Gibt ja schon nen Thread zur schlechtesten DVD. Jetzt wollte ich mal wissen, welche DVD für euch die beste ist?
Kann man irgend eine DVD besonders empfehlen, von den Specials, Extras etc.
DVD in bester Qualität?
Moderator: Q-Marine
DVD in bester Qualität?
Mir hat die Tiger & Dragon sehr gut gefallen. Kann aber zum Großteil am Film selbst liegen.
Is' halt 'ne Doppel-DVD mit Interviews, Soundtrack, Specials über die Hauptdarsteller usw.
Das Ganze in einem sehr schönen Case. Best Buy!
Is' halt 'ne Doppel-DVD mit Interviews, Soundtrack, Specials über die Hauptdarsteller usw.
Das Ganze in einem sehr schönen Case. Best Buy!
DVD in bester Qualität?
Mir ist die schon im anderen Thread erwähnte Neue Terminator 2-DVD qualitativ sehr positiv aufgefallen (von Extras weiß ich nichts, habbich nur bei 'nem Kollegen angeguckt).
DVD in bester Qualität?
Habe nur gehört das bei der neuen T2 Version ein alternatives Ende zu sehen sein soll.
Leider nur als Feature,nicht interaktiv steuerbar wie in der engl. Version.
Leider nur als Feature,nicht interaktiv steuerbar wie in der engl. Version.
- Karaokefreak
- SuperMod
DVD in bester Qualität?
Also ich finde die StarWars episode 1 DVD äußerst gelungen. Tonnenweise extras auf 2 DVDs, fast alles was des herz halt begehrt, von zusätzlichen szenen über making of, audio-kommentar, abschaltbare untertitel, deleted senes zum ansehn... und das alles zum preis einer standart DVD ! sowas sollte schule machen.
Die größte entäuschung die ich selbst gekauft habe ist "beavis and butthead" DVD. gerade mal 2 teaser und das wars !
Die größte entäuschung die ich selbst gekauft habe ist "beavis and butthead" DVD. gerade mal 2 teaser und das wars !
DVD in bester Qualität?
Gut is auch die die Gladiator-DVD...auf der 2.disc finden sich ne rechte interessante Dokumentation & andere Extras...
DVD in bester Qualität?
Stimmt. Die Episode 1-DVD ist auch klasse. Ebenfalls 2 DVD's und jede Menge extra stuff.
Gimme more!!! 
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
DVD in bester Qualität?
Meine Top DvDs sind
Matrix
Star Wars ep.1
Gladiator
und shrek war auch nicht schlecht , mit dem Bonusmaterial
Matrix
Star Wars ep.1