weiß jemand wo es diese Filme günstig gibt, vielleicht sogar auf DVD? Für 59,59 auf Videokasette bei ACOG finde ich ein bischen happig, zumal die Filme angeblich schon mal auf Premiere liefen.
------------------
DC RULES!
OKAMI-Samuraifilme
Moderator: DarkZero
-
GendoTripper
OKAMI-Samuraifilme
Happig is nen bissel untertrieben Okami am Totenfluß lief sogar schon auf VOX das muss man sich mal vorstellen und ich meine auch wenn die filme kultstatus geniessen sollte man das nicht so ausnutzen und die Preise hoschschrauben aber ausser bei ACOG fällt mir auch nx ein du kannst es aber mal bei Videodrome in berlin versuchen ich habe zwar keine Adresse aber wende bei T-online de suchst findste die bestimmt der versnd is wie Gesagt in Berlin
------------------
I WANT TO
BELIEVE
------------------
I WANT TO
BELIEVE
OKAMI-Samuraifilme
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
weiß jemand wo es diese Filme günstig gibt, vielleicht sogar auf DVD? Für 59,59 auf Videokasette bei ACOG finde ich ein bischen happig, zumal die Filme angeblich schon mal auf Premiere liefen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi!
Versuchs mal hier: www.adrenafilm.de
Gruß,
Kane
------------------
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi!
Versuchs mal hier: www.adrenafilm.de
Gruß,
Kane
------------------