Starwars EP 2: der brandneue trailer "clone war"
Moderator: Q-Marine
- Karaokefreak
- SuperMod
der neue trailer ist draußen, und verrät so einiges. Mit 2 einhalb minuten ist es wohl der aussagekräftigste und längste von allen !
Hätts mir zwar noch n tick dunkler und mystischer vorgestellt, aber bevor ich den film nicht ganz gesehen hab, will ich noch kein urteil darüber abgeben.
Auf jeden fall sieht man diesmal verdammt viele Jedis in action ( sogar Samuel l. Jackson mit nem Lila lichtschwert - sieht kuhl aus ) !
Finden könnt ihr ihn entweder bei [url=http://www.starwars.com,]www.starwars.com,[/url] oder beim fileshareproggi eurer wahl !
Was sagt ihr zu dem trailer ?
Bitte keine "ich hasse die neuen Episoden " posts, davon hatten wir schon genug, will wissen was ihr vonm trailer denkt, und was ihr nach ihm von der 2. EP erwartet...
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Hätts mir zwar noch n tick dunkler und mystischer vorgestellt, aber bevor ich den film nicht ganz gesehen hab, will ich noch kein urteil darüber abgeben.
Auf jeden fall sieht man diesmal verdammt viele Jedis in action ( sogar Samuel l. Jackson mit nem Lila lichtschwert - sieht kuhl aus ) !
Finden könnt ihr ihn entweder bei [url=http://www.starwars.com,]www.starwars.com,[/url] oder beim fileshareproggi eurer wahl !
Was sagt ihr zu dem trailer ?
Bitte keine "ich hasse die neuen Episoden " posts, davon hatten wir schon genug, will wissen was ihr vonm trailer denkt, und was ihr nach ihm von der 2. EP erwartet...
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
ich finde das die ganzen starwars episodeXYZ wird viel zuviel behypeted.Sicher,episode2 wird garantiert besser als Episode1´mit Jar Jar Bigs *würdg*,aber der überflieger wird es wohl nicht.
Si äh Napoleon
Si äh Napoleon
Muß sagen, sieht bis jetzt ziemlich vielversprechende aus, aber wie Kaiser Franz schon sagte "jo mei, schau ma mo"
- Cyrus XIII
- SuperMod
@ Napoleon
Hm, glaubst Du die Serie rückt von dem Prinzip ab, nicht einfach Figuren rausfallen zu lassen ?
Hm, glaubst Du die Serie rückt von dem Prinzip ab, nicht einfach Figuren rausfallen zu lassen ?
- Karaokefreak
- SuperMod
Jar jar binks bekommt wohl nur eine untergeordnete rolle (hurra !!), kommt aber im film representativ vor ( damit er nich einfach "aus der story fliegt" ).
ansonsten frag ich mich wie er die masse an action mit der masse an romantik ( die im vorhergegangenen trailer gut zu sehen war ) miteinander verknüpft.
Außerdem sieht man den scenen in diesem trailer irgendwie noch mehr an, das sie größtenteils computergeneriert sind, was mich befürchten lässt, das die verknüpfung von der 3. zur 4. episode etwas holprig wird...
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
ansonsten frag ich mich wie er die masse an action mit der masse an romantik ( die im vorhergegangenen trailer gut zu sehen war ) miteinander verknüpft.
Außerdem sieht man den scenen in diesem trailer irgendwie noch mehr an, das sie größtenteils computergeneriert sind, was mich befürchten lässt, das die verknüpfung von der 3. zur 4. episode etwas holprig wird...
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Jar jar binks bekommt wohl nur eine untergeordnete rolle (hurra !!), kommt aber im film representativ vor ( damit er nich einfach "aus der story fliegt" ).
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>
Hoffentlich wird der von einem dieser Pre AT-ATs zertrampelt...
<strong>Jar jar binks bekommt wohl nur eine untergeordnete rolle (hurra !!), kommt aber im film representativ vor ( damit er nich einfach "aus der story fliegt" ).
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>
Hoffentlich wird der von einem dieser Pre AT-ATs zertrampelt...
-
Luca Brassi
Natürlich hoffe ich inständig das George Lucas nicht wieder seine Filme für irgendwelche Teens und Kiddies zurecht schneidet und schmiedet. Siehe den alles verhassten Jahr Jahr Binks(<--- DU BIST TOT DU SAU)und Die Stormtrooper armeen die durch zwar schön animierte aber nicht fleischlich blutende Roboter ersetzt worden sind. Ich hoffe natürlich das Ridley Scott und George A Romero bei den Kampfszenen handanlegen um das ganze in einen einzigartigen 5 stunden Splätter gemetzel Epos der Sonderklasse zu verwandeln, bei den einem nur so die Gedärme, Gehirn und Schädelteile in die Kamera geflogen kommen. Die Spezial attake der guten Jedis wäre dann Massenenthauptungshieb und die der bösen Jedis also der Sith Genoziedwürgegrief. Wahlweise gäbs dann ne Variante mit oder ohne eingeblendeten Bodycount. Ich meine früher konnte der todestern auch müheloss einen Planet mit über 4.5 milliarden menschen auslöschen, also sollen sie jetzt mal nicht mit dem blut so geizen. Achja hoffentlich gibts ne Duschszene mit Natalie Portman. Wäre mir auch ganz recht. Achja am ende sollte Samuel L. Jackson seinen "Liest du die Bibel?" spruch bringen sowas käme auch nicht schlecht. Ach noch besser Quantin Tarantino sollte Starwars EP2 verfilmen es langt ja schon wenn G. Lucas das Drehbuch schreibt.
- Karaokefreak
- SuperMod
Bis auf die Tarantino / Bibel geschichte könnt ich dir fast zustimmen. Ich find , daß die gewalt die Lucas zum teil bei den Bodenkämpfen zeigt stark verharmlost ist. Speziell bei EP 1 . Schonmal aufgefallen, daß am ende noch ne ganze menge Gungans übrigbleiben trotz eine masse von lasersalven ? Bei Lucas schießen die "bösen" immer daneben irgendwie , und das suckt !
Ich will die helden leiden sehhhhn, und bluten !
Ich weiß doch eh, wer am ende noch übrigbleibt....
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Ich will die helden leiden sehhhhn, und bluten !
Ich weiß doch eh, wer am ende noch übrigbleibt....
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
-
Luca Brassi
Die bösen sollten endlich mal nen OGC Aimbot installieren um die Treffgenauigkeit zu erhöhen oder mehrfachsprengkopfraketen mit splash damage einsetzen. Achja hoffentlich wird jahr hahr binks gekreuzigt oder darf auf den scheiterhaufen verbrennen damit diese Nervensäge endlich a ruh gibt.