Online Versandhäuser

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Dragonmaster2811

Online Versandhäuser

Beitrag von Dragonmaster2811 »

Und endlich mal wieder was niveauvolles im Off-Topic *staun* Bild
Welche Online Versandhäuser könnt ihr für Konsolenspiele speziell Importspiele empfehlen? Und wo bekomm ich am besten eine umgebaute PS One für Imports und "Sicherheitskopien"? Also was könnt ihr so empfehlen? Postet für das Niveau! Bild

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
Illuminatus

Online Versandhäuser

Beitrag von Illuminatus »

Durch die Erwähnung des Wortes "Sicherheitskopie" ist das Niveau schon wieder im Keller. Bild

------------------
Bitte keine Beschwerden.
Meine Beiträge sinde (fast)immer nicht ernst gemeint.
Aix jongliert mit Nudelhö

Online Versandhäuser

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Also das beste Online Versandhaus ist doch www.gamezone.de . Aber das mit den Bootchips weiss nich net....

------------------
Sie gingen in die Stadt wo grade keine waren und als sie zurückkamen nutzen sie die mauern und siegten.
Busta

Online Versandhäuser

Beitrag von Busta »

Ich kann Gamezone auch empfehlen. Zum Vergleich. Immer alles zügig und in gutem Zustand bei mir angekommen. Habe Anfang letzter Woche bei Gameplay.de eine Testbestellung gemacht und bis heute NICHTS von denen gehört. Und das soll der größte deutsche Spieleversender sein Bild.
Dafür das es bei Gameplay vielleicht zehn DM billiger ist, ist auch der Service (so umfangreich ist der bei Onlinebestellungen eigentlich nicht) zehnmal schlechter

------------------
DC RULES!
GreenAcid
Site Admin

Online Versandhäuser

Beitrag von GreenAcid »

Ich kann Gamezone.de auch nur jedem wärmstens an´s Herz legen! Bild Bild

Ne, aber mal ohne Schmarren:
Ich weiß, daß wir recht teuer sind, aber dafür gibt es die Sachen wirklich zackig (Jeden Morgen stöhnt der arme Michi, wenn er wieder die Säcke zur Post trägt.. ) und wir haben wirklich ne menge Zeug auf Lager. Teilweise sind im Webshop noch nicht alle Bestände eingepflegt, deshalb bei Sonderwünschen einfach ne Mail schreiben oder uns per Humanclick anchatten. Info kommt sofort.
Außerdem finde ich die Leute bei uns wirklich cool! Jeder ist ein wirklich eingefleischter Zocker und kennt von MasterSystem bis PS2 wirklich jedes gute Game. Sind auch ein paar Retro-Fans dabei und sogar solche, die sich Automaten-Platinen (wie z.B. KillerInstinct) kaufen! Bild

Gamezone - von Freaks für Freaks! (oder so)

CU

GreenAcid

PS: Sollte nicht schon wieder ne Werbepause sein, ich bin halt einfach von dem Laden begeistert und ein bissel Stolz dort arbeiten zu dürfen - das ist alles, ok?

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Online Versandhäuser

Beitrag von XTale »

wenn ihr jetzt noch die Preise senken würdert wäre es perfekt Bild

------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
Fuchs

Online Versandhäuser

Beitrag von Fuchs »

@GreenAcid: Liefert ihr auch an Händler zu Händlerpreisen?

------------------
Bleibt anständig und fromm

Ciau

Fuchs
Dragonmaster2811

Online Versandhäuser

@GreenAcid: Ihr habt ja (fast) nur gebrauchte Spiele... Könnte ich bei euch auch neue Spiele bestellen?
@all: kennt keiner einen Laden wie www.wolfsoft.de oder www.acme-online.de ???
die sind ganz gut aber ich such noch Alternativen

------------------
Brain Fury

Online Versandhäuser

Beitrag von Brain Fury »

evtl auch mal bei www.amce-online schauen... *mampf*

------------------
All your Base are belong to us!!
Dragonmaster2811

Online Versandhäuser

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
evtl auch mal bei www.amce-online schauen... *mampf*

<HR></BLOCKQUOTE>
will dich nicht beleidigen aber liest du auch was wir schreiben? Ich habe eine Antwort vor dir geschrieben, dass ich einen anderen Versand als www.acme-online.de finden möchte... Bild

------------------
Brain Fury

Online Versandhäuser

Beitrag von Brain Fury »

Ich kann nicht essen, schreiben und lesen was ein anderer geschrieben hat gleichzeitig...

------------------
All your Base are belong to us!!
Busta

Online Versandhäuser

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragonmaster2811:
@GreenAcid: Ihr habt ja (fast) nur gebrauchte Spiele... Könnte ich bei euch auch neue Spiele bestellen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Schaue dir die Seite mal richtig an, auf der linken seite findest du Neuwaren, sogar exotische Sachen finden sich da. Man kann auch einen Newsletter abonnieren, heute flatterte gerade ´ne Mail rein das Resident Evil CV complete (jp) auf Lager ist. Goil Bild

------------------
DC RULES!
GreenAcid
Site Admin

Online Versandhäuser

Beitrag von GreenAcid »

@Fuchs:
Sorry, kein Händlergeschäft. Aber evtl. mal ne Mail an [email protected] schreiben. Vieleicht lässt sich ja was machen.

@Busta:
Genau! Bild

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Antworten