Dragonball GT in Europa

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wie kann ich Dragonball GT im Ruhrgebiet
gucken/kaufen? DBZ läuft ja in Vieocrypt
verschlüsselt auf Cartoon-Network über
Astra analog, aber giebt es einen kanal
mit DBGT? Danke!

------------------
Pikachu muss sterben!
"Nicht bumsen so dass die Lampen von der Decke fallen!"
Spidey

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Spidey »

Nur so am Rande: Im neuen DB-Magazin spricht man davon es womöglich im DB-Magazin zu bringen (O-Ton: "Guter Stoff!")

Spidey
SonGoku

Dragonball GT in Europa

Beitrag von SonGoku »

Falls ihr zufälligerweise mal nach Italien geht in die Ferien. Schaut mal so in ein paar Kiosk oder sonstige Läden vorbei. Die bieten Videos an mit drei Folgen für nur 8000 Lire. Umgerechnet ca. 8 DM. Wenn nicht noch weniger.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Ryu76 »

In Frankreich gibt es Animes auf englisch auch spottbillig. Dort sind sie im Thema Animes schon viel weiter als wir. (Wenn ich von wir rede meine ich eigentlich Deutschland, denn in der Schweiz ist die Sache noch trüber Bild)

Ryu76

Dragonball GT in Europa

Vielen Dank!
Das in Italien ist ja sogar
noch billiger als sich die
Videos runterzuladen.
Giebt es einen hier vileicht
im Internet einen Versand wo
man sich das bestellen kann?
Amazon hat da nix für GT,
und sonst kenn ich keinen Versand!

------------------
Ein hoch auf Mew, runter mit Pikachu!
"The proof of bravery is the four star Dragonball"
Dragon_Six

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Dragon_Six »

Apropos french sux, english rulz;
Dragonball soll in der amerikanischen Fassung ja grauenvoll sein(Son Goku mit einer retuschierten Badehose in den Szenen, in denen er nackt dasteht?).

Dragonball GT in Europa

Dragonball ist in der Englischen Fassung
wirklich extrem gekürzt, zu Beispiel
"schicken" sie die Leute in eine andere
Dimension, anstatt sie zu töten, und
die ganze Musik wurde durch Hard-Rock ersetzt.
Aber ob das so schlecht ist kann ich nicht
sagen, ich kann damit leben da es billiger
ist(eigentlich ja kostenlos).

------------------
Ein hoch auf Mew, runter mit Pikachu!
"The proof of bravery is the four star Dragonball"
Blade

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Blade »

Also ich wüsste ja wie man DragonballGT in Europa sehen könnte, allerdings müsstest Du mit 10.000 Mark aufwärtz rechnen...

Jetzt zu den Franzosen:
Das die mit Dragonball schon viel weiter sind als die deutschen habe ich auch schon gehört( bekannter von mir hatte urlaub in Sain Tropez gemacht...).
Aber das die mit allen Animes weiter sind als die deutschen stimmt nicht:
Fox Kids (hat die Rechte für die frz. Pokemon Versin (digital über Astra zu entpfangen)) hat bissher erst bis zur Orange Leag syncronisieren lassen.
Und abgesehen davon: Mit Dragonball wieter zu sein als RTL2 ist (bis ende Juni)keine große Kunst.

Ab Ende Juni aber kommen endlich neue Folgen (womit wohl DragonballZ gemeint sein muss).

-Blade

------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Headshot

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Headshot »

Was wollt ihr mit Dragonball GT, ist wirklich beschissen. Super Saiyajin 4 ( wieder als Affe ??? ). Am besten und brutalsten finde ich immer noch die Z-Folgen.

Freezer etc. da wurde noch richtig draufgedroschen, GT ist doch das selbe wie die alten Dragonball Folgen nur in der Zukunft eben, nur die letzte Episode ist wirklich sehenswert.

Wusstet ihr eigentlich das Akira Toryjama garnix mit GT zu tun hat. Nur die Charakter sind von ihm, in einem Interview war er sogar mal enttäuscht über den verlauf der Serie, so das es wohl nie mehr neue Folgen oder Comix geben wird Bild .

------------------
Headshot

www.hackingboard.de

[Dieser Beitrag wurde von Headshot am 30. April 2000 editiert.]
SonGoku

Dragonball GT in Europa

Beitrag von SonGoku »

Spidey.
Überspring den beitrag besser. Ich verrate hier nähmlich glaub zuviel von der story...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
Was wollt ihr mit Dragonball GT, ist wirklich beschissen. Super Saiyajin 4 ( wieder als Affe ??? ). Am besten und brutalsten finde ich immer noch die Z-Folgen.

Freezer etc. da wurde noch richtig draufgedroschen, GT ist doch das selbe wie die alten Dragonball Folgen nur in der Zukunft eben, nur die letzte Episode ist wirklich sehenswert.

Wusstet ihr eigentlich das Akira Toryjama garnix mit GT zu tun hat. Nur die Charakter sind von ihm, in einem Interview war er sogar mal enttäuscht über den verlauf der Serie, so das es wohl nie mehr neue Folgen oder Comix geben wird Bild .

<HR></BLOCKQUOTE>

Was heisst da AFFE??? Soweit ich mich noch erinnern kann war da vegeta wieder der affe. SonGoku aber hatte die dritte saiyajin grenze überschritten und sah überhaupt nicht aus wie ein affe. Kannst du überhaupt mensch vom affen unterscheiden???

Achja... Gt ist also schrott. Klar man. Das einzige an dem was ich schade find das am anfang nur drei von allen eine zeitlang sieht... Ich meine trunks und naja.. diese tochter von videl(hab den namen vergessen :P) und songoku ist ja ok. Aber die anderen hätte ich halt auch noch gerne drin.

Du hattest von freezer noch nicht genug? Dann hol dir die movies. In einem von denen hat er noch en kurzen auftritt. Aber er wird gleich wieder von songohan getötet... Naja er war halt ken gegner....

Ja wusst ich. Die charaktere? Soweit ich weis hat er ihnen nur geraten wie man sie zeichnen sollte. Aber selber hat er so gut wie gar nichts mehr gemacht.

Das er über den verlauf entäuscht war wusste ich nicht. Die serie war aber trozdem ein erfolg. Und gut war sie auch. Was allerdings am verlauf so schlecht ist weis ich echt nicht...

[Dieser Beitrag wurde von SonGoku am 30. April 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von SonGoku am 30. April 2000 editiert.]
Headshot

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Headshot »

Nein Goku hat sich auch wieder in diesen Affen verwandelt, so wie kleiner Goku, ich meine jetzt mit Schwanz Körperbeharrung etc.

Bild das ist SS4.

Sieht beschissen aus. Ich meinte jetzt nicht den Affen bei Vollmond. Aber ich finde die folgen kitschig, Pilaw und was wollen diese Kasper.

Den Movie den du meinst ist "Super Sayajin Fusion" so lautet zumindest der spanische Name. Aber die Broly Folgen mag ich am liebsten, wurde michg gern interessieren warum der nie in den Comix oder in der serie aufgetaucht ist.

Ich bin eben Freezer Freak, kennst du das Moviespecial "Battle of Metallo Cooler" mit Freezers Bruder.

Das einzige was ich an den Movies nicht mag, das sie sich nicht an die Comicvorlage halten, sind oft Fehlerhaft ( von der Timeline ).
Da die folgen span. sind versteht man sowieso nicht alles, jemand hat mir geasgt die MovieSpecials spielen in Paralleluniversen um nicht mit der Story in konflikt zu geraten.

Hier ist Broly Bild

Dragonball der genialste Anime aller Zeiten

Das hält SonGoku von Pokemon.

Bild

------------------
Headshot

www.hackingboard.de
SonGoku

Dragonball GT in Europa

Beitrag von SonGoku »

Ich weiss wie er aussieht bei diesem level....
und das ist kein AFFE! Hat er halt en Schwanz. Hast du doch auch, oder Bild

Och pilaw verschwindet sehr bald wieder von der oberfläche.

Ja den film mit freezer als metallo kenn ich.
Echt geil. Ich liebe es einfach wie goku und gohan da den ersten fertig machen und dann völlig erschöpft sich ausruhen. Und dann plötzlich tausende von ihnen auftauchen, das ist einfach spitze. Das beste ist aber das die nicht aufgeben. Aber die freezers sind zu blöd sie hätten sie killen sollen wo sie noch zeit hatten und sie nicht zu ihrem computer bringen sollen... War ja klar das sie den zerstören.
Headshot

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Headshot »

Affen sieht man trotzdem.

Diesen Oozaru.

Also die letzte Episode von GT fand ich wirklich genial. Aber die Bad Dragonballs oder wie auch immer die hiessen. SS4 sollte eher aussehen wie Broly.

Hast du die span. oder die franz. gesehen ???

Hab sogar schon paar Thailändische gesehen und catalanische.

Hey ich hab hier noch ein link, mit dem kann man sich die folgen im RealPlayer format ansehen, leider werden momentan keine Folgen ausgestrahlt.

http://www.crtvg.es/gal_tv.ram

Hier die Programmzeitschrift des Senders.

http://www.crtvg.es/progtvg/datos.htm

------------------
Headshot

www.hackingboard.de
Blade

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Blade »

HEHE, ich liebe es uralt Tpics auszugraben, aber - time changes. Also, noch 'mal zu Dir Aix: Ich binn gerade auf einen coolen Französischen Sender gestoßen, auf dem rund um die Uhr NUR Mangas laufen (schade, das wir so was nicht auch haben :-[ )
Dieser Sender strahlt ab Sommer 2001 auch Dragonball GT aus. Falls Du meiner lLieblingssprache (*g) also mächtig bist kannst Du ja mal auf der Homepage des Senders ("Mangas" heist er übrigens) nachsehen.
www.mangas.fr

Ich nehme mal an das britische
Cartoon-Network wird sich aber auch nicht mehr Zeit mit DBGT lassen...

Oh, das wichtigste hab' ich ja vergessen zu erwähnen: Man kann Mangas unverschlüsselt digital über Eutelsat empfangen!

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de
-www.gaming-universe.de
-www.nintendo-universe.de
-www.pokemon-universe.de
-www.rare-universe.de
-www.nspec-universe.de

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 28. Dezember 2000 editiert.]
Vindicare

Dragonball GT in Europa

Beitrag von Vindicare »

Nur eine kurze Information für alle:
TF1 (der erste französische Sender) hat DGZ- Folgen schon ab 1993 oder so ausgestrahlt. Auf Monte Carlo läuft das Zeugs noch, aber GT kommt nicht mehr ins Fernsehen. Vor etwa 5 Jahren haben sie den Club Dorothée gecancelt, dort haben sie damals alle Animées gezeigt.
MfG

------------------
Mr. Floppy ist GOTT
Bender ist GOTT
Al Bundy ist GOTT
Antworten