The Scorpion King...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Headshot

The Scorpion King...

Beitrag von Headshot »

Ja war gestern mal wieder im Kino. Hab mir Scorpion King angeschaut. Ich muss wirklich sagen, das ich schon lange nicht mehr so einen geilen Film gesehen hab. Der Film bietet geile Action, super Slapstick. Natürlich ist der etwas übertrieben. Ich würde ihn am ehesten mit Conan vergleichen. allerdings ist der Film unbrutal. Es werden zwar Leute gekillt. aber Köpfe oder so rollen keine. Ich denke das war beabsichtigt, da der Schauspieler ein Wrestler ist. Und Wrestling ist ja eher was für die kleinen.

Aber trotzdem geile Sprüche, geile SpecialFX. Sollte man gesehen haben. Ich wollte da erst net rein, ließ mich dann aber doch überzeugen. Er ist von den Machern der Mumie. Und genau der Film gefiel mir nicht. Aber es ist ein eigenständiger
Film. Also die Mumie2 habe ich nicht gesehen.

Wer auf Action steht und haudrauf und noch paar geile Weiber sehen will, der ist gut bedient. Wie immer gilt, an der Kasse Popcorn gegen Gehirn eintauschen. Da kann man nix falsch machen.
fangorrn
der dunkle Wald

The Scorpion King...

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>[...]Und Wrestling ist ja eher was für die kleinen.[...]
</strong><hr></blockquote>

Was soll der Spruch denn schon wieder? Oder hast Du Outlaws Wrestlingthread nicht gelesen?
Headshot

The Scorpion King...

Beitrag von Headshot »

Jo hab ich. Hab mir sogar die Vids runtergeladen. Trotzdem bleibt es Show. Was das mit den Rasierklingen soll weiß ich auch nicht. Wenn das echt wäre würden die eher an anderen stellen die Rasierklingen benutzen. Ich finde Wrestling blöd, und steh dazu. als Kind hab ich mir das immer gegeben.

Aber der film rockt trotzdem.
asse247

The Scorpion King...

Beitrag von asse247 »

Also mir haben beide Teile der Mumie eigentlich ganz gut gefallen. Ist genau das Richtige, wenn man mal seichte Unterhaltung benötigt! Bild

Daher hat mich der Scorpion King auch interessiert. Habe den Streifen aber noch nicht gesehen. Wrestling habe ich als Kurzen auch extrem cool gefunden. Aber das is jetzt ne Weile her und ehrlich gesagt kann ich's mir jetzt auch nich mehr ziehen. Aber wie macht sich den The Rock in seiner Rolle? In Mumie 2 hat er ja nicht viele Textzeilen gehabt! Bild
g0nz0

The Scorpion King...

Beitrag von g0nz0 »

Ist da eigentlich nicht auch
Ralf "Ich hab auch in Gladiator mitgespielt!" Möller dabei ?
Zwiwebel

The Scorpion King...

Beitrag von Zwiwebel »

Jop, der spielt soweit ich weiß einen von den Bösewichten wenn nicht sogar den Ober-Bösewichtel.
Sam

The Scorpion King...

Beitrag von Sam »

Und wie wir alle wissen, stirbt der Ralfi, wie immer.

Ich fand den Film zwar ganz kurzweilig aber teilweise dermaßen übertrieben und die Story sowas von lahm....

Neee, da gucke ich mir lieber noch mal Res Ev. an.

CU Sam
XTale
Zweiter Admin im Bunde

The Scorpion King...

Beitrag von XTale »

da beschwert sie sich über die Story und guckt lieber Res.Evil??

nunja... jeder wie er meint...
Gast

The Scorpion King...

Beitrag von Gast »

sorry aber scorpionking ist ja wohl das letzt und ich habe mnich wirklich geärgert für so einen schund geld ausgegeben zu haben! Bild

die story ist ja halbwegs aber es fängt ja schon bei dem hauptdarsteller an (the rock), der ist ja sowas von unsympatisch! dann wurden die namen, zivilisationen und zeiten bunt durcheinander gewürfelt und ich hatte ständig das gefühl dass in der nächsten szene XENA un GABRIELLE auftauchen! Bild

also wem die ersten beiden teile von mumie gefallen haben sollte einen großen bogen um den schund machen!

blastar...
asse247

The Scorpion King...

Beitrag von asse247 »

Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und war irgendwie nicht so enttäuscht wie blastar, obwohl mir Die Mumie 1 u. 2 auch gefallen haben. Naja... Geschmacksache. Ich fand ihn ganz unterhaltsam! Bild
Reju

The Scorpion King...

Beitrag von Reju »

Na ja, so'n HAUCH von story zieht sich durch
den Film.

Ralf Möller hat den direkten Stellvertreter des
bösen gespielt. Mann, ist der gut! Das ist endlich
mal 'n Schauspieler mit Zukunft. Durch den Film
wird er sicher total berühmt!

*Prust*
*Lach!!!*
*IrrelachenddurchdieFachhochschulelauf*
Wuahahahahahaaaaaa!!!!! Bild

Nee, mal im Ernst, der wahre Held des Filmes
ist ganz eindeutig Bobby Sixkiller aus Renegade!
Bild Bild
Headshot

The Scorpion King...

Beitrag von Headshot »

Jo so schlecht war der net, obwohl die deutsche Kinofassung geschnitten war. Um eine 12er Fassung zu bekommen. So das noch mehr Kiddies mit Mama und Papa kommen, das gibt nochmal mehr Kohle. Jawohl.

Quelle: www.ofdb.de

Die ersten 2-3 Tage konnte man noch die 16er Fassung im Kino bewundern. Ich war 2 Tage nach Kinostart, denke ich habe die Cut gesehen. Metzelszenen haben sehr an´Herkules und Xena erinnert.
Sam

The Scorpion King...

Beitrag von Sam »

@x-tale bei Res. Evil weiß man wenigstens dass es keine Story gibt, bei The Scorpion King dachte ich schon an einen "vernünftigen" Action-Film mit Story und netten Schauspielern.

Die ziehen die Story sooo lang und Dinge die, meiner Meinung nach hätten mehr behandelt werden müssen, werden innerhalb von Sekunden abgehandelt ! DAS finde ich echt lahm !

Außerdem gab es in dem Film nur 2-3 Schauspieler die mir "symphatisch" waren und die waren nur "Nebendarsteller".

Also neee, bei Wahl zwischen SK und RE würde ich mir 1000mal lieber RE angucken, alleine wegen der vernünftigen *G* Metzelszenen. *gacker*

SO, Gute Nacht, ist schon spät und Baby inside will schlafen !

LG Sandra
XTale
Zweiter Admin im Bunde

The Scorpion King...

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sam:
bei Res. Evil weiß man wenigstens dass es keine Story gibt, bei The Scorpion King dachte ich schon an einen "vernünftigen" Action-Film mit Story und netten Schauspielern.<hr></blockquote>
Also bei TSK wusst ich schon vorher das es wohl keine Story geben kann (oder sieht der Trailer etwa nach Story aus?). Der Film war seichte Hau-drauf-und-Explodier Unterhaltung, und diese Rolle hat er recht gut erfüllt.
RE hab ich gedacht hätte ne Story, wenigstens mal mehr als 2 Sätze Dialog am Stück und mehr als grottenschlechte Schauspieler (diese Rodriguez oder wie die hieß *KOTZ*).

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Außerdem gab es in dem Film nur 2-3 Schauspieler die mir "symphatisch" waren und die waren nur "Nebendarsteller".
dafür das er Wrestler ist hat The Rock das ganz gut gemacht find ich.
Guck dir mal Stevan Seagall (schreibt der sich so?) Filme an. Der Mann behauptet von sich er sei Schauspieler und ist in meinen Augen noch schlechter als The Rock in dieser Rolle. Jeder Kühnschrank hätte ne bessere Mimik als Seagall.

Also neee, bei Wahl zwischen SK und RE würde ich mir 1000mal lieber RE angucken
Weiche von mir Geist...
Also nüchtern oder freiwillig guck ich mir RE bestimmt nicht nochmal an.

alleine wegen der vernünftigen *G* Metzelszenen. *gacker*
hm? Was war daran vernünftig?
OK, etwas Blut war drin, aber die Effekte z.B. bei dieser Zerschneidenszene (im Gang das grüne(?) Netz) waren mal wieder mehr als billig.
Wenn ich Gemetzel sehen will guck ich mir andere Filme an Bild

Baby inside will schlafen !
Wie soll ich das verstehen?
Hatten Wanderer und Sam eines Abends langeweile? Bild

greetz Bild
Sam

The Scorpion King...

Beitrag von Sam »

Hi XTale,

na dann verstehst du mich doch prima. Das was dir an RE nicht gefällt gefällt mir an SK nicht!
Den Trailer vom SK hab ich nicht gesehen nur eine Vorschau auf der "Mumie 2"-DVD und da waren ganz andere Szenen zu sehen !

Wegen dem Baby...JAB wir hatten langeweile und im September wird der Wanderer zum 2. Mal Papa. Bild Bild

GGLG Sam
Antworten