Hey wieso werden Threats so schnell im Offtopic geschlossen
Man das ist das Offtopic da sollte man jawohl über alles reden können und ich finde es scheisse das so Themen wie z.b *Beschneidung der Frauen* geschlossen werden ,
Ich finde es gut wenn man mal über solche Sachen redet , hier wird ja jeder Threat sofort wieder gelöscht , warum macht ihr nicht ne FAQ damit jeder weiss worüber wir hier uns mal unterhalten können
Ich finde es gut wenn man mal über solche Sachen redet , hier wird ja jeder Threat sofort wieder gelöscht , warum macht ihr nicht ne FAQ damit jeder weiss worüber wir hier uns mal unterhalten können
Da geb ich ihm Recht!
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Weil die Mods auch so cool sein wollen wie Green.
ööhm.. nein aber über das BeschneidungsThema hätte man nicht viel diskutieren können .. ausser das wieder welche mit makaberen "Urban Legends" angekommen wären.
ööhm.. nein aber über das BeschneidungsThema hätte man nicht viel diskutieren können .. ausser das wieder welche mit makaberen "Urban Legends" angekommen wären.
Also ich sehe auch keinen Grund wieso die beiden Threads geschlossen wurden! Die Urban Legends sind makaber aber das Topic wurde ja nicht deswegen geschlossen weils makaber war... Ich habe den Eindruck daß Fangorrn wohl so Recht hat daß wir darüber nicht mehr diskutieren dürfen! Muß denn das sein?
Das andere Thema der Beschneidungen ist sicher nicht angenehm aber das ist kein Grund es zu schließen! Man braucht auch nicht zu sagen daß alle gleich betroffen sind wenn sich einige noch nicht mal äußern dürfen!
Naja normale User dürfen wohl nicht Recht haben...
Das andere Thema der Beschneidungen ist sicher nicht angenehm aber das ist kein Grund es zu schließen! Man braucht auch nicht zu sagen daß alle gleich betroffen sind wenn sich einige noch nicht mal äußern dürfen!
Naja normale User dürfen wohl nicht Recht haben...
Hat irgendjemand ein Problem mit meinen Entscheidungen? Soll ich jedes Mal nen Ellenlangen Text zur Erklärung schreiben. Bei den beiden Themen war es doch klar. Aber hier nochmal:
Das eine war ein Hoax der schon seit über ner Woche rumgeistert. Was soll man dazu sagen? Es stimmte einfach nicht. Wenn jemand über Urban Legends reden will, soll er nen Thread aufmachen.
Zu den armen beschnittenen Mädchen; Da hab ich mich auch an den Wünschen anderer orientiert. Hat da noch wer was wichtiges zu sagen?
Das eine war ein Hoax der schon seit über ner Woche rumgeistert. Was soll man dazu sagen? Es stimmte einfach nicht. Wenn jemand über Urban Legends reden will, soll er nen Thread aufmachen.
Zu den armen beschnittenen Mädchen; Da hab ich mich auch an den Wünschen anderer orientiert. Hat da noch wer was wichtiges zu sagen?
War ja echt nicht lecker...
...jetzt hab ich keinen Bock mehr auf meine Freundin.
...jetzt hab ich keinen Bock mehr auf meine Freundin.
-
Gast
jaja, immer weniger meinungsfreiheit im internet - jetzt ist auch retrozone schon betroffen! *seufz*
muß das wirklich sein, wozu dann überhaupt das offtopic-forum? hoax hin oder her, wünsche hin oder her!
blastar...
muß das wirklich sein, wozu dann überhaupt das offtopic-forum? hoax hin oder her, wünsche hin oder her!
blastar...
blastar hat Re*h*t *** **** ge*t me*n Be**r*g
Hil*e!*!...
Hil*e!*!...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Soll ich jedes Mal nen Ellenlangen Text zur Erklärung schreiben. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich! Gerade bei solchen Themen die eigentlich nicht geschlossen werden müssen kann man ja wohl eine Erklärung erwarten! Muß ja nicht ellenlang sein aber eine Erklärung sollte man geben können sonst drängt sich der Eindruck auf daß hier willkürlich entschieden wird...
Noja, da ich hier wohl mal wieder der Dumme bin der grundlos meckert werde ich mich in Zukunft besser etwas zurückhalten...
<STRONG>Soll ich jedes Mal nen Ellenlangen Text zur Erklärung schreiben. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich! Gerade bei solchen Themen die eigentlich nicht geschlossen werden müssen kann man ja wohl eine Erklärung erwarten! Muß ja nicht ellenlang sein aber eine Erklärung sollte man geben können sonst drängt sich der Eindruck auf daß hier willkürlich entschieden wird...
Noja, da ich hier wohl mal wieder der Dumme bin der grundlos meckert werde ich mich in Zukunft besser etwas zurückhalten...
nene, hast schon recht bullitt
@fangorrn
nicht persönlich nehmen, nur bitte mal drüber nachdenken das nicht alle deine gedanken lesen können. ´n kurzer abriß reicht schon
@fangorrn
nicht persönlich nehmen, nur bitte mal drüber nachdenken das nicht alle deine gedanken lesen können. ´n kurzer abriß reicht schon
OK, danke an alle für die Kritik. Ich werde es in der Zukunft anders machen.
Wer irgendetwas von mir will, kann sich ruhig per ICQ melden!
Wer irgendetwas von mir will, kann sich ruhig per ICQ melden!
machs wie ich - setzt wenigstens einen Satz drunter 
Und dann sagen sie wieder "Fangorrn spammt mit ein-satz-postings!" JAJA, soweit kommts noch!