Ja Memento wurde der überhaupt von einem dt. Verleger vertrieben. Ich habe garnichts von dem Film gehört. Habe hier nur mal eine kurze Diskussion gesehen. Und heute hat mir ein Kumpel davon erzählt. Er meinte er wäre garnicht bei uns angelaufen.
Stimmt das, bei eDONKAY gibts immerhin ne Dt. Tonspur. Der Film soll sehr kompliziert sein. Es langt nicht nur Englisch sprechen zu können ,einte er, er sagt er habe den Film mehrere male gesehen und erst nach 4x schauen ist er dahinter gestiegen um was es sich handelt.
Soll von der machart ein wenig an "Fight Club" erinnern. Könnt ihr mir vielleicht noch eure einschätzung des Films läutern...
Memento, gibts denn auch auf Deutsch?
Moderator: Q-Marine
Memento, gibts denn auch auf Deutsch?
Meine Meinung zum Film hab ich ja hier schonmal gepostet. Aber der lief auf jeden Fall auf deutsch in den Kinos und wird wohl auch ganz normal auf deutsch hier auf DVD erscheinen.
Ich würde ihn auch eher erstmal auf deutsch anschaun. Die US und ich glaube auch UK DVD gibts schon in guten Videotheken.
Ich würde ihn auch eher erstmal auf deutsch anschaun. Die US und ich glaube auch UK DVD gibts schon in guten Videotheken.