s video
Moderator: Q-Marine
- Aix jongliert mit Nudelhö
s video
<font size=10 color=red>Warum grade hier?</font>
s video
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>Hatte vor einiger Zeit auch dieses Problem. Ich benutze jetzt einen Adapter mit Audio- und Video-Chinch-Anschlüssen und einem S-Video-Anschluß.
Nachdem ich dann in den Einstellungen unter "Weitere Optionen" das TV-Ausgangssignal auf G-Pal umgestellt hatte, funktionierte alles bestens.
@Payne: Wieso kommst Du denn nicht in Deine Settings? Ich benutze auch den Detonator-Treiber und kann das Menü ganz normal aufrufen!
</strong><hr></blockquote>
Den Adapter hab ich ja auch ! Nur bei mir leuft das nicht, hab schon alles mit PAL und NTSC durchgecheckt
<strong>Hatte vor einiger Zeit auch dieses Problem. Ich benutze jetzt einen Adapter mit Audio- und Video-Chinch-Anschlüssen und einem S-Video-Anschluß.
Nachdem ich dann in den Einstellungen unter "Weitere Optionen" das TV-Ausgangssignal auf G-Pal umgestellt hatte, funktionierte alles bestens.
@Payne: Wieso kommst Du denn nicht in Deine Settings? Ich benutze auch den Detonator-Treiber und kann das Menü ganz normal aufrufen!
Den Adapter hab ich ja auch ! Nur bei mir leuft das nicht, hab schon alles mit PAL und NTSC durchgecheckt
-
Mysterious
s video
stimmt es eigentlich dass es ab 5m Kabellänge bei composite Kabeln einen Übertragungsverlust gibt?
- Aix jongliert mit Nudelhö
s video
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mysterious:
<strong>stimmt es eigentlich dass es ab 5m Kabellänge bei composite Kabeln einen Übertragungsverlust gibt?</strong><hr></blockquote>Verlust gibt's bei jeder Kabellänge.
<strong>stimmt es eigentlich dass es ab 5m Kabellänge bei composite Kabeln einen Übertragungsverlust gibt?</strong><hr></blockquote>Verlust gibt's bei jeder Kabellänge.
-
Mysterious
s video
ja aber ich meine solche verluste dass man nur noch Fische auf dem Bild sieht und man nichts mehr erkennen kann.
Aber trotzdem danke.
Johannes
Aber trotzdem danke.
Johannes