Also.....
Sind irgendwelch Ranmafans unter uns, die auch Ranma Super Hard Battle spielen oder den Movie gesehen haben?
Ryu76
Ranma
Moderator: DarkZero
Ranma
Movie hab ich nicht gesehen. Die französische serie ist scheisse weil sowieso alles geschnitten ist.... Mindestens die hälfte 
Ich kauf mir momentan die Comix auf deutsch und finde sie sehr gut, einer der besten comix die ich jemals gelesen habe. Ausser den Games auf dem snes kenn ich sonst keine. Und die sind nicht gerade die besten, aber auch nicht gerade schlechtesten.
[Dieser Beitrag wurde von SonGoku am 28. April 2000 editiert.]

Ich kauf mir momentan die Comix auf deutsch und finde sie sehr gut, einer der besten comix die ich jemals gelesen habe. Ausser den Games auf dem snes kenn ich sonst keine. Und die sind nicht gerade die besten, aber auch nicht gerade schlechtesten.
[Dieser Beitrag wurde von SonGoku am 28. April 2000 editiert.]
Ranma
Allso "Ranma Super Hard Battle" ist absolut spitze für ein Fighting Game.
Ich suche schon lange einen Patch für Ranma R.P.G, denn von dem was ich gehört habe soll das echt Klasse sein.
Kennt jemand ne URL
thx Ryu76
Ich suche schon lange einen Patch für Ranma R.P.G, denn von dem was ich gehört habe soll das echt Klasse sein.
Kennt jemand ne URL
thx Ryu76
Ranma
Ranma Rulez, und der manga ist mit abstand der lustigste den ich bisher gelesen habe (jedenfalls band 1-13).
Tipp: Wenn ihr Ranma Folgen auf englisch sucht, dann versucht mal 161.184.166.252:8000 anime/anime. Leider alles dub ;(
------------------
Eloist
[Dieser Beitrag wurde von Eloist am 01. Mai 2000 editiert.]
Tipp: Wenn ihr Ranma Folgen auf englisch sucht, dann versucht mal 161.184.166.252:8000 anime/anime. Leider alles dub ;(
------------------
Eloist[Dieser Beitrag wurde von Eloist am 01. Mai 2000 editiert.]