Ich wollte mal fragen was das eigentlich ist....ich kann mir da nichts drunter vorstellen!
Gruß Hanman
Mondo
Moderator: Q-Marine
Mondo
Sind meistens extreme Horrorfilme. Wie z.b. Mondo Brutale oder so. Mit wirklich kranken Splatterszenen. Ist glaube ich das italienische oder spanische Wort für Horror oder so.
Mondo Brutale / Last House on the Left (1972)
Mondo Cane / Mondo Cane (1962)
Mondo Cane 2 / Mondo Cane 2 (1964)
Mondo Cane Teil III / Mondo Cane III (1986)
Mondo Cane Teil IV / Mondo Cane IV (1988)
Mondo Cane Teil V / Mondo Cane V (1992)
Mondo Cannibale / Il Paese del sesso Selvaggio
Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch / Ulimo Mondo Cannibale (1978)
Mondo Cannibale 3 - Die Blonde Göttin / Sexo caníbal (1981)
Mondo Cannibale 4 - Nackt unter Wilden / Tesoro de la diosa blanca, El (1983)
Mondo New York / Mondo New York (1987)
Hier habe ich einige gefunden...
Vielleicht hilft dir das weiter.
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
Mondo Brutale / Last House on the Left (1972)
Mondo Cane / Mondo Cane (1962)
Mondo Cane 2 / Mondo Cane 2 (1964)
Mondo Cane Teil III / Mondo Cane III (1986)
Mondo Cane Teil IV / Mondo Cane IV (1988)
Mondo Cane Teil V / Mondo Cane V (1992)
Mondo Cannibale / Il Paese del sesso Selvaggio
Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch / Ulimo Mondo Cannibale (1978)
Mondo Cannibale 3 - Die Blonde Göttin / Sexo caníbal (1981)
Mondo Cannibale 4 - Nackt unter Wilden / Tesoro de la diosa blanca, El (1983)
Mondo New York / Mondo New York (1987)
Hier habe ich einige gefunden...
Vielleicht hilft dir das weiter.
Mondo
Na ja danke!
Auf 3Sat oder so lief auh grad n Modo (Mondo lauf ofdb)
Na ja und das war ne Doku über so einen wie heisst das gleich so einen der Leichen untersucht son Gerichtsmediziner! Der Weg nach Eden oder hat das wer gekuckt ich habs verpasst! War das so richtig mega eklig ????
Gruß Hanman
P.S @head jetzzt kann ich mir aber schonmal was drunter vorstellen!
Auf 3Sat oder so lief auh grad n Modo (Mondo lauf ofdb)
Na ja und das war ne Doku über so einen wie heisst das gleich so einen der Leichen untersucht son Gerichtsmediziner! Der Weg nach Eden oder hat das wer gekuckt ich habs verpasst! War das so richtig mega eklig ????
Gruß Hanman
P.S @head jetzzt kann ich mir aber schonmal was drunter vorstellen!
Mondo
Diese Mondo Cane Reihe, ist laut OFDB so eine Art Dokureihe.
Naja vielleicht so was richtung Gesichter des Todes etc.
Kennt einer Faces of Pain. Da werden extreme sachen aus der Pathologie uns so gezeigt, die meisten Sachen aus Thailand. Extreme Motoradunfälle, Autocrashes etc. Aber auch Morde, Selbtmorde etc.
Der Film ist auf jeden Fall härter wie Gesichter des Todes. Und die Fälle authentischer. Bei Gesichter des Todes, sind ja einige Fakes dabei.
Naja vielleicht so was richtung Gesichter des Todes etc.
Kennt einer Faces of Pain. Da werden extreme sachen aus der Pathologie uns so gezeigt, die meisten Sachen aus Thailand. Extreme Motoradunfälle, Autocrashes etc. Aber auch Morde, Selbtmorde etc.
Der Film ist auf jeden Fall härter wie Gesichter des Todes. Und die Fälle authentischer. Bei Gesichter des Todes, sind ja einige Fakes dabei.
Mondo
Also in guten Videotheken. Bekommst du einige als Leihvideo. Auf Filmbörsen bekommst du häufig so graunvolle Filme wie Mondo Cannibale, Mondo Brutalo etc.
Ich kaufe DVD's immer auf Flohmärkten oder Filmbörsen. Also bei Händlern. Nicht falsch verstehen. Jeder der schonmal auf nem größerem Flohmarkt war, wird diese Händler kennen. Dort sind oft die neuauflagen auf DVD. Meist Spio/Jk gutachten. Das sind komplett ungeschnittene Versionen. allerdings lässt die Qualität oft zu wünschen übrig.
Ich kaufe DVD's immer auf Flohmärkten oder Filmbörsen. Also bei Händlern. Nicht falsch verstehen. Jeder der schonmal auf nem größerem Flohmarkt war, wird diese Händler kennen. Dort sind oft die neuauflagen auf DVD. Meist Spio/Jk gutachten. Das sind komplett ungeschnittene Versionen. allerdings lässt die Qualität oft zu wünschen übrig.