Ghosts of Mars
Moderator: Q-Marine
Ghosts of Mars
Ich finde Ghosts of Mars ist genau so wie Vampire ist fast genau die gleiche handlung nur im Weltraum
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
- GeRmAnSnAkE
Ghosts of Mars
Darauf hat doch John Carpenter im Interview hingewiesen, außerdem war Vampire doch cool, vor allem der anfang im Haus

Ghosts of Mars
ich hab mir auch schon Ghost of Mars angesehen, und find ihn echt nicht schlecht...
Gute Scenen, viel Blut, aber scheiß Besetzung....
ansonsten lohnt er sich
Gute Scenen, viel Blut, aber scheiß Besetzung....
ansonsten lohnt er sich
Ghosts of Mars
*altenthreadausbuddel*
wir haben uns heut Ghost of Mars mal als DVD ausgeliehen, und ich fand ihn gar nicht mal schlecht.
Wobei die Handlung doch recht abstrus ist, und der Schluss irgendwie.. nunja... scheisse
Aber sonst recht witziges Action Kino, die Besetzung fand ich auch nicht schlecht (die Blonde sah doch ganz gut aus, was will man(n) mehr?
)
wir haben uns heut Ghost of Mars mal als DVD ausgeliehen, und ich fand ihn gar nicht mal schlecht.
Wobei die Handlung doch recht abstrus ist, und der Schluss irgendwie.. nunja... scheisse
Aber sonst recht witziges Action Kino, die Besetzung fand ich auch nicht schlecht (die Blonde sah doch ganz gut aus, was will man(n) mehr?
- GeRmAnSnAkE
Ghosts of Mars
Hast du Vampire gesehen XTale?
Ghosts of Mars
ja, warum?
Ghosts of Mars
ghosts of mars is voll scheisse- so ein blödsinn!
vampires rules, der hat eine halbwegs interessante story, aber ghosts of mars...
gefangenentransport auf dem mars -> ehemalige marsbewohner befreit -> machen aus minenarbeitern
schlecht gestaltete zombie-verschnitte die koepfe sammeln -> ice cube zuendet atombombe und sieht cooooool aus ->ende.
laaaaaaaaaaaaaangweilig.
sorry aber das musste ich jetz mal sage (ich war seeeehr entauscht)
vampires rules, der hat eine halbwegs interessante story, aber ghosts of mars...
gefangenentransport auf dem mars -> ehemalige marsbewohner befreit -> machen aus minenarbeitern
schlecht gestaltete zombie-verschnitte die koepfe sammeln -> ice cube zuendet atombombe und sieht cooooool aus ->ende.
laaaaaaaaaaaaaangweilig.
sorry aber das musste ich jetz mal sage (ich war seeeehr entauscht)
Ghosts of Mars
jo.. story is scheisse.. un?
die story von vampire ist ja wohl auch nicht so der kracher...
die story von vampire ist ja wohl auch nicht so der kracher...
Ghosts of Mars
überhaupt schweifen die filme mit Vampiren immer mehr ab .....
Erst hat alles anfangen mit Buffy, was erfolgreicht war, dann kam der schwule Bock Ängel, und überhaupt solche Filme wie "Wes Craven präsentiert Dracula" und sonstiger mist hat nicht mehr den Stil von früher ......
Erst hat alles anfangen mit Buffy, was erfolgreicht war, dann kam der schwule Bock Ängel, und überhaupt solche Filme wie "Wes Craven präsentiert Dracula" und sonstiger mist hat nicht mehr den Stil von früher ......