Rofl coole seite (für Ami Freunde lol )
Indianer aber nur weil Kolumbus dachte, er wäre in Indien. Einigen wir uns auf amerikanische Ureinwohner.
@Da Bomba, Sazu und andere
von mir aus könnt ihr total anderer Meinung sein - um welches Thema es auch immer geht - aber hört auf euch hier im Forum zu beleidigen.
Wenn ihr euch zoffen wollt geht in den Chatraum oder packt icq aus - aber bitte nicht hier.
Ausnahsweise unterstütz ich hier mal Fangorn das die Mods in Zukunft solche Threads entweder löschen oder in bestimmten Teilen "kürzen".
Der Umgangston hier im Board - vorallem im OffTopic hat in letzter Zeit ziemlich gelitten.
(Und damit mein ich nicht die schon fast satirischen Schatten-Threads *g)
Im Moment sind leider recht viele User recht streitsüchtig....
von mir aus könnt ihr total anderer Meinung sein - um welches Thema es auch immer geht - aber hört auf euch hier im Forum zu beleidigen.
Wenn ihr euch zoffen wollt geht in den Chatraum oder packt icq aus - aber bitte nicht hier.
Ausnahsweise unterstütz ich hier mal Fangorn das die Mods in Zukunft solche Threads entweder löschen oder in bestimmten Teilen "kürzen".
Der Umgangston hier im Board - vorallem im OffTopic hat in letzter Zeit ziemlich gelitten.
(Und damit mein ich nicht die schon fast satirischen Schatten-Threads *g)
Im Moment sind leider recht viele User recht streitsüchtig....
@Fangorrm Machst Du Dich über mich lustig?Oder wie soll ich Dein comment deuten.Verstehst du vielleicht nur nich’, was ich retroK versucht hab zu sagen, oder sammelst Du mal wieder Posts?Wenn das Dir der Anmache zuviel war, dann denk doch mal kurz vor der Zensur darüber nach, daß heute unser 50. Jahrestag der verfassungsrechtlich garantierten Meinungsfreiheit ist.
Die Aufgabe eines Moderators ist bekanntlich zu moderieren, wie der Name ja auch schon sagt. Dazu gehört m. E. auch, das man bestimmte Leute vorwarnt und bei nochmaligen Verstößen weitere Maßnahmen ergreift und nicht nur allgemein sagt was einem nicht gefällt.
Außerdem hatdas nichts mit streitsüchtig zu tun. Wenn man merkt wie manche (ihr wißt wen
ich meine) mit Weisheiten um sich werfen die sie irgendwo aufgeschnappt und noch nicht einmal selber begriffen haben (siehe z. Bsp. dieser Thread) dann finde ich das einfach nur traurig. Hinterher noch primitiver zu werden um so mehr.
Außerdem hatdas nichts mit streitsüchtig zu tun. Wenn man merkt wie manche (ihr wißt wen
ich meine) mit Weisheiten um sich werfen die sie irgendwo aufgeschnappt und noch nicht einmal selber begriffen haben (siehe z. Bsp. dieser Thread) dann finde ich das einfach nur traurig. Hinterher noch primitiver zu werden um so mehr.
@ laphroaig
Kein Stück! Es war einfach nur als Erklärung eingeschoben. Fühl Dich bitte nicht angegriffen.
@ Xtale
"Ausnahmsweise" - Danke, kling ja sehr nett.
Die Posts von Schatten sind doch OK, jeder der sich ein zweites Mal von ihm provozieren lässt, ist selber Schuld. Satirisch - ja, die kann man so stehenlassen.
Kein Stück! Es war einfach nur als Erklärung eingeschoben. Fühl Dich bitte nicht angegriffen.
@ Xtale
"Ausnahmsweise" - Danke, kling ja sehr nett.
Die Posts von Schatten sind doch OK, jeder der sich ein zweites Mal von ihm provozieren lässt, ist selber Schuld. Satirisch - ja, die kann man so stehenlassen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Die Aufgabe eines Moderators ist bekanntlich zu moderieren, wie der Name ja auch schon sagt. Dazu gehört m. E. auch, das man bestimmte Leute vorwarnt und bei nochmaligen Verstößen weitere Maßnahmen ergreift und nicht nur allgemein sagt was einem nicht gefällt.
ich meine) mit Weisheiten um sich werfen die sie irgendwo aufgeschnappt und noch nicht einmal selber begriffen haben (siehe z. Bsp. dieser Thread) dann finde ich das einfach nur traurig. Hinterher noch primitiver zu werden um so mehr.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach echt du liebes Boardmitglied? Also ich sehe die sache so ich verstehe schon was ich da sage es gibt halt nur solche leute die es nicht ganz begreifen.... oder andere meinung sind und müssen andere als doof dahinstellen.
[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
<STRONG>Die Aufgabe eines Moderators ist bekanntlich zu moderieren, wie der Name ja auch schon sagt. Dazu gehört m. E. auch, das man bestimmte Leute vorwarnt und bei nochmaligen Verstößen weitere Maßnahmen ergreift und nicht nur allgemein sagt was einem nicht gefällt.
ich meine) mit Weisheiten um sich werfen die sie irgendwo aufgeschnappt und noch nicht einmal selber begriffen haben (siehe z. Bsp. dieser Thread) dann finde ich das einfach nur traurig. Hinterher noch primitiver zu werden um so mehr.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach echt du liebes Boardmitglied? Also ich sehe die sache so ich verstehe schon was ich da sage es gibt halt nur solche leute die es nicht ganz begreifen.... oder andere meinung sind und müssen andere als doof dahinstellen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Antworten auf höherem Niveau habe ich von Dir nicht erwartet. Im Gegensatz zu dir kannich meine Behauptungen mit deinen Postings unterlegen.
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Antworten auf höherem Niveau habe ich von Dir nicht erwartet. Im Gegensatz zu dir kannich meine Behauptungen mit deinen Postings unterlegen.
-=| Hier Klicken |=- Passend, das absinken des Diskusssions Niveau in den Letzten Monaten, könnte man an diesem Thread fest machen und ich bereue jede Zeile die ich überhaupt daran verschwendet habe. Das war vorläufig das letzte mal das ich hier mal poste auf so ein vorpubertäres Geschwätz habe ich keinen Bock. Kindisches gehabe, demnächst streiten sich hier die Leute noch wessen Penis länger ist. Gibts hier überhaupt nen Thread in dem nicht irgendwer, einen anderen Beleidigt?
Adieu Retrozone ruhe in Frieden.
Adieu Retrozone ruhe in Frieden.
Dude wird nich der Letzte sein wenn es so weiter geht... Mal sehn wie lange ich das noch durchhalte... 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>ich revidiere meine aussage </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sollte ich mir 'n Wörterbuch kaufen, oder kann mir jemand erklären, was das heißt?
<STRONG>ich revidiere meine aussage </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sollte ich mir 'n Wörterbuch kaufen, oder kann mir jemand erklären, was das heißt?
Ok ich halte mich etwas mit dem Flamen zurück
Geht mal lieber schlafen bevor ihr sentimental werdet.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>Sollte ich mir 'n Wörterbuch kaufen, oder kann mir jemand erklären, was das heißt?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bidde? Is das dein Ernst? Sazu nimmt seine Aussage zurück........
(Es is spät, ich versteh im moment keine ironie oder son kram....)
<STRONG>Sollte ich mir 'n Wörterbuch kaufen, oder kann mir jemand erklären, was das heißt?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bidde? Is das dein Ernst? Sazu nimmt seine Aussage zurück........
(Es is spät, ich versteh im moment keine ironie oder son kram....)
Ich glaub ich hab gestern unter dem Einfluss von einigen Faktoren auf die ich hier nicht näher eingehen will zu voreilig gehandelt und mich auf das Niveau von DaBomba herabgelassen ... Daher revidiere ich meine Aussage ihm gegenüber weil es Quatsch war ... Bitte nicht zu böhse werden 
read ya
sazu
read ya
sazu
Hey, ich wusste wirklich nicht was das heißt.