Jeepers Creepers

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
g0nz0

Jeepers Creepers

Beitrag von g0nz0 »

Hat einer von euch im Kino Jeepers Creepers gesehen ? Läuft gerade- und ich frage mich nur:

Wie konnte der Film in die Kinos kommen ?
Wäre eigetnlich ein typischer Film, der auf Video rauskommt..

Sowas trashiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Einfach unglaublich an den Haaren herbeigezogen die Story, super billige Effekte.

Aber durchaus charmant..ich mag sowas ja Bild
Reju

Jeepers Creepers

Beitrag von Reju »

Nee, also Trash kann man das schon nicht mehr
nennen. Vielleicht 'n Splatter-Film ohne Splatter- Szenen Bild
Aber Horror war das schon:
Ich hab' immer noch Angst, ins Kino zu gehen
(der nächste Film könnte ja noch schlechter sein!!!!!!!!!! Bild !!!!!)
An alle: Schaut euch diesen Film an!!!
Es gibt kaum bessere möglichkeiten, sein Geld
zum Fenstzer 'rauszuwerfen. Bild

Aber eine Szene hat mir doch gefallen:
Vorderachse, Hinterachse, Vorderachse, Hinterachse..... Bild Bild
Fuchs

Jeepers Creepers

Beitrag von Fuchs »

Ich hab ihn vor ein paar Wochen in der Sneak gesehen.
Wir haben uns nen Spaß draus gemacht alle Leute zu verarschen, die ausm Kinosaal raus sind.
Ich fand den Film ganz amüsant, war aber nichts besonderes. Ein 2. Mal werd ich ihn mir sicher nicht so schnell anschau (vielleicht mal auf ner Party wenn ich schon voll eingekifft bin, aber so sicher nicht).
Aber wenigstens hatte er kein happy end Bild
GreenAcid
Site Admin

Jeepers Creepers

Beitrag von GreenAcid »

Ich hab mir den Film als DVD-Rip gesaugt und bin durchaus positiv überrascht gewesen!
Im Vergleich zu diesen dämlichen Scream oder I know what you did... Filmen ist der doch total geil!

Prädikat: sehenswert, für fans

CU
kumulus

Jeepers Creepers

Beitrag von kumulus »

hmmm...naja eigentlich schon ein bisschen komisch das ding.
kA bin ja wahrscheinlich von LotR zu sehr verwöhnt(3h,immer gebannt auf die leinwand guckend).als der jeepers creepers 1h und 10min gelaufen ist hab ichs mir im sessel erst richtig gemütlich gemacht weil ich dachte es ist erst halbzeit.und dann aus.aber echt anders aus.
Busta

Jeepers Creepers

Beitrag von Busta »

So einen Schrott habe ich seit Blair Witch Project nicht mehr gesehen. Handlung tendiert gen Null, schwachsinnige Dialoge und beknackte Story. Wie schon weiter oben gesagt gibt es keine bessere Möglichkeit seinGeld zum Fenster rauszuwerfen. Für diesen Scheiß habe ich im Cinestar 8,20 ? bezahlt, werde mir inZukunft wohl abgewöhnen so oft ins Kino zu gehen unddas nur noch bei wichtigen Filmenwie z. Bsp. dem neuen Schwarzenegger "Collateral Damage" tun. Ich hasse dieses "die wollen mich abzocken" Gefühl. Wenn bei dem Preis vier Mann ins Kino gehen kann man das Geld schon zusammenlegen und davon ´ne Mordsfete veranstalten. Ich möchte jedem nochmal definitivdavonabratenfür diesen Schund Geld auszugeben.
g0nz0

Jeepers Creepers

Beitrag von g0nz0 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
bei wichtigen Filmenwie z. Bsp. dem neuen Schwarzenegger "Collateral Damage"
Also bei dem bin ich mir ja auch zimelich sicher, daß das auch absoluter Trash ist.
Der Trailer war auf jeden Fall ein einziger großer Lacher - das ganze Kino lag am Boden vor lachen. Arni ist wieder im Dschungel - Yeah !
Busta

Jeepers Creepers

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von g0nz0:
<strong>

Also bei dem bin ich mir ja auch zimelich sicher, daß das auch absoluter Trash ist.
Der Trailer war auf jeden Fall ein einziger großer Lacher - das ganze Kino lag am Boden vor lachen. Arni ist wieder im Dschungel - Yeah !</strong><hr></blockquote>

Schwarzenegger ist GOTT! Wenn ich das sage darfst du es mir glauben. Bild
Antworten