Rofl coole seite (für Ami Freunde lol )

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

boo

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>dabei hatten sie doch Sklaven....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Richtig, sie HATTEN Sklaven. Jetzt aber schon 'ne weile nicht mehr. Du würdest bestimmt auch nicht gerne wegen dem zweiten Weltkrieg dumm angemacht werden.
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Aber im Unterschied zu denen bezahlen wir - teilweise sogar wortwörtlich - für "unsere" Verfehlungen.Sowas kann man von denen natürlich auch nicht erwarten.Würde man die für das Leid, das sie im Namen der $kollektiven Sicherheit§ und der $moralischen Perfektion$ seit Ende des WWII in die Welt getragen haben, nach ihrem eigenen Rechtsverständnis zur Verantwortung ziehen, dann wären die finanziellen Folgen wahrscheinlich schlimmer als 1000 "BöseTerroristenBomber" über NYC.
cheers
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>

Richtig, sie HATTEN Sklaven. Jetzt aber schon 'ne weile nicht mehr. Du würdest bestimmt auch nicht gerne wegen dem zweiten Weltkrieg dumm angemacht werden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Verstehst nicht worum es geht? Das land was ja angeblich die Freiheit erfunden hat für jeden einzelnen hatten sklaven , natürlich tolle Freiheits erfindung , ausserdem die machenuns doch immer wieder an wegen dem WW2

Was meinste wieviele spasten dadrüben uns für nazis halten??.. Natürlich war ja auch schlimm was in Dland passiert ist damals aber die Amis sollten mal nicht vergessen das sie ein ganzen Volk ausgerottet haben....
(die indiana ja ist schon lange her)
Die Amis sind für mich und viele andere in der Welt (zum Glück ) einfach nur arrogante leute die meinen sie wären was besseres als andere ...
Sie sollen sich mal fragen warum es so einen Terrorismus gibt ... Weil sie sich immer wieder in Probleme einmischen die denen nichts angehen , sie Respektieren andere Kulturen nicht ......

Weisst du warum die isamisten die Amis hassen?? Weil sie die kontrolle über die Welt haben wollen sie Stationieren da unten truppen obwohl die islamisten dies als beleidigung ansehen, Sie wollen auch den nahen osten Kontrollieren das wollen diese leute da unten nicht ausserdem wollen sie das die Amis sich aus deren Probleme im allgemeinen raushalten , und sie haben richtig erkannt das die Amis sie ausbeuten wegen dem Oil...
Und was ist mit Israel ?? Isreal will den Pakistanis das land wegnehmen und die Amis unternehmen dagegen mal nichts und lassen die israelis einfach machen.... DAs ist dein Amerika......Sie meinen sie sind die Besten aber da täuschen sie sich gewaltig

Wenn die Amis sich mal nicht so verdammt wichtig halten würden hätten wir jetzt vielleicht einige Probleme weniger in der Welt
Lese dir mal alle Punkte durch ...

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

es waren nicht die amis, die die indianer ausgerrottet haben! es waren alles übersiedler aus europa, vor allem die spanier im goldrausch ;(
du solltest mal ein geschichtsbuch lesen...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wiederum haben uns die Amis auch viel gutes gegeben...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

allgemein wären für ein paar Leute hier einige Geschichtsstunden + etwas politisches Wissen mal ganz praktisch...
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Das sag mal retroK.Ein Geschichtsbuch hat er vielleicht gelesen.Nur kapiert hat er's anscheinend nicht.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>es waren nicht die amis, die die indianer ausgerrottet haben! es waren alles übersiedler aus europa, vor allem die spanier im goldrausch ;(
du solltest mal ein geschichtsbuch lesen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hmm dazu sage ich jetzt wohl am bestens nichts *Kopfschüttel*

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ach Leute, bitte nicht schon wieder ein du-hast-doch-keine-Ahnung-Thread!
Kein Volk auf dieser Erde besteht aus Engel! Die Deutschen haben irgendwann genauso moralisch verwerflich gehandelt wie die Amis, die Juden, die Engländer, die Schweizer usw.... Sicher regt uns es auf daß wir und laufend für die 2 Weltkriege rechtfertigen müssen (was ich nicht einsehe weil unsere Generation nicht schuldig gemacht werden kann!) aber mal ehrlich, man kann heutzutage nicht sagen wer gut und böse ist weil es Gut und Böse nicht mehr gibt! Am Anschlag in NY sind die Amis auch Schuld weil sie sich in Sachen einmischen wo sie sich besser raushalten sollten! Trotzdem sind die Attentäter einfach krank inner Birne weil man diese Anschläge mit nix rechtfertigen kann!
Busta

Beitrag von Busta »

@Da Bomba
http://www.wissen.de

möchte ich dir in aller Form ans Herz legen.
Im übrigen schwelt der Konflikt zwischen den Palästinensern und den Juden.

Gutes Nächtle euch allen!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ähm du klugscheisser ich habe mich genug informiert als komm mir nicht mit deiner Klugscheisserei um die Ecke,
Ich glaube jemand anderes hier würde diese Seite etwas besser gut tuen

Man das weiss jeder das der Konflikt ziwschen Judenund Palestis schwelt (habe Pakestanis geschrieben weil man die in letzter zweit so oft om Tv hört,sorry dafür ) aber die usa ist da auch ein bissle unfair oder nicht?? Ich meine die juden wollen denen das Land wegnehmen und die ach so guten und rechtswissenden Amis tuen nichts...
(ist ja auch klar leben ja genug juden in den USA)
Ausserdem sind die meistens Palest. *gut* mit den Taliban

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>

Verstehst nicht worum es geht? Das land was ja angeblich die Freiheit erfunden hat für jeden einzelnen hatten sklaven , natürlich tolle Freiheits erfindung , ausserdem die machenuns doch immer wieder an wegen dem WW2

Was meinste wieviele spasten dadrüben uns für nazis halten??.. Natürlich war ja auch schlimm was in Dland passiert ist damals aber die Amis sollten mal nicht vergessen das sie ein ganzen Volk ausgerottet haben....
(die indiana ja ist schon lange her)
Die Amis sind für mich und viele andere in der Welt (zum Glück ) einfach nur arrogante leute die meinen sie wären was besseres als andere ...
Sie sollen sich mal fragen warum es so einen Terrorismus gibt ... Weil sie sich immer wieder in Probleme einmischen die denen nichts angehen , sie Respektieren andere Kulturen nicht ......

Weisst du warum die isamisten die Amis hassen?? Weil sie die kontrolle über die Welt haben wollen sie Stationieren da unten truppen obwohl die islamisten dies als beleidigung ansehen, Sie wollen auch den nahen osten Kontrollieren das wollen diese leute da unten nicht ausserdem wollen sie das die Amis sich aus deren Probleme im allgemeinen raushalten , und sie haben richtig erkannt das die Amis sie ausbeuten wegen dem Oil...
Und was ist mit Israel ?? Isreal will den Pakistanis das land wegnehmen und die Amis unternehmen dagegen mal nichts und lassen die israelis einfach machen.... DAs ist dein Amerika......Sie meinen sie sind die Besten aber da täuschen sie sich gewaltig

Wenn die Amis sich mal nicht so verdammt wichtig halten würden hätten wir jetzt vielleicht einige Probleme weniger in der Welt
Lese dir mal alle Punkte durch ...

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hast du wieder einen geharzt oder warum blickst du selbst bei einfachen Hinweisen nicht durch? Schau dir am besten vor jedem Posting noch mal deine eigenen Beiträge an, das kam jetzt schonmehrfach vor.

Oder wie man bei uns immer sagt:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Is meck och dritens egal jetzt :P
Dude

Beitrag von Dude »

Grundsätzlich haben die Menschen in Amerika mein Mitgefühl, vor allen Dingen die Zivilisten, von denen der großteil nicht mal weiß wo Afganisthan ist, außer aus nem Rambo Film.
Trotz allem, finde ich auch, das das größtenteils hausgemachte Probleme der Amis sind. Die geben je nach Lage, den Spinnern und Fanatikern Waffen und bekämpfen sie Später selbst. Afgahnistan ist das beste Beispiel, als die Russen drin waren, hat der Ami waffen geliefert und Bin lAden auch, die Afgahnen waren ein geschundenes Volk das Hilfde brauchte und jetzt sind sie die Vorhut der Apokalyptischen Reiter. Der Amerikaner dreht sich das weltbild immer zu seinen Gunsten.
Wir werden immer mit Hitler und Nazis verglichen und noch heute kommt Israel und vordert erneute Reparationen, das findet auch die ganze Welt in Ordnung. Aber was ist mit Vietnam, der Ami hat dort mit Napalm ganze Landstriche ausgelöscht und bis heute unbewohnbar und unbebaubar gemacht, daran haben die Vietnamesen heute noch zu kauen. Aber da wird nichts gesagt. Weiteres Bsp. Irland, dort wird seit über 100 Jahren Krieg geführt, Attentate sind alltag, aber Irland ist zu uninteressant. Russland und Tschetschenien, zu erst verurteilt und jetzt bekommen Putin und seine Mannen, nachträglich verständniss, von den Amis und den Deutschen. Spanien die Eta die seit Jahren Autobomben hochjagt, auch nicht Interessant, Spnanien ist nur ein kleines, billiges Touristen LAnd. Was ist mit dem Gas Anschlag in der Tokyoer U-Bahn vor ein paar Jahren, 1Tag aufregung mehr nicht, keine Gottesdienste, keine Spenden. Die Amerikaner mischen sie arrogant und überheblich in die Weltpolitik ein und wundern sich über die Konsequenzen. Die Russen haben den Ami vor Bin Laden schon vor 4 Jahren gewarnt und der Amerikaner hat gesagt, das geht nicht der ist in Afgahnistan, da können wir nicht rein. Wiedermal hat der glaube an seine Unantastbarkeit ihn auf einer Welle der Arroganz schwimmen lassen.

Gott behüte das die Amis uns in einen Krieg mit rienziehen oder noch schlimmer, in Afgahnistan einfallen und alles Platt machen. Mal von den Schrecken des Krieges abgesehen, würden sie so ein Example statuieren, da vielen gelegen kommen wird. Beim nächsten mal wird der Russe, Tschetschenien Platt machen oder vielleicht gibts dann wieder mal Ärger in Korea. Die Aktion die Bush jetzt macht, wird auf jedenfall richtungsweisend sein und sollte sie radikaler NAtur sein, ein schlechtes Beispiel für andere Fanatiker abgeben.
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Ich muß jetzt auch ma meinen Senf dazugeben:

Das meiste was gesagt wurde stimmt.
Ich finde es interressant, das die Amis einen Krieg anfangen wollen, wenn sie nicht mal mit Sicherheit sagen können wer verantwortlich ist.

Aber was ich letztens im Fernsehen gesehen hab war wirklich erschreckend.
Ein "Trainingslager" für junge (8-14 Jahre alte) Palästinenser.
"Allah ist groß, Allah ist mächtig! Wer sich für ihn opfert, und möglichst viele Feinde (die Amis) mit in den Tod reißt, den wird er in die höchste Stufe des Paradieses geleiten!" Und bei den Worten verprügeln sie sich gegenseitig, zum "Training".

Dann wird ihnen ein Film gezeigt wie der Vater einen Selbstmordattentäters Glückwünsche entgegennimmt, und die Leiche der Attentäters geküsst und gefeiert wird.

Und sie malen ihre Träume auf: Ein Junge hat sich selbst mit Bomben um die Hüfte geschnallt und einem Maschienengewehr in der Hand in einer Gruppe Amerikaner gemalt!!!

Gehirnwäsche bei Kindern/Jugendlichen!

Das sind Methoden wie bei uns damals im 3. Reich!

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Nemesis ]
Antworten