Propaganda Filme
Moderator: Q-Marine
Propaganda Filme
Irgendwie kommt es mir immer öfter so for, als ob die Amerikaner immer mehr Propaganda Filme drehen. Nehmen wir einmal "Im Fadenkreuz" oder "Black Hawk Down" her. Der gute Amerikanische Pilot wird von den bösen Serben abgeschossen und bringt mehrere Serben alleine um. Erstens sind solche Filme mit solch einer unrealistischen Story Schrott und Zweitens hetzen solche Filme gegen die Feinde von den Amerikanern. Auf jeden Fall werden immer mehr solcher Filme auf den Markt geschmissen und mich fängt es an zu nerven. Was haltet ihr von dem Thema'?
Propaganda Filme
@Fellache: Du stehst mehr auf deutsche Propagandafilme, oder was? 
- Aix jongliert mit Nudelhö
Propaganda Filme
Serben werden sterben? Höhö...
Gibts eigentlich keine deutschen Propaganda-Filme? Wär doch mal lustig
Aber was stört dich die Ami-Propaganda - hauptsache Kapitalismus, wenn es nicht so schön ausgegangen wäre würden wir jetzt Kommunisten-Filme sehen müssen!
Gibts eigentlich keine deutschen Propaganda-Filme? Wär doch mal lustig
Aber was stört dich die Ami-Propaganda - hauptsache Kapitalismus, wenn es nicht so schön ausgegangen wäre würden wir jetzt Kommunisten-Filme sehen müssen!
- Cyrus XIII
- SuperMod
Propaganda Filme
Im Moment reicht doch wohl die Olympiade...

Propaganda Filme
@Aix: Die deutschen PropagandaFilme hatten so zwischen 1934 und 1944 die Popularitätsgrenze erreicht. (Heute nur noch von NPD Parteimitgliedern
gesehn).
Propaganda Filme
Mich stört das eigentlich nich soo sehr...
Hauptdache der Film an sihc ist gut und nicht das Land in dem er spielen oder mit dem er zu tun hat.
Hauptdache der Film an sihc ist gut und nicht das Land in dem er spielen oder mit dem er zu tun hat.
- Unsichtbarer
Propaganda Filme
@Fellache: Ich sag nur "Pearl Harbor".
@Aix: Au ja, Kommunisten-Propaganda! Dann würden wir heute alle flackernde b/w-Filme sehen, in denen die Frauen Wollkleider mit Kopftuch und die Männer lustige Fellmützen tragen würden.
BTW: Ja, ich weiss, was der obige Satz grammatikalisch aussagt, aber egal!
@Aix: Au ja, Kommunisten-Propaganda! Dann würden wir heute alle flackernde b/w-Filme sehen, in denen die Frauen Wollkleider mit Kopftuch und die Männer lustige Fellmützen tragen würden.
BTW: Ja, ich weiss, was der obige Satz grammatikalisch aussagt, aber egal!
Propaganda Filme
ami-propaganda?- seht euch mal collateral damage an...
is die übelste scheisse seit langem...
Propaganda Filme
Find die Amis mit ihrem ganzen Nationalstolz eh nur peinlich. Wenn es nahc mir ging gäb es keinen Nationalstolz. Von keinem land! Bringt nix Gutes nur Schlechtes.
@aix: Leni Riefenstal hat früher ein paar gemacht. Hatten glaub ich aber keien großen stars wie Schwarzenegger zu bieten ^_^
@aix: Leni Riefenstal hat früher ein paar gemacht. Hatten glaub ich aber keien großen stars wie Schwarzenegger zu bieten ^_^
Propaganda Filme
Hmm naja ich find dass die Amis schon genug Scheise³ prduzieren. Aber irgendwann reichts 
Propaganda Filme
Ich merke, dasletzter Zeit die User im Board immer mehr Contra-Amerikanisch werden. Das ist einerseits zu verstehen. Aber andererseits, seit froh das die Hitler gestoppt haben. Oder hat jemand von euch Lust sich bei der HJ mit seinen Kumpels zu dreschen.
Ganz im ernst die Amis spielen immer gerne mal Polizei. Aber ich kenne einen Kriegsfilm der Amis, der auch zeigt das es Amerikanische Arschlöcher gibt. "Soldat J.R."
Naturlich denken die Amis immer das Sie die besten sind, aber mal im ernst das sind Sie nicht, die können net mal Fussball. Kegeln ist denen doch auch zu schwer, da machen die Bowling drauss. Rugby zu gefährlich, da gibts American Football. Zählen können die auch net, gibt ja Snooker. Kochen können die sowieso net. Und Autos bauen die auch keine gescheiten. OK, der Hammer ist wuchtig und sieht Kewl aus.
Amerika hat viel für uns getan.
Leutz hört euch am besten mal Amerika von Herbert Grönemeyer an.
Ganz im ernst die Amis spielen immer gerne mal Polizei. Aber ich kenne einen Kriegsfilm der Amis, der auch zeigt das es Amerikanische Arschlöcher gibt. "Soldat J.R."
Naturlich denken die Amis immer das Sie die besten sind, aber mal im ernst das sind Sie nicht, die können net mal Fussball. Kegeln ist denen doch auch zu schwer, da machen die Bowling drauss. Rugby zu gefährlich, da gibts American Football. Zählen können die auch net, gibt ja Snooker. Kochen können die sowieso net. Und Autos bauen die auch keine gescheiten. OK, der Hammer ist wuchtig und sieht Kewl aus.
Amerika hat viel für uns getan.
Leutz hört euch am besten mal Amerika von Herbert Grönemeyer an.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Propaganda Filme
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Oder hat jemand von euch Lust sich bei der HJ mit seinen Kumpels zu dreschen.</strong><hr></blockquote>
Ich dachte, die wäre keine Pflicht...
<strong>Oder hat jemand von euch Lust sich bei der HJ mit seinen Kumpels zu dreschen.</strong><hr></blockquote>
Ich dachte, die wäre keine Pflicht...
Propaganda Filme
HJ = Haider Jugend ? 
Propaganda Filme
Ichhab was, ich hab was
. Hier ein sehr gut gemachter amerikanischer Propaganda-Film aus der Zeit des zweiten Weltkriegs, in dem die Japaner quasi als Untermenschen herabklassifiziert werden.
http://ftp.archive.org/movies/mpeg2/19296.mpg
38 Megabyte die sich lohnen, geht bei DSL recht zügig.
http://ftp.archive.org/movies/mpeg2/19296.mpg
38 Megabyte die sich lohnen, geht bei DSL recht zügig.
Propaganda Filme
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Das ist einerseits zu verstehen. Aber andererseits, seit froh das die Hitler gestoppt haben.
</strong><hr></blockquote>
Ja, die uneigennützigen, selbstlosen Amerikaner....
<strong>Amerika hat viel für uns getan.
wohl eher zuviel
<strong>Largo ist ein Idiot!!
Halt die Fresse! Selber!!!
[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: LargoLaGrande ]</p>
<strong>Das ist einerseits zu verstehen. Aber andererseits, seit froh das die Hitler gestoppt haben.
Ja, die uneigennützigen, selbstlosen Amerikaner....
<strong>Amerika hat viel für uns getan.
wohl eher zuviel
<strong>Largo ist ein Idiot!!
Halt die Fresse! Selber!!!
[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: LargoLaGrande ]</p>