<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blade:
<strong>Bei eDonkey schon doch der läd einfach nix runter. Der hat innerhalb von 6 Stunden 20MB gezogen weil der nur immer kurz mal runter läd und der Zähler dann wieder auf "0" steht. Es muss doch irgenteine andere gute Quelle für Filme geben...</strong><hr></blockquote>
Nimm doch mal den Bot für eDonkey, dann gehts schneller...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gamer:
<strong>Nimm doch mal den Bot für eDonkey, dann gehts schneller... </strong><hr></blockquote>
Hä, wo gibts den? Hab ich noch nirgendswo gefunden. Weiviel bringt der ungefähr in dem Geschwindigkeitszuwachs?
Der Bot kümmert sich automatisch um aktuelle Server und nimmt (angeblich) immer die schnellsten. Ich hab heute sauber mit rund 20 kb/s runtergeladen. Den gibts hier.
Vielleicht solltest du mal ein verbreitetere Datei nehmen z.B. mal hier suchen.
Toll die File ist down weil der Bot irgendwelche böse Auswirkungen auf eDonkey hat. Angeblich würden die Serveranzahl zurückgehen weil zu viele den Bot benutzen. Und jetzt hat er einen Bug eingebaut damit keiner den Bot mehr benutzt. Hast du den vielleicht noch irgendwo und kannst ihn mir zuschicken?? Bitte.
So, ich hab mir jetzt mal ein paar Bots runter gelade. Teilweise ging das, dann wurde auch die Geschwindigkeit schneller aber dann hatte ich irgentwie probleme. Ich habe im CHIP Forum gelesen das der Mod entwickler die mithilfe eines Bugs alle lahm gelegt hat weil die die ganzen Geschwindigkeiten lahm gelegt habe. Kennt also noch jemand eine Methode, eDonkey mit Mod zu benutzen???