Stimmt es das RTL2 die Fernseh Fassung im Vergleich zu den Videos neu syncronisiert hat? Und das der Vorspann auf deutsch sein soll? Ich kanns mir im Moment nich ansehen (DeVau will nich) und des würd mich mal interresieren....
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Kewl, die Verwandlungsszenen von Wedding Peach sind ja noch krasser als bei Sailor Moon.... Wo kann ich die ziehen Was habt ihr eigentlich gegen Flint Hammerhead? Ich find das voll konkret ey wenn VOX nix an vernünftigen Animes hergiebt muss man halt krasse RTL2 scheisse anschaun + DVDs schaun
Hoomba hoomba hoomba hej
Die Sendung ist einfach voll krazz ich Rip mal ein paar eps mit meiner TVkarte und mach ne Wedding Peach + Flint Hammerhead Fanpage, hehe... Wedding Peach ist so krazz, da weiss ich nie ob die das jetzt absichtlich so dämlich gemacht haben... Erstmal müssen die vor nem Fussball gerettet werden, und dann können die sich gegen dämonen wehren.....
Senpai heisst "höhergesteelter Mitschüler" Meisstens der der von jungen mädchen auf schritt und tritt vervolgt wird, un meist isser ne Klasse höher als die vervolgermädels
------------------
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Wirklich? Hmm ich sollte mich mal umdrehen und anschauen wer mir da hinterherrennt... Wieso haben die eigentlich Limone in Kimo oder so umbenannt? Die Ger Version von WP ist eh lame, aber besser als Sailor Moon.... Wieso sind die Verwandlungssequenzen nur so kurz.....
Ich bin ohnehin der Ansischt, dass die keine animes mehr ins Deutsche übersetzen sollen.
japanisch mit deutschen Subs ist eh das Geilste!!! Japanisch klingt so cool!
------------------
Ich spreche gerne von Hunden. Singe von Austern, Flundern und Makrelen. Höflich und argwönisch nähere ich mich einem Plan der Handlung, einer Form der Aktion. Meine Elektronen kämpfen mit meinen Neutronen.
Ich mag' Dubs net...
Man stelle sich einen deutschen Shinji vor, der schreit..äh...quiekt (?) *gg*
Im japanischen wird Shinji ja eh' von 'ner Frau gesprochen ^_~
Ich find Wedding Peach... nun ja... ziemlich *******... Sieht irgendwie ziemlich albern aus wenn die dauernd in Brautkleidern rumrennen Ich find die Mangas oft besser als die dazugehörigen Animes. Weiß eigentlich auch net warum (vielleicht wegen den Kreischstimmen ) Aber wem´s gefällt der soll`s halt angucken.
------------------
Die größte Macht der Fantasie ist die Unsterblichkeit