Was fandet ihr besser? Beide Filme sind nicht schlecht, aber Shrek ist besser!
Bessere Stimmen
Mehr pointierte Dialoge
Mehr Parodie
Ergo mehr Shrek!
Ice Age vs. Shrek
Moderator: Q-Marine
Ice Age vs. Shrek
Auch Shrek...
Hat mehr Handlung und sieht etwas besser aus
Hat mehr Handlung und sieht etwas besser aus
- Karaokefreak
- SuperMod
Ice Age vs. Shrek
Auch eher Shrek..
1. Mehr "wiederanschauwert"
2. Bessere renderings
3. Der Esel ist unschlagbar !
4. Insgesamt besserer gesamteindruck !
Ice Age war auch geil, aber irgendwie kommt er nicht ganz an Shrek ran. Was besonders auffällt, ist das in Beiden Filmen sich ein Ungleiches Paar auf die gleiche Weise trifft ( schwach wird bedroht, trifft auf stark. Stark verteidigt mehr oder weniger freiwillig und wird dann schwach nichtmehr los...)
1. Mehr "wiederanschauwert"
2. Bessere renderings
3. Der Esel ist unschlagbar !
4. Insgesamt besserer gesamteindruck !
Ice Age war auch geil, aber irgendwie kommt er nicht ganz an Shrek ran. Was besonders auffällt, ist das in Beiden Filmen sich ein Ungleiches Paar auf die gleiche Weise trifft ( schwach wird bedroht, trifft auf stark. Stark verteidigt mehr oder weniger freiwillig und wird dann schwach nichtmehr los...)
Ice Age vs. Shrek
Also ich fand Ice Age besser, weil mir die Charaktere sympathischer waren. Aber das ist wahrscheinlich nur Geschmacksache!
Ice Age vs. Shrek
Ich fand beide eigentlich gleich gut nur Shrek ein bisschen besser wegen den etwas besseren Dialogen. Nur gegen Scratch kann bei mir niemand was sagen, dagegen ist sogar der Esel nur halb so gut.
Die beste Szene ist als Scratch seine Eichel im Eiswürfel übers Feuer hält und es dann wie Popcorn aufpoppt. Der hat da so einen geilen Gesichtsausdruck der nur zum Totlachen ist.

Die beste Szene ist als Scratch seine Eichel im Eiswürfel übers Feuer hält und es dann wie Popcorn aufpoppt. Der hat da so einen geilen Gesichtsausdruck der nur zum Totlachen ist.
Ice Age vs. Shrek
So, jetzt habe ich Ice Age auch gerade gesehen.
Bei mir ist es genau anderes rum.
Den Esel bei Shrek find ich echt klasse, aber das Faultier in Ice Age...
Die Stimme von Otto finde ich fürchterlich.
Das Faultier ansonsten ist super.
Ich finde beide Filme klasse.
Der Soundtrack von Shrek ist wesendlich besser, und die Dialoge pointierter.
Bei Ice Age ist man meiner Meinung nach voll auf Witze aus die jeder versteht.
Ich habe beide Filme mit meinem Sohn (6 J.)gesehen. Bei Ice Age hat er bei fast jedem Witz gelacht, bei Shrek nicht. Da musste ich ihm des öfteren erklären warum ich lache.
Ich könnte mich nicht entscheiden welcher Film besser ist. Waren beide auf ihre Weise gut.
Ironman
Bei mir ist es genau anderes rum.
Den Esel bei Shrek find ich echt klasse, aber das Faultier in Ice Age...
Die Stimme von Otto finde ich fürchterlich.
Das Faultier ansonsten ist super.
Ich finde beide Filme klasse.
Der Soundtrack von Shrek ist wesendlich besser, und die Dialoge pointierter.
Bei Ice Age ist man meiner Meinung nach voll auf Witze aus die jeder versteht.
Ich habe beide Filme mit meinem Sohn (6 J.)gesehen. Bei Ice Age hat er bei fast jedem Witz gelacht, bei Shrek nicht. Da musste ich ihm des öfteren erklären warum ich lache.
Ich könnte mich nicht entscheiden welcher Film besser ist. Waren beide auf ihre Weise gut.
Ironman
Ice Age vs. Shrek
scrat (ice age) ist einfach unschlagbar!
shrek hat bei mir nur einen minuspunkt (der ihn hinter ice age wirft): der esel!!! sobald der esel sein maul aufmacht bin ich genervt...
shrek hat bei mir nur einen minuspunkt (der ihn hinter ice age wirft): der esel!!! sobald der esel sein maul aufmacht bin ich genervt...