Das Leben ist schön
Moderator: Q-Marine
- IncubationPeriod
Das Leben ist schön
Ich hoffe, dass ein paar hier den Film gesehen haben. Absolut schön. Postet mal wie er euch so gefiel.
Das Leben ist schön
Ich fand den Film sehr gut.
Wie dieser Kellner dem Jungen das ganze KZ Leben versucht hat angenehm zu machen war stark. Und dann der Schluss noch, als wirklich der versprochene Panzer kam.
Auch gut fand ich das es eben kein komplettes Happyend.
sehr guter Film - etwas anspruchsvoll aber gut
Wie dieser Kellner dem Jungen das ganze KZ Leben versucht hat angenehm zu machen war stark. Und dann der Schluss noch, als wirklich der versprochene Panzer kam.
Auch gut fand ich das es eben kein komplettes Happyend.
sehr guter Film - etwas anspruchsvoll aber gut
-
Gast
Das Leben ist schön
der film war wirklich gut, jetzt warte ich noch auf "der zug des lebens"!
blastar...
blastar...
Das Leben ist schön
Ich hab ihn damals im Kino gesehen und war begeistert.
Am Ende hat niemand im Kino einen Ton gesagt. Einige hatten Traenen in den Augen und andere sind waehrend dem Film rausgegangen
War halt mal nicht Hollywood, was ich sehr gut finde.
Aehnlich Reaktionen kenn ich nur noch von Dancer in the Dark, der auch super gut ist.
Am Ende hat niemand im Kino einen Ton gesagt. Einige hatten Traenen in den Augen und andere sind waehrend dem Film rausgegangen
Aehnlich Reaktionen kenn ich nur noch von Dancer in the Dark, der auch super gut ist.
Das Leben ist schön
war auf ner weihnachtsfeier und wollt ihn aufnehn ...... habs aba vergessen

Das Leben ist schön
heut mittag um 14:45 kam er wieder.. (auch wenn dir das jetzt wenig nutzt *g)
Das Leben ist schön
nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn

- beats4life
Das Leben ist schön
ist wirklich ein klasse film, falls ihr mal die chance habt ihn auf italienisch mit deutschen untertiteln zu gucken, lohnt sich wirklich...
Das Leben ist schön
Ich war zwar in der 9. im Geschichtsunterricht schonmal im Kino aber so erschütternd hatte ich den Film gar nicht mehr in Erinnerung...
Besonders in der Szene wo Roberto Benigni mit seinem Sohn durch den Nebel wandert und den Leichenhaufen findet musste ich schon ziemlich heftig schlucken!
Besonders in der Szene wo Roberto Benigni mit seinem Sohn durch den Nebel wandert und den Leichenhaufen findet musste ich schon ziemlich heftig schlucken!
- Karaokefreak
- SuperMod
Das Leben ist schön
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Zu schade, daß anscheinend so wenig leuts den Film gut finden, sonst hätt ich ihn längst bei Kazaa gefunden ( ich böser leecher ich )
Ich hab den film den ihr da besprecht nicht gesehn, aber Dancer in the Dark war wirklich klasse. Eine non Hollywood produktion mit ergreifender Geschichte und fabelhafter Ausführung / Besetzung / Musik. Das Ende war echt heftig !Aehnlich Reaktionen kenn ich nur noch von Dancer in the Dark, der auch super gut ist.
Zu schade, daß anscheinend so wenig leuts den Film gut finden, sonst hätt ich ihn längst bei Kazaa gefunden ( ich böser leecher ich )