The Record of Lodoss War

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
SonGoku

The Record of Lodoss War

Beitrag von SonGoku »

In der maniac stand mal etwas wegen dem anime von final fantasy. http://www.finalfantasy.com/
zwei magere clips und ein paar informationen solltest du dort finden.
Meine favoriten?
Schau dir meinen nick an.
Desweiteren find ich Ranma noch sehr gut.
Bubblegum Crisis auch. Geiler Sound.
Eigentlich sind alle sehr gut. Es hat keinen Sinn sie alle aufzuzählen. Das einzige schlechte an ihnen sind meisten nur die schlechten synchronisationen.
Dragon_Six

The Record of Lodoss War

Beitrag von Dragon_Six »

Jo, Ranma find ich auch lustig, die Dragonball-Mangas sind sowieso saucool(die besten!!). Record of Lodoss War ist eigentlich gut, nur 3 Bände bis September(mehr wurden nicht angekündigt Bild)? Was haltet ihr von Tetsuwan Atomu aka Astro Boy?

------------------
<A HREF="http://www.deadly.de/ubb

Darkboard" TARGET=_blank>http://www.deadly.de/ubb

Darkboard</A> is watching you!
zero

The Record of Lodoss War

Beitrag von zero »

3 Bände sind von Lodoss War nur angekündigt??
Hmm... Bis jetzt sind doch schon 3 Bände erschienen Bild Aber vielleicht meintest du ja auch das noch 3 Bände erscheinen bis September!!! Ach ja Son Goku!!
Danke für die Clips!!
Die werd ich mir erstmal saugen!!!
Sah ziemlich Cool aus der Bericht von dem Anime in der AnimaniA.

SAZU
www.TheRPGHEaven.de
Dragon_Six

The Record of Lodoss War

Beitrag von Dragon_Six »

Nein, ich meinte nicht, dass noch 3 Bände erscheinen werden, sie sind schon erscienen, und bis September kommen keine neuen! Bild

------------------ www.deadly.de/ubb
Darkboard is watching you!

[Dieser Beitrag wurde von Dragon_Six am 29. April 2000 editiert.]
Spidey

The Record of Lodoss War

Beitrag von Spidey »

Wo wir grad bei Bänden sind: Wann kommt der verdammte 5. Band von EVA? In Japan schon raus, und Carlsen soll endlich seinen Hintern bewegen, und das Ding rausbringen!
Apropos Carlsen: http://www.carlsen.de/
Gibts von mehreren Mangas auch Online-Leseproben, unbedingt mal anschauen!

Spidey

P.S.: Weiss wer was die auf der Carlsen Seite bei EVA mit "preisgünstigen Kleinformat" meinen? In Japan etwa A4?
SonGoku

The Record of Lodoss War

Beitrag von SonGoku »

P.S.: Weiss wer was die auf der Carlsen Seite bei EVA mit "preisgünstigen Kleinformat" meinen? In Japan etwa A4?

Wahrscheinlich meinen die das wegen den alben. Vielleicht erinnerst du dich ja noch daran. Ich hab mir von Ranma z.b. die ersten vier gekauft, dann kamms als taschenbuch heraus.... Die alben waren 17 und die taschenbücher nur 10
Achja applesed und gun smith cats alben werden jetzt nur noch für 10 verkauft. Wer sie also noch nicht hatte sollte schnell zugreifen.
Den fünfte band von eva sollte eigentlich irgendwann mal im sommer erscheinen, hab ich jedenfalls mal irgendwo gehört.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

The Record of Lodoss War

Beitrag von Ryu76 »

Der japanische 5. Band von Neon Genesis Evangelion ist vor etwa 1 Monat in japan devinitiv erschienen. Nun muss er nur noch von Carlsen übersetzt werden, da er aber Brandneu ist, haben sie vieleicht eine Sperre für ein paar Monate.
Ausserdem sollen die sich mit dem Band ruhig Mühe geben! Ich bekomme einen Anfall, wenn der schlecht übersetzt ist denn so eine Fantastische Serie verdient es gut übersetzt zu sein. :mad
Ach Spidey wenn du umbedingt wissen willst wies weitergeht, dann schau dir doch "The End of Evangelion" auf englisch an. Aber wenn du gerne Happy End´s hast, dann lass es sein. (Ich war auch ziemlich überrascht davon)

Ach zum Thema: Ich bin ein absoluter Fan von Keiichi Sonoda (Gunsmith Cat´s, Riding Bean, Bubblegum Crisis...)

Ryu76
Marti

The Record of Lodoss War

Beitrag von Marti »

Mir gefällt am besten Neon Genesis Evangelion, obwohl die Limitierte Edition ziemlich verwirrend ist Bild
Also ich hab alle 4 Boxen und habe das Ende selbst nach dem 3. Mal nicht richtig kapiert.
Hoffentlich kommen bald wieder mehr Videos von der Real Edition raus ! Bild
Dargonball kommt auch geil bis jetzt nur richtig der Manga, allerin jetzt schon der 34. Band Bild
ciao

------------------
You are not alone ! - Darkboard is watching YOU !
Ich schätze jeden Emu-Webmaster der mein Forum linkt,
sowie neue Members :D
Bild
Spidey

The Record of Lodoss War

Beitrag von Spidey »

AHHHH! ich bekomm gleich ne Herzattacke!!! Erst spoilt er mir DB jetzt EVA! GEHTS NOCH?

Editier sofort deine Beiträge und mach sie Spoilerfrei VERDAMMT!!!

Spidey
[...muss...Ryu76...töten...]
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

The Record of Lodoss War

Beitrag von Ryu76 »

Also jetzt übertreibst du! Bei DB magst du ja wegen dem spoilen recht haben aber hier?? Du pushst das ganze etwas hoch.

Ryu76
Spidey

The Record of Lodoss War

Beitrag von Spidey »

Ich will mein Zeug unvoreingenommen sehen und lesen, und wenn dann wer kommt und mir sagt das kein Happy Ending kommt, iss schonmal ein Teil der Spannung weg (nämlich die ob das so wie es scheint auch bleibt). ich hol mir jetzt schnellstens die Videos, damit da nicht noch mehr passiert.
Da liest man seit ner halben Ewigkeit die deutschen DB-Mangas und sieht seit kurzem die EVA-Videos, und man geht allen Spoilern aus dem Weg, und dann triffts einen wenn mans am wenigsten erwartet.

Spidey

[Dieser Beitrag wurde von Spidey am 29. April 2000 editiert.]
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

The Record of Lodoss War

Beitrag von Ryu76 »

Bei "End of Evangelion" habe ich damit absolut nichts verraten! Ausserdem ist es die letzte Folge der Serie --> du wirst schon vorher merken wie sich der Stil ändert.
Ich habe nur gesagt, dass das Ende vieleicht nicht so ist wie man annehmen würde!
Ich empfehle dir ihn noch nicht zu schauen.
Also don´t fuck around

Ryu76
zero

The Record of Lodoss War

Beitrag von zero »

Hi Leute

Also mein absoluter Favorit und Mangas und Animes ist auf jedenfalls Record of Lodoss War. Meiner Meinung ist der Manga noch spannender als der Anime, aber das ist ansichtssache!! Welcher Anime oder Manga ist euer Favorit?????
Hat jemand schon mal etwas gehört bezüglich der Englischen (oder Deutsch?!?) Veröffentlichung des Final Fantasy Animes???
War auch schon mal ein Bericht in der AnimaniA vor 2-3 Ausgaben!

SAZU
www.TheRPGHeaven.de
Eloist

The Record of Lodoss War

Beitrag von Eloist »

Also, EVA zählt zu meinen absoluten Lieblingen, nur leider hab ich damals die erste TV box verpasst Bild
Mein absoulter Liebling sind im Moment aber Rurouni Kenshin und Ranma. Desweiteren mag ich Kenichi Sonodas Werke, sowie Dragonball sehr gerne. Nicht zu vergessen natürlich Akira.

----------
Bild Eloist
Dragon_Six

The Record of Lodoss War

Beitrag von Dragon_Six »

Soweit ich weiss, werden die Kapitel der Mangas einzeln alle paar Wochen veröffentlicht, Carlsen sammelt die Kapitel für den deutschen Markt zu Sammelbänden...
sagt mir, wenn´s nicht stimmt...

------------------
Bild
http://darkboard.deadly.de - Darkboard is watching you!!
Antworten