeln auch lieber, das vermittelt einem noch so eine naive Illusion von Realismus ( wie bei Star Trek ).