Bitrate Claculator für DivX 5.02
Moderator: Q-Marine
- Ruesselschnurps
Ich such einen Bitrate Calculator der auch für Divx 5.0 (oder 5.01/5.02) berechnen kann !
-
Mysterious
Gordian Knot.
Du musst nur im divX Codec den Quantiziser (???) auf 10 anstatt 12 stellen dann bekommste genau die größe die du willst.
Du musst nur im divX Codec den Quantiziser (???) auf 10 anstatt 12 stellen dann bekommste genau die größe die du willst.
- Ruesselschnurps
Ach j,a auch noch die Frage ob DivX 5 empfehlenswert ist? Weil ich hab noch nie nen Movie gesehen der in DivX 5 codiert wahr. Alles höchstens mit DivX 4.....
-
Mysterious
Ich finde dass der 5er, zumindest in der pro version, besser als der 4er ist. Eine kleine Anleitung nach der ich encode und damit ne bessere Quali erziele:
HIER
HIER
- Ruesselschnurps
vertippt, du meinst wohl:
http://www.rippers-delight.com/
http://www.rippers-delight.com/
-
Mysterious
tütütü...
Irren ist männlich ähh... menschlich.
Ich find die Anleitung ganz gut ist aber irgendwie ne halbe Warez Seite (verlinkt zumindest auf ein Board das nicht gerade legal ist).
Irren ist männlich ähh... menschlich.
Ich find die Anleitung ganz gut ist aber irgendwie ne halbe Warez Seite (verlinkt zumindest auf ein Board das nicht gerade legal ist).
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ruesselschnurps:
<strong>Ach j,a auch noch die Frage ob DivX 5 empfehlenswert ist? Weil ich hab noch nie nen Movie gesehen der in DivX 5 codiert wahr. Alles höchstens mit DivX 4.....</strong><hr></blockquote>
Wenn, dann wenigstens die 5.0.1 ... die 5.0.0 hatte 'n paar Pobs (Sound/Video nicht synchron u.ä.)
<strong>Ach j,a auch noch die Frage ob DivX 5 empfehlenswert ist? Weil ich hab noch nie nen Movie gesehen der in DivX 5 codiert wahr. Alles höchstens mit DivX 4.....</strong><hr></blockquote>
Wenn, dann wenigstens die 5.0.1 ... die 5.0.0 hatte 'n paar Pobs (Sound/Video nicht synchron u.ä.)
-
Mysterious
das mit sound video asynchron liegt ja nicht am codec sondern am Encoder mit dem man den sound und den video stream muxt.