Ich wollte mir jetzt endlich mal nen DVD Player kaufen, aber da ich nur einen alten Fernseher habe ( ohne Scart Anschluss) , müsste ich den DVD Player über den Videorekorder anschliessen.
Geht das?
Wie ist das mit ner PS 2 ???
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: psgames.de ]
DVD Player
Moderator: Q-Marine
DVD Player
Das mit dem Videorecorder fragst Du am besten im Fachhandel nach - ich würd sagen es geht nicht (mit einem SAT-Reciever müsstes aber gehn)!
Mit ner PS2 funzt nicht jede DVD, wegen dem Aufbau der Kapitel - deswegen steht auf manchen DVDs auch "PS2 kompatibel" drauf!
Mit ner PS2 funzt nicht jede DVD, wegen dem Aufbau der Kapitel - deswegen steht auf manchen DVDs auch "PS2 kompatibel" drauf!
- Aix jongliert mit Nudelhö
DVD Player
Doch das geht am Video Recorder, du musst nur darauf achten, dass du auf deinem Videorecorder auch sachen "ansehen" kannst, also das der nicht nach 5min in Standby gehst wenn du über den was anschaust.
DVD Player
Hab mein N64 bei meiner Oma auch immer an einen Videorekorder angeschlossen, weil der 20 Jahre alte Fernseher von Philips den ich da habe noch keinen Scartanschluß hatte.
DVD Player
ich hab meine psx am receiver, da der videorecorder schon zwischen receiver und fernseher zwischengeschaltet ist, und der hat nur einen ein- und einen ausgang. funktioniert aber wunderbar. früher hatte ich sie am vcr, ging auch gut. für die ps2 kannst du dir zur not auch nen antennen adapter holen, dann gehts auch auf dem ältesten fernseher.