Rofl coole seite (für Ami Freunde lol )

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von laphroaig:
<STRONG>Das sag mal retroK.Ein Geschichtsbuch hat er vielleicht gelesen.Nur kapiert hat er's anscheinend nicht.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Häh? Was gibts da noch zu kapieren?
Klär mich mal bitte auf...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Dat mit Allah is doch alles blödsinn!
Jeder der an Gott bzw Allah kommt noch dem Islam ins paradis.
wenn man solche Morde begangen hat wie beim WTC kommt man nach dem Islam für ein paar jahre in die hölle aber danach ins Paradis.
Ewig in die hölle kommen nur die Ungläubigen.

Den Heiligen Krieg dürfen nur leute führen die aus ihrer heimat vertrieben wurden d.h. die Palästinenser hätten also eine Berechtigung dazu
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Es hat noch NIEMALS einen Krieg gegeben, der Religionsfragen als Grund hatte!
zero

Beitrag von zero »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>allgemein wären für ein paar Leute hier einige Geschichtsstunden + etwas politisches Wissen mal ganz praktisch...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ein bisschen guten Deutschunterricht könnte man auch einigen hier nur wärmstens ans Herz legen Bild Jungs drückt nochmal die Schulbank bevors ans richtige debatieren geht Bild Und Bomba sollte wirklich mal sein brett vorm Kopp abschrauben und die Welt mit offenen augen sehen und nicht mit einer so ignoranten und selbstherlichen art Bild

read ya

sazu
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Es hat noch NIEMALS einen Krieg gegeben, der Religionsfragen als Grund hatte!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das kann man so nicht sagen. Kein Krieg hat nur einen Grund und bei manchen Kriegen wie der Nordirland-Konflikt, Nahost-Konflikt usw. spielt die Religion ohne Frage eine wichtige Rolle. Auch der Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien hatte religiöse Gründe! Generell kann man NIE sagen daß ein Krieg nur wegen einen bestimmten Grund ausgelöst wurde. Genauso wenig kann man mögliche Gründe wie Religion ausschließen da Kriege immer aus mehreren (oft kleinen) Gründen entstehen. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Ursache eines Krieges und Anlaß eines Krieges.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>

Ein bisschen guten Deutschunterricht könnte man auch einigen hier nur wärmstens ans Herz legen Bild Jungs drückt nochmal die Schulbank bevors ans richtige debatieren geht Bild Und Bomba sollte wirklich mal sein brett vorm Kopp abschrauben und die Welt mit offenen augen sehen und nicht mit einer so ignoranten und selbstherlichen art Bild

read ya

sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Aha das sagst gerade du ?? Ich laufe mit offenen Augen durch die Welt ich bin nicht so einer wie du der den Amis den Arsch lecken würde nur weil es Amerikaner sind ....
Ich bin mir sicher du bist genau so einer einer der meint das die Amis das beste sind was der Welt passieren konnte ... tsja jung leck nicht soviele Ärsche mach die Augen auf und erkenne mal die Wahrheit über die Mega Spastiker dadrüben

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Busta

Beitrag von Busta »

Früher wurde man für derartige "Anmachen" gebannt, ich erinnere nur an McPussy. Da Bomba wurde nun schon mehrfach sehr beleidigend gegen verschiedene Leute, mich inklusive.

Sortier erstmal deine Gedanken, bevor du hier deinen Müll ablädst, ist ja langsam nicht mehr auszuhalten.

Wo ist der Schatten, Richter oder sonstwer
- hier ist einer der mal auf die etwas andere Art Bild zurecht gerückt werden muß.

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: Busta ]
zero

Beitrag von zero »

ich revidiere meine aussage Bild

read ya

sazu

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: Sazu ]
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

ich denke zwar das es hier schlimmere läute gibt als DaBomba die ich besser nicht erwähne.
Diese Personen beleidigen weit öfter andere(ich meine damit nicht schatten)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hey, beleidugungen müssen echt net sein. Bleibt ma locker!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>lol wenn ich nich so am trippen wär würd ich dir ne antwort schreiben du affenkind lol ^^ wart mal ab bis morgen dann werd ich dir einenn erzählen das dir dein 14jähriges pubertäres gehirn wegplatz ^^ Bild

read ya

sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Rofl dann mach es doch , du nennst mich affenkind ?? Rofl sowas muss ich mir von so ner Dummen Anal geburt sagen lassen? :P

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Früher wurde man für derartige "Anmachen" gebannt, ich erinnere nur an McPussy. Da Bomba wurde nun schon mehrfach sehr beleidigend gegen verschiedene Leute, mich inklusive.

Sortier erstmal deine Gedanken, bevor du hier deinen Müll ablädst, ist ja langsam nicht mehr auszuhalten.

Wo ist der Schatten, Richter oder sonstwer
- hier ist einer der mal auf die etwas andere Art Bild zurecht gerückt werden muß.

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: Busta ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Fang doch an zu weinen wenn de willst gib mir deine Adresse schicke dir auch nen paar Tempo Taschentücher.. bin ich nicht lieb Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Die nächsten Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht...
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

ach Fangorrn das ist dann aber nicht nett von dir Bild
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

@retroK Du bringst in Deiner Aussage Kausalitätsgrundsätze durcheineander.Sie sind ja nur deswegen Amerikaner, weil sie die Indianner „ausgerottet“ haben...und @DaBomBa; so wie Du an manche Leute rangehst, könnte man glatt meinen, Du wärst einer von denen die Du zu kritisieren versuchst.
Antworten