JA, ich mein das...
Mit etwas Logik(und ca.500 anschauen^.^) kann man den Sinn z.B. hinter EoE verstehn!(auch wenn man danach nur noch deprimiert durch die Gegend rennt...T_T)
------------------
GOD'S IN HIS HEAVEN. NOTHING IS RIGHT WITH THE WORLD.
ANTA BAKA? ^_^
It's ANIME! It's ART, you CREEPS!!!
eine NGE Umfrage
Moderator: DarkZero
eine NGE Umfrage
Gut, wenn dir alles so klar ist, erkläre mir 2 Dinge:
1. Warum versucht Shinji Asuka umzubringen?
2. Warum fühlt sich Asuka krank ?
(Ende von EoE)
------------------
Katana
1. Warum versucht Shinji Asuka umzubringen?
2. Warum fühlt sich Asuka krank ?
(Ende von EoE)
------------------
Katana
- Unsichtbarer
eine NGE Umfrage
Kleine Gedächtnishilfe bitte: Wo und wann versucht versucht Shinji Asuka umzubringen?
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
eine NGE Umfrage
Kino Film wo er versucht hat Asuka
zu erdroseln
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
zu erdroseln

------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
eine NGE Umfrage
Zwei schwierige Fragen...Hmmm...
Also, das Asuka sich krank fühlt(oder nach genauer übersetzung schlecht), ist verständlich. Als einer der letzten zwei lebenden Menschen auf der Welt zu sein, macht sicher kein gutes Gefühl. Aber WARUM Shinji Asuka umbringen wollte, ist mir auch noch nicht ganz klar. Er hat doch davor gasagt, das er für immer mit Asuka zusammen leben will und immer bei ihr bleiben möchte. Vieleicht als Reaktion auf Asukas Abweisung?!
Hmmmm......
Es wurden übrigens mehrere Enden produziert, bis Anno mit dem Film zufrieden war.
------------------
ANTA BAKA? ^_^
Also, das Asuka sich krank fühlt(oder nach genauer übersetzung schlecht), ist verständlich. Als einer der letzten zwei lebenden Menschen auf der Welt zu sein, macht sicher kein gutes Gefühl. Aber WARUM Shinji Asuka umbringen wollte, ist mir auch noch nicht ganz klar. Er hat doch davor gasagt, das er für immer mit Asuka zusammen leben will und immer bei ihr bleiben möchte. Vieleicht als Reaktion auf Asukas Abweisung?!
Hmmmm......
Es wurden übrigens mehrere Enden produziert, bis Anno mit dem Film zufrieden war.
------------------
ANTA BAKA? ^_^