Schreibt mir mal bitte eure Meinung zum ANIME auf!
Wie ihr ihn fandet und so...
Ob ihr Hentai mögt...
Ich fand Aika nicht so toll, weil es ein
Zusammmenschnitt der TV-Serie war! Die Serie
hat mir als Serie besser gefallen, da die
Story besser rüberkam! Ansonsten find ich
Hentai nicht so toll...
(Falls wer nicht weiß, was Hentai ist, soll
er es bitte fragen!)
------------------
written by [NHQ] Armitage
Join us: NERV Headquarter
Der Counter-Strike-Clan für Otakus!
Aika auf VOX
Moderator: DarkZero
-
SonicMaster
Aika auf VOX
Son Mist!
Ich wollts mir gestern anschauen, war aber nicht da.
Arrrgh!
------------------
Sonic forever!
Ich wollts mir gestern anschauen, war aber nicht da.
Arrrgh!
------------------
Sonic forever!
Aika auf VOX
Also, irgendwie war's ganz schön ... geht besser. Hauptsache man sah 50 Frauenarsch-Slips pro Minute (ich glaub, ich hab noch nie sovielen Frauen unterm Rock schauen dürfen
). Ich fands aber besser als der Schund vorige Woche (Blue Submarine oder so), was zwar aufwendig war, aber sterbenslangweilig und irgendwie hat das Render-zeugs nicht zum Zeichenstil gepasst.
Man könnte mal wieder was besseres bringen, aber wenigstens kommt überhaupt was.
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
). Ich fands aber besser als der Schund vorige Woche (Blue Submarine oder so), was zwar aufwendig war, aber sterbenslangweilig und irgendwie hat das Render-zeugs nicht zum Zeichenstil gepasst.Man könnte mal wieder was besseres bringen, aber wenigstens kommt überhaupt was.
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
-
[NHQ] Armitage
Aika auf VOX
Ich hoffe mal ganz stark, dass VOX nächstes Jahr Neon Genesis Evangelion bringt...
Oder Serial Experiments Lain (DAS RULT!!)
Gundam Wing soll ja bekanntlich noch dieses Jahr bei uns laufen. (Bandai Visual hat die Rechte bereits erworben!) Damit ist noch ein Kracher am Start...
------------------
Oder Serial Experiments Lain (DAS RULT!!)
Gundam Wing soll ja bekanntlich noch dieses Jahr bei uns laufen. (Bandai Visual hat die Rechte bereits erworben!) Damit ist noch ein Kracher am Start...
------------------
-
Gast
Aika auf VOX
@[NHQ] Armitage:
also wegen der paar popeligen pantyshots würde ich das teil nicht gleich in die schublade "hentai" stecken - da fehlt noch 'ne ganze menge!
sonst was es sterbenslangweilig und ich habe ständig das gefühl gehabt als ob man mir was vorenthält -> doch zuviel zusammengeschnitten?
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
also wegen der paar popeligen pantyshots würde ich das teil nicht gleich in die schublade "hentai" stecken - da fehlt noch 'ne ganze menge!
sonst was es sterbenslangweilig und ich habe ständig das gefühl gehabt als ob man mir was vorenthält -> doch zuviel zusammengeschnitten?
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
Aika auf VOX
Ich fand die Synchro von Aika nicht sehr berauschend, denke aber,dass Aika eh nicht so toll ist. Obwohl es um Klassen besser war als Blue Submarine Nr6. Aika und Hentai????? Neeeeeeee wohl eher nicht. Meine Meinung zu Hentai???? Nicht mein Ding. Aika auf VOX zuviel geschnitten??? Glaube ich nicht.
------------------
------------------
Aika auf VOX
Dieser Zusammenschnitt war so mies! Schande über VOX ! ^_^
------------------
------------------