Hearts in Atlantis

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Fuchs

Hearts in Atlantis

Beitrag von Fuchs »

Komme gerade aus der Sneak, heute lief "Hearts in Atlantis"

Recht viel gibts eigentlich nicht zu sagen. Der Film is eine nette Abwechslung, wenn man mal wieder ein nettes "Märchen" sehen will...
Ich kann das schlecht beschreiben, aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert wenn man auf nette Erzählungen steht.
Hauptrolle hat Anthony Hopkins. Der Film spielt Anfang der 60er. Anthony spielt einen alten Mann, der auf der Flucht ist, weil er die Gabe hat Gedanken und Erlebnisse anderer Leute sehen kann.
Mir hat er ganz gut gefallen Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Hearts in Atlantis

Beitrag von XTale »

hm...
hat dein vater ein kino oder wieso gehst du echt jede woche ins sneak preview?

dafür is mir dsa geld etwas zu schade um zu riskieren totalen bullshit gucken zu müssen ,)
Fuchs

Hearts in Atlantis

Beitrag von Fuchs »

Also erstens wurde ich bisher fast noch nie enttäuscht, weil in unserem Kino so gut wie immer tolle Filme in der Sneak laufen.
Und zweitens gibts einen Typen, der im Internet immer schon vorher reinschreibt was läuft Bild
Da is es zwar keine Überraschung mehr, aber man geht auch nicht mit dem Risiko hin, dass man einen doofen Film sieht.
Nächste Woche läuft zum Beispiel "Spy Game", der neue Film mit Robert Redford und Brad Pitt. Auf den freu ich mich schon Bild
Aber wenn du mal sehen willst, was bisher in diesem Jahr gelaufen ist da schau mal >>hier<<
Vindicare

Hearts in Atlantis

Beitrag von Vindicare »

Das Original wäre übrigens von Stephen King, nur damit das auch mal gesagt wurde...
Antworten