Wer liest denn diese mehr oder weniger "aktuellen" Mangas?
Besonders Eure Meinung zu der letzten beiden würde mich interessieren!
AKIRA, ALITA, BLAME!, EDEN
Moderator: DarkZero
Also, Akira ist sicherlich genial. Besonders in der neuen Original Edition. Bin aber noch nicht über Band 1 hinaus.
Bei Alita bin ich auch noch bei Band 1. Finde ich nicht so dolle
Blame! ist wohl mein momentaner Lieblingsmanga
, leider kommt er nur alle 2 Monate aber sonst müsste man noch länger warten bis es dann nach dem sechsten weitergeht. Ich hoffe auch die bringen Noise (Spin-off).
Eden, sieht bis Band 2 okay aus, aber ich habe gehört das ab Band 3 die Story sehr abflacht, muss ich wohl mal lesen (gekauft isser schon.
Und wo wir schon dabei sind:
What Michael? Geniale Comedy! Wolltet ihr nie tanzende Katzen sehen? Hab ich vorher schon auf englisch genossen!
eXAXiON
Bei Alita bin ich auch noch bei Band 1. Finde ich nicht so dolle
Blame! ist wohl mein momentaner Lieblingsmanga
Eden, sieht bis Band 2 okay aus, aber ich habe gehört das ab Band 3 die Story sehr abflacht, muss ich wohl mal lesen (gekauft isser schon.
Und wo wir schon dabei sind:
What Michael? Geniale Comedy! Wolltet ihr nie tanzende Katzen sehen? Hab ich vorher schon auf englisch genossen!
eXAXiON
Ich finde Blame! genial, wenn es drauf ankommt, wird alles mit den Bildern erzählt ohne großen Text.
Von Eden habe ich mir mehr versprochen. Nach der genialen Vorgeschichte eine ich.
Alita rockt doch! Ich habe 8 Bände hier. OK in der Mitte geht die Story etwas runter, wird aber wieder viel besser.
Akira ist doch eh Kult!
Von Eden habe ich mir mehr versprochen. Nach der genialen Vorgeschichte eine ich.
Alita rockt doch! Ich habe 8 Bände hier. OK in der Mitte geht die Story etwas runter, wird aber wieder viel besser.
Akira ist doch eh Kult!
Ich hab bis jetzt nur Alita Band 1 und BLame! Band 1 gelesen und bin bei Akira 2 dabei.
Ich kann nur sagen alle 3 sind voll hammer
Mittwoch holle ich erstmal Blame! 2 und 3
Ich kann nur sagen alle 3 sind voll hammer
Mittwoch holle ich erstmal Blame! 2 und 3
Habe zwar nur die ersten beiden Bände von Eden gelesen, muss Fangorrn aber zustimmen das die Bilder eine bedeutendere Rolle spielen, als der gesprochene Text. Alita habe ich a bisserl gelesen, finde die Zeichnungen schwarz-weiß besser, ansonsten hat es mich nicht so vom Hocker gehauen.
-
Slider One
Also, der Akira Manga ist immer noch meine Nr.1 auch nach so vielen Jahren. Hätte damals nicht gedacht, daß sich der Film noch irgendwie toppen ließe, aber die Story des Mangas ist einfach genial und vielschichtiger. Die neue Re-Edition hab ich noch nicht genau angesehen, aber die alten Color-Bände finde ich auch nicht schlecht.
Alita hab nur den ersten Band. Obwohl ich den Anime spitze fand und den Manga nicht schlecht, hab ich mir nie die anderen Bände gekauft. Gott weiß warum...
Mein Lieblings-Manga (neben Akira), von dem ich fast alle Bände gelesen hab, ist sicherlich "Gunsmith Cats". EINFACH GEEIEIIIIIL!!!
Der letzte Manga, den ich mir geholt hab und ziemlich merkwürdig fand (v.a. was die Zeichnungen angeht - verwirrend) war "Vampire Miyu". Sehr strange...
Alita hab nur den ersten Band. Obwohl ich den Anime spitze fand und den Manga nicht schlecht, hab ich mir nie die anderen Bände gekauft. Gott weiß warum...
Mein Lieblings-Manga (neben Akira), von dem ich fast alle Bände gelesen hab, ist sicherlich "Gunsmith Cats". EINFACH GEEIEIIIIIL!!!
Der letzte Manga, den ich mir geholt hab und ziemlich merkwürdig fand (v.a. was die Zeichnungen angeht - verwirrend) war "Vampire Miyu". Sehr strange...