Ice Age

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

chocobo

Ice Age

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Ice Age kann man noch net kaufen du Lümmel. Ausserdem denke ich das meine Sammlung an Original Titeln an DVD's deine klitzekleine Sammlung wie Müll aussehen lässt.
-----------------
dann musst du ihn halt wie alle anderen auch im kino anschauen- lohnt sich !
wenn du mit ca. 700 dvd´s, 100 ld´s und 400 videos (alles originale) mithalten kannst, dann hab ich wohl nur ne müllkippe daheim...
-----------------
Und noch was wer ein Rechner bei Aldi kauft, braucht net erzählen, das er was besseres sei.
-----------------
hab nie gesagt dass ich was bessers wäre...
ausserdem: den rechner hab ich geschenkt gekriegt, da ich mich immer geweigert habe mir nen pc zu kaufen. und was mach ich damit? briefe schreiben,surfen - sonst nix... deshalb reicht mir mein p2 266mhz auch heute noch so wie er gekauft wurde.
zum spielen gibt´s schließlich konsolen- die ich schon immer bevorzugt habe (auch c64 und amigas waren nie ein thema für mich, auf den "computern" waren schon immer nur die kopierer unterwegs...)
-----------------
Wer nen Rechner bei Aldi kauft, gehört für mich zu einer Randgruppe ohne jegliches niveau.
-----------------
dann gehört meine mutter zu einer randgruppe ohne jegliches niveau...
willst du meine mutter beleidigen? *g*
-----------------
PS: Nimm das alles net so ernst chocobo
-----------------
würde ich hier alles SO ernst nehmen hätte ich dieses forum schon lange verlassen...
aber diese raubkopierer werden NIE KAPIEREN dass sie für den preisanstieg von spielen und den untergang einiger systeme (mit)verantwortlich sind- daher meine ich das sehr ernst wenn ich sage dass kopierer in den knast gehören!
</strong><hr></blockquote>

[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
Headshot

Ice Age

Beitrag von Headshot »

LOL

Da sieht meine DVD Sammlung wohl aus wie eine...

Aber egal, die kann sich trotzdem sehen lassen.

Sind vorzugsweise nur die besten Filme. 700 DVD's soviele Filme fallen mir da net ein.

Ich wollte nur damit ausdrücken das ich genug Originala habe. Auch an Games. Spiele die ich wirklich spiele hab ich alle im Original. Gut ich gehe eben auch oft auf Lans, auch auf größere. Da siehts eben Scheiße aus wenn man mit Rohlingen rumfuchtelt.
Unsichtbarer

Ice Age

Beitrag von Unsichtbarer »

Das sieht da nicht nur scheisse aus, das kann da auch zu problemen führen. Bild Das wird ja schließlich alles überwacht
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Ice Age

Beitrag von XTale »

also ich war noch auf keiner lan wo die leute mehr originale als kopien dabei hatten....

spätestens NACH der lan hat man 20x soviele kopien wie originale ,)
Headshot

Ice Age

Beitrag von Headshot »

Dann gehe mal auf ne 1000 Man Lan wo die Ports gescanned werden. Und die 'ne eigene IP dabei hast. Ausserdem spiele ich im Clan. Die Spiele die ich über WWW Spiele habe ich sowieso im Original. Und spiele die es würdig sind Original gekauft zu werden. Z.b. das deutsche Spiel des letzten Jahres "Gothic".
Antworten