Filmzitat Weichnachtsquiz
Moderator: Q-Marine
Ok, neues Zitat:
"Weißt du, es ist gut, dass du kein dicker, fetter Kerl bist. Sonst wär das hier ja richtig schwer."
"Weißt du, es ist gut, dass du kein dicker, fetter Kerl bist. Sonst wär das hier ja richtig schwer."
ein königreich für ein lama 
Ach verdammt, ich hätte wetten können, daß das nicht euer Genre ist...
Das ging viel zu schnell...
Das ging viel zu schnell...
den hat ich letzte woche noch auf der pladde 
'neues' zitat:
"... und ich, ich glaube immernoch an das paradies, aber jetzt weiß ich zumindest das es kein ort ist nach dem man suchen kann. es geht nicht danach wo man hin geht, es geht um das gefühl das man hat, wenn man tatsächlich ein teil von etwas besonderen geworden ist ....... und wenn man diesen augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergesslich."
[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: derSteini ]
'neues' zitat:
"... und ich, ich glaube immernoch an das paradies, aber jetzt weiß ich zumindest das es kein ort ist nach dem man suchen kann. es geht nicht danach wo man hin geht, es geht um das gefühl das man hat, wenn man tatsächlich ein teil von etwas besonderen geworden ist ....... und wenn man diesen augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergesslich."
Hmmm...
The Beach ?
The Beach ?
that's right 
Ok neues Zitat:
"Du hast bestimmt versucht sie zu melken, du perversling"
kleine Hilfestellung (aus dem selben Film):
"ich glaube Dein Vater hat was gegen mich"

"Du hast bestimmt versucht sie zu melken, du perversling"
kleine Hilfestellung (aus dem selben Film):
"ich glaube Dein Vater hat was gegen mich"
american pie?
"Wir brauchen einen neuen Krieg!"
"Wir brauchen einen neuen Krieg!"
dieser film mit robert de nero und ben stiller?
narf komm nich auf den namen
[edit nach www.suchmaschine.de 'meet the parents' (dt 'meine braut, ihr vater und ich'
[/edit]
keine ahnung ob das stimmt, hab den film nie gesehn ...... aba in der kinovorschau lief da immer was mit melken und nem schwiegervater
narf komm nich auf den namen
[edit nach www.suchmaschine.de 'meet the parents' (dt 'meine braut, ihr vater und ich'
keine ahnung ob das stimmt, hab den film nie gesehn ...... aba in der kinovorschau lief da immer was mit melken und nem schwiegervater
@derSteini: Hast recht!
Der Film ist sauwitzig... solltest Dir den unbedingt mal anschauen!
Der Film ist sauwitzig... solltest Dir den unbedingt mal anschauen!
once again: "Wir brauchen einen neuen Krieg!"
da darf ich ja wieder n neues posten 
"für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben, für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben, für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben ...... ich bitte dich gott, um vergebung"
hmmm ich glaub das is schwer, hät noch eins aus dem film ..... aba dann wärs zu leicht
"für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben, für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben, für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben ...... ich bitte dich gott, um vergebung"
hmmm ich glaub das is schwer, hät noch eins aus dem film ..... aba dann wärs zu leicht
- IncubationPeriod
Stigmata???
"End of Days" ?