Animagic 2000

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Roid

Animagic 2000

Beitrag von Roid »

Ich hab gerade die Beiträge der letzten 100 Tage durchgelesen (die meisten) und dabei ist mir aufgefallen, dass gar keiner von der Animagic 2000 geschrieben hat.
Wardenn keiner da????????
Also ich war da und es war total genial. Ich hab mir jede Menge Animes reingezogen und (leider) auch Unmengen gekauft. Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder hin, bin aber leider auf Kursfahrt in London und kann deswegen nur am Sonntag oder gar nicht hin.
Also, schreibt doch mal wie euch die Animagic 2000 gefallen hat.

------------------
Blade

Animagic 2000

Beitrag von Blade »

So, zuerst einmal, entschuldige bitte das ich jetzt einen Post verfasse, der so garnicht auf Deine Frage eingeht, aber ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen:

Du bist ja sooo mitleiderregend, dass Du "leider auf Kursfahrt in LONDON (!!)" bist und nich auf der AnimagiC 2001.

So, jetzt 'mal was zu Deiner Frage:
Ich war auch in Koblenz mit dabei (ich glaube sie war in Koblenz, oder*g?) und war ebenfalls begeistert.
Übrigens konnte man das ganze AnimeCity.de Team auf der AnimagiC antreffen. Im Moment freue ich mich auf die in ein par Tagen stattfindende Comic Action in Essen (vorallem da ich in Essen wohne).

-Blade

------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!
Roid

Animagic 2000

Beitrag von Roid »

Los Leute da waren doch sicher noch mehr von euch.
Also ich war mit meinem Freund aus Australien da und wir sind beide ne Menge Kohle losgeworden. Eigentlich war ich für den Videospiel Wettbewerb angemeldet, aber irgendwie habe ich den verpennt und war stattdessen im Kino und hab mir Perfect Blue angesehen (hab ich ehrlich gesagt nicht ganz kapiert; jedenfalls war die Animation echt arm). Dabei hätte ich echt gern KOF2K gezockt. Bild Die gezeigten Animes waren echt cool, besonders Slayers Explosion Array. (Sakura Wars war auch nicht schlecht....ach alle waren gut). Die kleineren Videoräume waren echt besch....n, aber das sollte wohl auch niemandem neu sein und das wird sich ja auch nie ändern.
Ich könnte hier noch so viel schreiben, aber das scheint ja eh niemanden zu interissieren, sonst würdet ihr ja wohl mal was posten. Ich will ja auch keinem auf die Nerven gehen, also wenn ihr nichts schreibt schreibe ich auch nichts mehr.

------------------
Shadow

Animagic 2000

Beitrag von Shadow »

Animagic war cool.
War auch da Bild

Aber war echt das ganze Animecity Team da?

Comic Action Essen...
klingt interessant!

mal sehen Bild

------------------
Shadow @ www.Star-trans.de
Antworten