zombie und Cannibal Holucaust

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

chocobo

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von EvilAcid1:
<strong>ohh stimmt Bad Taste und Meet the Feabels!

kann sein mit night.... ich mein den wo sie die Zombies verbrennen und der Staup auf dem friedhoff zieht!!

MfG EvilAcid</strong><hr></blockquote>

das ist return of the living dead- hast du wohl verwechselt... naja- bei beiden gibt´s zombies... Bild
chocobo

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>ravenous - friss oder stirb
urgs... der film war SOO langweilig... und blut gabs auch nicht genug Bild
den kannste mit schnitten von 30sec (auf die Filmlänge bezogen) auch auf Pro7 senden so harmlos fand ich den ,)

hatten wir irgendwo schon story of ricky erwähnt? auch ganz witzig Bild </strong><hr></blockquote>

ravenous langweilig??? einer der besten und überraschendsten filme in letzter zeit? naja... wenn deine rechnung folgende ist: viel blut/keine handlung=guter film dann kann ich dich verstehen... deine meinung zu story of ricky bestätigt mir das nur- extrem schlechte tricks, total übertriebene effekte, extrem schlechte schauspieler, dümmliche handlung- aber viiiiiel blut!
habe nie behauptet dass ravenous ein blut-gemetzel film ist- das ist auch nicht nötig um einen film für gut zu befinden, oder??
für DEINEN geschmack noch ein paar film-tips:
premutos
the burning moon
bloodsucking freaks
convent
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ich fand ravenous halt langweilig....

ausserdem ging das thema am anfang um splatter - und ravenous ist das ja wohl nicht.
chocobo

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>ich fand ravenous halt langweilig....

ausserdem ging das thema am anfang um splatter - und ravenous ist das ja wohl nicht.</strong><hr></blockquote>

dann hat "night of the living dead" hier auch nix zu suchen...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

für 1969er verhältnisse und das knowhow was specialeffekts an geht hat auch der ein paar gore szenen drin gehabt
chocobo

Beitrag von chocobo »

<strong>für 1969er verhältnisse und das knowhow was specialeffekts an geht hat auch der ein paar gore szenen drin gehabt</strong><hr></blockquote>

tja..."ein paar" hatte ravenous auch... Bild
chocobo

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ashley Axt:
<strong>Cannibal Holocaust ist im Endeffekt doch der größte Schrott.Auf so´ne Snuff Szenen(Schildkröte,Affe,Kroko und was weis ich noch)kann ich auch verzichten.
Muss aber gestehen das ich den Film auch habe...naja,günstg bekommen
Aber einmal ansehen reicht völlig Bild
Dann doch lieber Zombie(Romero!) oder Braindead,Premutos usw Bild

Ash

P.S.
Welchen Zombie Film hast Du dir bestellt?
Hoffentlich Dawn of the Dead Bild

[ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ashley Axt ]</strong><hr></blockquote>

jetzt steh ich hier zwar gleich 3mal hintereinander, aber das muss ich jetzt noch loswerden...:
ich mache mit ein paar kumpels alle paar wochen einen "abend der schlechten filme"- heute war auch cannibal holocaust dabei... schaut euch mal die szene an in der dieser krankenhaus-reinigungs-fuzzi sich aus dem fenster stürzt: nicht nur dass es eindeutig eine (seeeehr schlechtgemachte) puppe ist, die da fällt- nein- beim aufprall auf dem boden verliert sie auch noch einen arm... Bild Bild Bild ...der in der nächsten szene natürlich wieder dran ist...
filmtips (identisch mit unserem heutigen abendprogramm, hehehe)
star crash - sterne im duell (italienischer sci/fi trash, von star wars inspiriert, mit david hasselhoff !!! als luke skywalker-ersatz...)
aktion mutante (spanische billig sci/fi-produktion, allerdings sehr unterhaltsam- uns hat er viel spass gemacht)
und natürlich cannibal holocaust (kommentar siehe oben...)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Kann mal irgendwer die Uncut Filme rippen und ins Inet stellen, bzw auf CD verkaufen ?!
Stelios

Beitrag von Stelios »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Humphrey:
<strong>Kann mal irgendwer die Uncut Filme rippen und ins Inet stellen, bzw auf CD verkaufen ?!</strong><hr></blockquote>

sieh mal hier nach:

http://212.226.133.202/horror/
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Weis einer von euch zufällig wie der original Zombie 2 hies? Day of the dead oder? Ich meine jetzt den nachfolger nachdem sie vom Kaufhaus mit den hubschrauber geflüchtet sind. Irgendwie kommt man da voll durcheinander bei den original Zombie filmen. ich mein jetzt die von George A. Romero oder wie der Typ heißt
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mister Wulf:
<strong>Weis einer von euch zufällig wie der original Zombie 2 hies? Day of the dead oder? Ich meine jetzt den nachfolger nachdem sie vom Kaufhaus mit den hubschrauber geflüchtet sind. Irgendwie kommt man da voll durcheinander bei den original Zombie filmen. ich mein jetzt die von George A. Romero oder wie der Typ heißt</strong><hr></blockquote>

siehe
Zombieland.de
chocobo

Beitrag von chocobo »

1) night of the living dead (die nacht der lebenden toten)
2) dawn of the dead (zombie)
3) day of the dead (zombie 2 - das letzte kapitel)

und george a.romero ist schon richtig- war allerdings ne co-produktion mit dario argento, welcher alle europäischen fassungen neu geschnitten und mit musik unterlegt hat...
die us (also romero) schnitt-version hat mehr handlungsszenen, weniger effekte und fürchterliche musik !
die ursprünglich längste (rohschnitt) fassung lief 154 minuten.

[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

und Wo kann man sich die wirklich originalen ungeschnittenen Zombieteile bestellen oder herbekommen? In deutschland gibts den Zombie 2 niht mehr genausowenig wie den night of the living dead
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

die gibts beide von Laser Paradise auf DVD
Laser Paradise hat glaub ich sogar die "Trilogy of the Dead" auf DVD im Sortiment.
Zombie 2 hat dazu noch CMV Laservision auf DVD rausgebracht.
uncut sind die versionen alle
Antworten