Filmzitat Weichnachtsquiz
Moderator: Q-Marine
Woraus is das:
"Wir schauen in den Spiegel, doch sehen von Angesicht zu Angesicht"
"Wir schauen in den Spiegel, doch sehen von Angesicht zu Angesicht"
aus der Bibel 
- IncubationPeriod
Ghost in the Shell?
Jep, Incubation hats! Einfach genialer Film.
@XTale: Hast ja auch irgendwie Recht. Is mindestens genauso wichtig, wie die Bibel
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Enlil ]
@XTale: Hast ja auch irgendwie Recht. Is mindestens genauso wichtig, wie die Bibel
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Enlil ]
- IncubationPeriod
Tja, denn:
Nächstes Zitat.
"Weil ich träume, bin ich nicht."
Nächstes Zitat.
"Weil ich träume, bin ich nicht."
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derSteini:
<STRONG>
"für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben, für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben, für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben ...... ich bitte dich gott, um vergebung"
hmmm ich glaub das is schwer, hät noch eins aus dem film ..... aba dann wärs zu leicht
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
okok war gemeines zitat ....... hmmm ich geb mal noch eins aus dem gleichen film:
"reich einem arab ein schwert und er macht ein messer draus"
nu is aba leicht oder?
<STRONG>
"für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben, für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben, für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben ...... ich bitte dich gott, um vergebung"
hmmm ich glaub das is schwer, hät noch eins aus dem film ..... aba dann wärs zu leicht
okok war gemeines zitat ....... hmmm ich geb mal noch eins aus dem gleichen film:
"reich einem arab ein schwert und er macht ein messer draus"
nu is aba leicht oder?
laurence von arabien?
braveheart?
oder... der 13. krieger?
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
braveheart?
oder... der 13. krieger?
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>once again: "Wir brauchen einen neuen Krieg!"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Braindead (übrigens ein netter Film).
Mein Zitat: "Ficken ist das, was ich liebe. Wenn du mir das nimmst, habe ich gar nichts..."
<STRONG>once again: "Wir brauchen einen neuen Krieg!"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Braindead (übrigens ein netter Film).
Mein Zitat: "Ficken ist das, was ich liebe. Wenn du mir das nimmst, habe ich gar nichts..."
Der Exorzist??
Kids.
Aber Jetzt mal was schweres abseits vom mainstream:
I´m sorry Grandma. We`re not police or security guards. We don`t think about saving civilian lives. ... Damn it, he`s a cowboy.
I´m sorry Grandma. We`re not police or security guards. We don`t think about saving civilian lives. ... Damn it, he`s a cowboy.
Ich weiß es, sag es aber nicht.
Nur soviel: Es ist ein Anime...
Nur soviel: Es ist ein Anime...
Irgendwie geht das hier total durcheinander...
Könnten bitte alle mal Ihre Zitate mit Nummern versehen und dann beim Antworten auch die Nummern - oder das ganze Zitat nochmals nennen?
Sonst wird das ganze im Chaos ausarten.
Könnten bitte alle mal Ihre Zitate mit Nummern versehen und dann beim Antworten auch die Nummern - oder das ganze Zitat nochmals nennen?
Sonst wird das ganze im Chaos ausarten.
jo wenns so durcheinander geht blict ja kein schwein durch
ich würd sagen immer nur ein zitat und der der die richtige lösung weiß, stellt n neues rein
p.s. 13te krieger war richtig
ich würd sagen immer nur ein zitat und der der die richtige lösung weiß, stellt n neues rein
p.s. 13te krieger war richtig
Dann paßt es doch wieder, da mrr es richtig hatte und schon was neues gefragt hatte (s. die Posts weiter oben).
ok