Streetfigther II Victory

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Mew

Streetfigther II Victory

Beitrag von Mew »

Woltle mal fragen wer den Anime gesehen hat und wie ihr ihn fandet!
Ich hab Teile 4-6 gesehen und fand ihn voll Geil!
CU
Mew

------------------
MEINE PAGE
Bunga
Verstaubter Admin

Streetfigther II Victory

Beitrag von Bunga »

Hehe,
ich fand die sogar so geil, dass ich mit kurzerhand alle original Perfect Boxes zugelegt habe. War sau schwer die noch alle zu bekommen aber dafür haben se jetzt nen riesen Wert.

------------------
Vater Unser

Streetfigther II Victory

Beitrag von Vater Unser »

Stimmt es,das die Street Fighter Zeichentrickfilme ab 18 sind(behauptet ein freund von mir)?

------------------
Da fehlen mir die Worte...
Aix jongliert mit Nudelhö

Streetfigther II Victory

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Jeder, der mindestens einen von denen gesehen hat, weiss, das das warscheinlich stimmt..
Spidey

Streetfigther II Victory

Beitrag von Spidey »

Son Quatsch, die Serie Street Fighter II V ist ab 16, nur den Street Fighter Animated Movie gibts in ner englischen ab 18 version, wobei es auch eine englische ab 16 gibt, und die deutsche auch auf der englischen ab 16 Version basiert.

Spidey
booster

Streetfigther II Victory

Beitrag von booster »

hää bei den Filmen oben (SF2 V) werden da die teile gmeint die vor kurzem von VOX liefen?
achja und zur frage wie die waren: "Die mangas wurden vor 10-15 jahren in japan gedreht und kein arsch guckt die mehr da und jetzt wo sich ein maga fan der money hatte (und will) ma rechte und synchronisierer für/von den moviez gekauft hat gibt es diese Filme hier. und in japan ? ich würd gern mal ein film gucken der da vor einem halben jahr oder so aufn markt kam und jetzt sofort in germansprache übersetzt für mich auf (VHS) im (VHS-Recorder) ist !was würd ich dafür geben ooch nee ne!also echt unanständig was ich machen tät , nein nein Germany steckt was mangas echt noch in den Kinderschuhen (Hardcore Sex mangas suckt irgendwie find ich) dn einzigsten film den ich in letzter zeit sah der hiess "Gohst in the shell"( ich bin auf ihn aufmerksam geworden als ich das Spiel "Syndicate 2 (WARS)" spielte mit angeschaltetn ingame Anzeigetafeln. so und nun noch eine kleine frage kann mir einer noch andere deutschsprachige mangavideos empfehlen ?? oder einen download von sone video´s ?
(ich weiss nich ob MD Geist in meiner Videothek auf deutsch ist aber werds mir wohl irgenwann ma leihen)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

booster master of img Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

[Dieser Beitrag wurde von booster am 02. September 2000 editiert.]
SonGoku

Streetfigther II Victory

Beitrag von SonGoku »

Nur so zu deiner Information. Ghost in the Shell ist auch nicht gerade sehr neu... Wenn ich mich nicht irre ist es doch mindestens 8 Jahre alt. Wenn nicht dann noch mehr.

------------------
TheDamned

Streetfigther II Victory

Beitrag von TheDamned »

Nur so zur info MD Geist ist auch nicht gerade der neueste Animefilm .

------------------
http://www.damned.de
Antworten