Herr der Ringe Premiere
Moderator: Q-Marine
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Herr der Ringe Premiere
14 lol ab 99 wäre besser 
- Karaokefreak
- SuperMod
Herr der Ringe Premiere
Sonst keiner den film gesehn oder wat ???
Will nochn paar mehr meinungen lesen !
Will nochn paar mehr meinungen lesen !
Herr der Ringe Premiere
naja ich fand ihn schon relativ gut. die schauplätze sind extrem gut gelungen, man erkennt immer die schauplätze aus dem buch. die schauspieler sind auch super und die special effects sind der hammer
. besonders gefallen hat mir der anfang, sieht verdammt gut aus das heer, und sauron ist verdammt gut getroffen. die orks usw. sehen auch alle gut aus, aber am besten dargestellt fand ich den Balrog und Sauron.
was mich halt aufgeregt hat war, das überall sachen fehlen. ich mag zwar tom bombadil nicht aber irgendwie ist er mir dann doch abgegangen
. entgültig schockiert war ich dann als plötzlich Arwen auftaucht und dann auch noch den zauber für den fluss ablässt
. seltsam auch noch: Frodo bricht gleich nachdem gandalf da war auf und merry und pippin kommen nur zufällig mit. Frodo trifft bilbo auch nicht erst in der halle wieder sondern er sitzt einfach auf einer bank im freien. auch über gollum hätten ruhig n paar mehr worte verloren werden können. und irgendwie ist das chronologisch nicht ganz gut find ich, laut film sind sie ja nach 4-5 tagen schon in bruchtal 
die geschenke in lothlorien sind auch etwas dünn ausgefallen, das einzige das man sa war halt frodos phiole, von den anderen keine spur
für leute die das buch nicht kennen ist das sicher n genialer film, aber leuten die das buch gut kennen (so wie ich
) werden zahlreiche fehler auffallen 
[was ich vergessen hab]genial ist auch noch der effekt wenn frodo den ring anhat. sieht echt genial aus! Der Palantir kam aber auch verdammt früh vor. und aragorn hat narsil nicht dabei in bree, auch darüber das es dann neu geschmiedet wurde, wurde kein wort verloren. und wo bitte bleibt elessar der elben stein?[/was ich noch vergessen hab]
[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
was mich halt aufgeregt hat war, das überall sachen fehlen. ich mag zwar tom bombadil nicht aber irgendwie ist er mir dann doch abgegangen
die geschenke in lothlorien sind auch etwas dünn ausgefallen, das einzige das man sa war halt frodos phiole, von den anderen keine spur
für leute die das buch nicht kennen ist das sicher n genialer film, aber leuten die das buch gut kennen (so wie ich
[was ich vergessen hab]genial ist auch noch der effekt wenn frodo den ring anhat. sieht echt genial aus! Der Palantir kam aber auch verdammt früh vor. und aragorn hat narsil nicht dabei in bree, auch darüber das es dann neu geschmiedet wurde, wurde kein wort verloren. und wo bitte bleibt elessar der elben stein?[/was ich noch vergessen hab]
[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
Herr der Ringe Premiere
Argh schauen die Gesichter dieser Gestalten aus. Man sieht sie die ganze Zeit nicht, und wenn frodo da auf dem Boden liegt, den Ring benutzt, dann sieht man die kurz.
- Karaokefreak
- SuperMod
Herr der Ringe Premiere
Die szene war doch geil ! Überhaupt fand ich die darstellung der "dunklen Welt" ziemlich geil. Auch das auge saurons ist fett !
Visuell gesehne ist an dem Film überhaupt nichts auszusetzen.
Visuell gesehne ist an dem Film überhaupt nichts auszusetzen.
Herr der Ringe Premiere
Läuft der eigentlich bei euch auch so verdammt oft im Kino ? Hier in Göttinge (Eher Kleinstadt...) läuft der in einem (!) Kino um 11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,20:15,22,22:30 Uhr und um 18 Uhr im Original.
- Karaokefreak
- SuperMod
Herr der Ringe Premiere
nö, also hier in Berlin nicht. Dafür gibts aber wohl auch zu viele Kinos, die würden daran keinen Profit machen.
Hier in jedem Kino anders aber meistens 15 uhr 17 uhr 20 uhr 22 uhr
Hier in jedem Kino anders aber meistens 15 uhr 17 uhr 20 uhr 22 uhr
Herr der Ringe Premiere
Wollte den Film heute Abend mit 3 Kumpels ansehen, aber mein Kumpel hat keine Karte mehr gekriegt.
. Vielleicht kriegt er Karten dann für Sonntag.Hoffe ich. Ich werde aufjedenfall den Film ansehen. Ich darf so ein Spektakel nicht verpassen.
- facecrusher
Herr der Ringe Premiere
Hab ihn heute in Englisch angeschaut und muss sagen boaaaaaa.
In Englisch viel besser als in deutsch.
In Englisch viel besser als in deutsch.
Herr der Ringe Premiere
warum?
Herr der Ringe Premiere
ich kann mir morgen endlich ein bild vom film machen

- Karaokefreak
- SuperMod
Herr der Ringe Premiere
Ich finde es ist eine der wenigen synchronisationen, die gut gelungen sind.
Ich war in beiden Versionen und fand die deutsche nich so schlimm

Ich war in beiden Versionen und fand die deutsche nich so schlimm
Herr der Ringe Premiere
wieso wo ziehst du ihn dir runter

- facecrusher
Herr der Ringe Premiere
Ich find die Stimmen pasen einfach besser zu den Schauspielern.
Aber schlimm ist die deutsche auch nicht, die englische ist halt ein tickerl besser.
Aber schlimm ist die deutsche auch nicht, die englische ist halt ein tickerl besser.
Herr der Ringe Premiere
ach so ich dachte schon es die deutsche wäre zensiert oder so