Astro Boy

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Eloist

Astro Boy

Beitrag von Eloist »

Ich habe mir gerade den ersten Astro Boy band reingezogen, und muss wirklich sagen, dass meine anfängliche Skepsis ziemlich schnell in Begeisterung umschlug. Das ganze ist und bleibt zwar etwas seltsam und abgehoben, aber für das Entstehungsjahr wohl ein absoluter Geniestreich. Schon allein einen so geniale Idee wie die Hundecyborgs hätte ich überall erwartet, nur nicht in einem Manga von 1951...
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

------------------
Bild Eloist

[Dieser Beitrag wurde von Eloist am 01. Mai 2000 editiert.]
Dragon_Six

Astro Boy

Beitrag von Dragon_Six »

Jo, Astro Boy ist irgendwie super, finde ich, schliesslich wurde er von Osamu Tetzuka, dem Gott des Manga gezeichnet.
Ausserdem hab ich in dem Manga sogar eine richtige Botschaft entdeckt, ich finde nur äusserst selten Botschaften in Mangas...
zero

Astro Boy

Beitrag von zero »

Ich werde mir den Astroboy Manga auch mal reinziehen (jedenfalls mal das 1 Buch).
Danach werde ich wohl lauthals meine Meinung kundgeben. Kann es sein das Tele5 früher einen Astroboy Anime ausgestrahlt????????
Meinte ein Freund von mir!

Read ya

SAZU
www.therpgheaven.de
Vindicare

Astro Boy

Beitrag von Vindicare »

Das französische Fernsehen TF1 und vielleicht auch Tele5 hat die ganze Serie gezeigt. Man war das geil!
MfG

------------------
Mr. Floppy ist GOTT
Bender ist GOTT
Al Bundy ist GOTT
Blade

Astro Boy

Beitrag von Blade »

Ich habe auf der Comic Action 2000 den ersten Band umsonst bekommen. Ich werde ihn mir gleich mal meinen kritischen Augen aussetzen ...

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 26. Dezember 2000 editiert.]
Antworten