Lupin III
Moderator: DarkZero
Lupin III
Also Lupin ich echt klasse! Leider kenne ich dir folgen schon auf englisch weswegen ich vom "feeling" im Moment nicht ganz so angesteckt binn. Aber ich kann das wirklich nur jedem ans Herz legen. Zwar erreicht der Humor nicht GoldenBoy Niveau aber trotzdem ist die Serie echt gut.
Übrigens: Als ich den deutschen Anfang (der von den Computerjockeys, die auch den Anfang von GoldenBoy ft. gemacht haben) gehört habe, habe ich mich erst mal derbe erschreckt ... doch jetzt mag ich ihn sogar schon mehr als den japanischen.
Zum MTV CDM kann ich zwar nix sagen, aber das mit den deutschen Wrestlern ist echt wicked! Wo ha'm die das produziert? Hier zu Lande???
Übrigens: Als ich den deutschen Anfang (der von den Computerjockeys, die auch den Anfang von GoldenBoy ft. gemacht haben) gehört habe, habe ich mich erst mal derbe erschreckt ... doch jetzt mag ich ihn sogar schon mehr als den japanischen.
Zum MTV CDM kann ich zwar nix sagen, aber das mit den deutschen Wrestlern ist echt wicked! Wo ha'm die das produziert? Hier zu Lande???
- Illuminatus
Lupin III
Ich werde es mir mal angucken.
- Unsichtbarer
Lupin III
Auf der MTV-Homepage gibt es auf jeden Fall das GoldenBoy Lied.
CDM wurde hierzulande gemacht.
CDM wurde hierzulande gemacht.
- Illuminatus
Lupin III
Glaube ja,wil ich meine es schonmal gelesen zu haben.
PS:Ich bringe gleich das DC zurück.
PS:Ich bringe gleich das DC zurück.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Lupin III
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Auf der MTV-Homepage gibt es auf jeden Fall das GoldenBoy Lied.
CDM wurde hierzulande gemacht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
OMG..... Wie mies ist das Intro denn.... Ich fand das Gedudel ausm Original verdammt kewl
aber das nu.... 
<STRONG>Auf der MTV-Homepage gibt es auf jeden Fall das GoldenBoy Lied.
CDM wurde hierzulande gemacht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
OMG..... Wie mies ist das Intro denn.... Ich fand das Gedudel ausm Original verdammt kewl